22
OnePlus 8 Series Blind Sale: exklusiv bei Telekom Deutschland.

1. xyr0x
    Froyo Apr 14, 2020

xyr0x , Apr 14, 2020 :
    Was verstehst du an dem Wort "ab" nicht?
    Es steht da ganz deutlich ..... es wird geliefert "ab" dem 15.04 und nicht "an" dem 15.04.
    Welchen Grund gibt es denn sonst, die 3-4 Wochen als Lieferzeit anzugeben? Das macht der Praktikant von der Webseitenbetreuung einfach so, weil er Langeweile im HomeOffice hat?

Natürlich werden wir keine 3 bis 4 Wochen warten müssen, aber das dient auch in Corona-Zeiten zur Absicherung der Telekom. Aber es wird garantiert heute KEINER das Paket in Empfang nehmen können. Eher morgen oder ab Donnerstag :).

Auch mein Bearbeitungsstatus ist auf "Erledigt" und JA, ich habe auch eine Liefernummer bekommen. Das hat aber nichts damit zu tun, das die Box schon mit DHL irgendwohin unterwegs ist. Die Liefernummer ist DTAG intern und hat nichts damit zu tun, das es tatsächlich schon versandt wurde.

2. Dancop
    Eclair Apr 14, 2020

xyr0x likes this.
  3. Xperia2001
    Honeycomb Apr 14, 2020

Xperia2001 , Apr 14, 2020 :
    Zu mir wurde was anderes gesagt. Ist möglich, muss aber nicht sein.

Außerdem finde ich es frech, dass man 7€ Versandgebühren/ aufgezwungene Nachnahmegebühr zahlen muss, um es dann selbst in der Filiale abholen zu müssen..

xyr0x likes this.
  4. rarog
    Lollipop Assistant Head Moderator Apr 14, 2020

rarog , Apr 14, 2020 :
    Leute, seid bitte nett zueinander. Man muss zwar nicht alles weich verpacken, aber man kann auch einfach mit etwas mehr Rücksicht miteinander reden und nicht sich gegenseitig verhöhnen, provozieren und damit die Stimmung weiter aufheizen. Im Endeffekt sind hier viele Fans versammelt die eigentlich dasselbe wollen, da kann man auch das Wir-Gefühl pflegen.

5. voltshock
    Gingerbread Apr 14, 2020

voltshock , Apr 14, 2020 :
    das ärgert mich auch aber sind wir ehrlich: bei dem Preis ist es verschmerzbar und wenn nix gutes in der Box ist und du sie nicht möchtest, brauchst du deinem Geld nicht hinterher laufen sondern holst es einfach nicht ab. Da sind die knapp 7 Euro gut investiert :)

6. Dancop
    Eclair Apr 14, 2020

7. voltshock
    Gingerbread Apr 14, 2020

xyr0x likes this.
  8. xyr0x
    Froyo Apr 14, 2020

xyr0x , Apr 14, 2020 :

In dem Preis ist das Warp Charge 30 Ladegerät zumindest laut Otto als Standardzubehör schon mit drinnen... Das macht es umso spannender, was in den Blindboxes enthalten ist.

Oder ist das nur der normale USB Adapter?

Last edited: Apr 14, 2020

dos90 likes this.
  9. voltshock
    Gingerbread Apr 14, 2020

Das Schnell-Ladegerät ist doch immer dabei, oder? Es wird ja nichts von Wireless gesagt, wenn ich das richtig verstehe.

10. Dresa91
    User of the Year 2016 Apr 14, 2020

Dresa91 , Apr 14, 2020 :
    Nein.
    Der Stecker für die Steckdose und das Kabel.

xyr0x and Xperia2001 like this.
  11. M.Eslamieh
    Froyo Apr 14, 2020

M.Eslamieh , Apr 14, 2020 :
    Dass das mit den Bestellungen so ein Durcheinander ist, das ist schon ein bisschen traurig für die Betroffenen.
    Irgendwie bekommt man jetzt selbst Paranoia, ob die Bestellung überhaupt gebucht wurde, wenn man hier liest, dass bei einigen der Status schon auf „versandt“ oder „erledigt“ gesprungen ist, aber bei einem selbst noch „in Bearbeitung“ steht...

Aber was da jetzt schon für ein Preis-Shitstorm abgeht, das lässt einen nur noch mit dem Kopf schütteln 🤦🏻‍♂️

12. ZEEBLN
    Froyo Apr 14, 2020

ZEEBLN , Apr 14, 2020 :
    Ich finde es am interessantesten, wenn die ersten Tracking-Codes rausgehen. Das sollte ja im besten Fall schon heute erfolgen. Hat da jemand schon ein Update?

Thanks so much buddy! I also called this number and got the same information. However, with the number they gave me I could not track it online. Can you? But they said it is being processed and shipped out either today or latest tomorrow. I am happy we are getting our parcels after all :)

KoshNine likes this.
  13. TimtiPRO.de
    Eclair Apr 14, 2020

TimtiPRO.de , Apr 14, 2020 :
    Ich habe auch eine Blindsales Box als Vertragsverlängerung bestellt...

Laut Auftragsstatus unter https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

Auftragsdatum: 01.04.2020
    Auftragsstatus: 02.04.2020 - Auftrag erledigt

Und seit kurzem sehe ich einen Button zur Retoure, dies werde ich aber nicht machen, außer das Gerät ist wirklich so eine hässliche Künstlerversion :)
    DHL hat sich bisher leider noch nicht für morgen angekündigt ;) Es bleibt spannend...

Question321 likes this.
  14. Archery1993
    Eclair Apr 14, 2020

Archery1993 , via OnePlus 6 , Apr 14, 2020 :
    Bei all denjenigen, deren Auftrag schon bearbeitet wurde, habt ihr da eine Email bekommen. schau nämlich immer wieder rein und hoffe, dass es auch bearbeitet ist.

Das würde mich einfach interessieren.

Danke!

Question321 likes this.
  15. huese94
    Cupcake Apr 14, 2020

huese94 , Apr 14, 2020 :
    Hab keine Mail erhalten , musste selber im Kundencenter nachschauen.

16. xyr0x
    Froyo Apr 14, 2020

JelleZon likes this.
  17. voltshock
    Gingerbread Apr 14, 2020

LOOOL, guten Hunger und viel Spaß :D

xyr0x likes this.
  18. voltshock
    Gingerbread Apr 14, 2020

Evtl. sieht man da Adressen, das Bild hat ne gute Auflösung. So gewünscht?

19. HardBeat
    Gingerbread Apr 14, 2020

HardBeat , Apr 14, 2020 :
    Ist dein Adrenalin mittlerweile vor lauter Vorfreude auf das neue Smartphone so in die Höhe geschossen das du nicht mehr lesen kannst? Ich habe geschrieben "also stand der 15.04 die ganze Zeit für den Tag an dem es ankommen könnte."

Was verstehst du an dem Wort KÖNNTE nicht? Erklär mir das mal...

Und die 3-4 Wochen sind Standard, die hätten auch ohne Corona dort gestanden. Man gibt sich lieber selbst einen Puffer als hinterher das Gejammer von genervten Kunden anzuhören weil diverse Lieferketten mal wieder etwas länger brauchten ;)

20. voltshock
    Gingerbread Apr 14, 2020