22
OnePlus 8 Series Blind Sale: exklusiv bei Telekom Deutschland.

1. voltshock
    Gingerbread Apr 14, 2020

voltshock , Apr 14, 2020 :
    Ich habe ohne Vertrag gekauft und innerhalb einer Minute eine Bestätigung inkl. Nummer erhalten.

2. xyr0x
    Froyo Apr 14, 2020

xyr0x , Apr 14, 2020 :
    Ich sehe in meiner Magenta App den Status "in Bearbeitung"...

Lieferdaten
    Lieferung 1
    Produktinfo: ONE Blindsale Box, DHL Standardpaket, Zustellung Mo-Sa: gan

Question321 likes this.
  3. KoshNine
    Eclair Apr 14, 2020

KoshNine , Apr 14, 2020 :
    Eine Eingangsbestätigung mit Nummer habe ich auch, aber eben keine Bestell- bzw. Auftragsbestätigung.
    Mir wurde in der Hotline mitgeteilt (wenn auch recht unfreundlich), dass der Versand erst nach Ostern erfolge und ich auch erst dann die Auftragsbestätigung erhalten werde.
    Für mich ist es eben nicht ganz klar ob hier jeder von der gleichen Bestätigung redet oder nicht.

Question321 likes this.
  4. ZEEBLN
    Froyo Apr 14, 2020

ZEEBLN , Apr 14, 2020 :
    Soweit ich das sehe hat jeder nur eine einzige Bestätigung bekommen, richtig? Die meisten mit Auftragsnummer und einige (mir inklusive) ohne.

Ich habe eben auch bei der Hotline angerufen. Dort kann keiner eine Bestellung finden. Ich solle noch mal bestellen. Guter Witz! Naja, das war es dann wohl mit meiner Blindbox :(

5. huese94
    Cupcake Apr 14, 2020

huese94 , Apr 14, 2020 :
    Mein Lieferstatus ist eben auf "Auftrag erledigt" gesprungen. :D

xyr0x likes this.
  6. Dancop
    Eclair Apr 14, 2020

7. JelleZon
    Lollipop Apr 14, 2020

xyr0x likes this.
  8. xyr0x
    Froyo Apr 14, 2020

xyr0x , Apr 14, 2020 :
    Meiner ist nun tatsächlich auch auf "Erledigt" inkl. einer Lieferscheinnummer :)

huese94 likes this.
  9. Xperia2001
    Honeycomb Apr 14, 2020

Xperia2001 , Apr 14, 2020 :
    Bei mir noch in Bearbeitung :(

10. xyr0x
    Froyo Apr 14, 2020

xyr0x , Apr 14, 2020 :
    Da ich quasi direkt neben dem DHL Lager in Nürnberg wohne, hoffe ich doch, das OP kommt auch zeitnah an und nicht in 3-4 Wochen, so wie die Telekom das angegeben hat.

11. HardBeat
    Gingerbread Apr 14, 2020

HardBeat , Apr 14, 2020 :
    Für dich ist bestellen im Internet wohl Neuland oder? Die 3-4 Wochen galten für den 1. April ab dem man bestellen konnte. Wir befinden uns morgen offiziell in Woche 3, alles andere liegt an DHL!

Die Telekom wird heute oder morgen schon die 200 Pakete verschicken inkl. deinem und meinem.

Bei mir steht nämlich aktuell auch leider noch "In Bearbeitung". Aber ich freue mich natürlich das bei manchen schon versendet wurde, so kann ich hier vielleicht morgen schon ein Unboxing sehen.

Wer kein Video machen will bitte wenigstens ein Foto einstellen wo alles drauf ist :)

Last edited: Apr 14, 2020

12. AlanKir
    Eclair Apr 14, 2020

AlanKir , Apr 14, 2020 :
    Hey, I am in your situation, confirmation email without number "Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom #" I also thought that all this weeks of excitement was for nothing but apparently the package was today given to DHL! Call this number 0800 5726252. After more than an hour waiting and being transferred 3 times those guys could track my package down

ZEEBLN likes this.
  13. AlanKir
    Eclair Apr 14, 2020

AlanKir , Apr 14, 2020 :
    [QUOTE = "HardBeat, post: 21489211, member: 2879110"] Ordering on the Internet is probably new territory for you? The 3-4 weeks were for April 1st, from which you could order. We are officially in week 3 tomorrow, everything else is up to DHL!

Telekom will send the 200 packages today or tomorrow, including yours and mine.

For me, unfortunately, is currently still "In progress". But of course I'm happy that some of them have already been shipped, so maybe I can already see an unboxing here tomorrow.

If you don't want to make a video, please at least :)post a photo with everything on it [/ QUOTE]

The guys from Telekom said that the packages where given today to DHL and that we should receive it in 1-3 days :)

14. dos90
    Eclair Apr 14, 2020

dos90 , Apr 14, 2020 :
    Nichts für ungut @HardBeat, aber dein Ton ist mir hier im Thread schon ein paar mal unangenehm aufgefallen. Ich kann ja verstehen, dass einige Aussage und Fragen nicht jedem in ihrer Art und Formulierung passen. Aber manchmal sind nichts Schreiben und "Ignorieren" keine illegitime Werkzeuge einer gesunden Streitkultur. Und selbst wenn jemand die dümmste Frage der Welt stellt, interessiert deine subjektive Meinung zu der Frage oder Aussage gelinde gesagt niemanden.

15. genso84
    Gingerbread Apr 14, 2020

16. xyr0x
    Froyo Apr 14, 2020

xyr0x , Apr 14, 2020 :
    1. Die Bestellung war zwischen 01. und 07.04.2020 möglich -> solange der Vorrat reicht.
    2. Es stand bei der Telekom 1:1 auf der Seite. Versand ab 15.04.2020, Lieferzeit 3-4 Wochen.

Darüber wurde unter anderem hier und auch auf verschiedenen "News"-Seiten berichtet. Das kannst du bis heute im Cache der Telekom-Seite nachlesen.

https://www.go2android.de/oneplus-blind-box-wie-gross-ist-dein-vertrauen-in-oneplus
    https://www.teltarif.de/telekom-oneplus-8-blind-box-preis-tarif/news/80166.html
    ...........

Aber mal was anderes an die Allgemeinheit. Bei der Telekom hieß es "Sicher dir neben exklusivem OnePlus Zubehör smarte Gadgets"....... vielleicht sind diese "smarten Gadgets" auch gar nicht von OP? Immerhin bekommen wir hier schon "exklusives Zubehör" :).

JelleZon likes this.
  17. JelleZon
    Lollipop Apr 14, 2020

JelleZon , Apr 14, 2020 :
    Noch gar nicht dran gedacht, klingt aber auch realistisch :)

Die Frage ist nur, was kann das sein? :D

xyr0x likes this.
  18. xyr0x
    Froyo Apr 14, 2020

xyr0x , Apr 14, 2020 :
    Ein Telekom Wecker in Magenta, den du via Smartphone konfigurieren kannst :)

19. HardBeat
    Gingerbread Apr 14, 2020

HardBeat , Apr 14, 2020 :
    Was maßt du dir an fürs gesamte Forum zu sprechen? Leidest wohl ein wenig unter Größtenwahn kann das sein? Mir ist übrigens aufgefallen das mancher im Netz nah am Wasser gebaut ist. Und jetzt? Soll ich dir ein paar Taschentücher reichen weil du mit meiner Formulierung nicht klar kommst? Soll ich nächstes mal ein paar Blümchen zu jedem meiner Beiträge malen das du zufrieden bist?

Lies dir doch noch mal deinen eigenen Beitrag durch und halte dich selbst an deine "Werkzeuge", im Gegensatz zu dir hab ich immerhin was zum Thema beigetragen anstatt nur jemanden anzuflamen!

@xyr0x
    Das sind 2 völlig unabhängig voneinander funktionierende Systeme bei der Telekom. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich verstehe jetzt auch nicht was es daran nicht zu verstehen gibt, du siehst doch hier das heute bereits versendet wird, also stand der 15.04 die ganze Zeit für den Tag an dem es ankommen könnte.

Es sind übrigens 200 Pakete, nicht 2 Millionen. Bei letzterem könnte man sich Sorgen machen das es was dauern könnte.

20. dos90
    Eclair Apr 14, 2020

dos90 , Apr 14, 2020 :
    Habe nichts anderes erwartet :) Danke für die Taschentücher.

Teribot and xyr0x like this.