1
OnePlus 7T 256GB in

1. lanwin
    Cupcake Nov 14, 2019

lanwin , Nov 14, 2019 :
    Hallo, gibt es bei uns irgendwo eine sichere Möglichkeit die 256GB Version des 7T (nicht pro) zu kaufen? Ich habe einige Angebote direkt aus China gefunden. Aber natürlich hätte ich dann kein Rückgaberecht und Garantie.

heller1967 likes this.
  2. JelleZon
    Lollipop Nov 14, 2019

JelleZon , Nov 14, 2019 :
    Nein, nicht in Europa.

Außer eben mit diesem Beigeschmack

heller1967 likes this.
  3. heller1967
    Jelly Bean Nov 16, 2019

heller1967 , Nov 16, 2019 :
    Ich war kurz davor es über den real Marktplatz zu bestellen. Ich bleibe aber doch bei meinem Oneplus 6t McLaren. Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Real Marktplatz gemacht aber es klingt nicht schlechter als Gear best und der Preis ist super.

4. JelleZon
    Lollipop Nov 17, 2019

JelleZon , Nov 17, 2019 :
    Das Problem bei Real ist der Name. Die Leute denken, sie kaufen etwas beim etablierten Markt Real. Aber die agieren nur als Platform, ähnlich wie Amazon. Also China Händler bieten dort das 7T Pro an, vermutlich keine Garantie und langer Versand etc.

5. Johannes1098
    Jelly Bean Nov 17, 2019

Johannes1098 , Nov 17, 2019 :
    Ein Kumpel hat ein 7 Pro dort gekauft, vermutlich bei dem gleichen Händler der gerade auch ein 7T Pro anbietet.
    Versanddauer ca. 3 Wochen - aber Versand aus Deutschland via DHL, sprich Einfuhrumsatzsteuer und Zoll entfallen.
    Wie @JelleZon aber schon sagte steht die Garantie und Gewährleistung in den Sternen..

Wackencorpse likes this.
  6. Wackencorpse
    KitKat Nov 18, 2019

Wackencorpse , Nov 18, 2019 :
    Das ist halt ein Spiel mit dem Feuer. Bisher hatte ich immer Glück mit meinen Handys und musste nie Garantie in Anspruch nehmen. Aber wenn es dann mal soweit ist, ist man froh, wenn man es ohne lange Qual lösen kann

JelleZon and Bouncer71 like this.
  7. tide1109
    Ice Cream Sandwich Nov 19, 2019

tide1109 , via OnePlus 6 , Nov 19, 2019 :