22
OnePlus 8 Series Blind Sale: exklusiv bei Telekom Deutschland.

1. huese94
    Cupcake Apr 15, 2020

huese94 , Apr 15, 2020 :
    Habe mit Vertrag bestellt und heute meine Trackingid erhalten! Steht in der Magenta App - hab keine Mail erhalten oder ähnliches.

2. M.Eslamieh
    Froyo Apr 15, 2020

M.Eslamieh , Apr 15, 2020 :
    Ich kann dir versichern, hab vorm Studienbeginn paar Monate bei der Post gearbeitet, dass die Pakete vorher rausgefischt werden, weil du für Nachname ja ne Liste mit den Nummern und die Tasche zum Aufbewahren bekommst und beim Scannen dann die Meldung kommt, es auf den Filialenstapel zu legen, somit wär es rein theoretisch gar nicht mehr möglich, das Paket in den „Sprinter“ einzuscannen 🙏 aber ganz ehrlich, bei der Post/DHL und den ganzen Subunternehmern würde es mich nicht wundern, wenn dann doch jemand vor der Haustür steht und die Kohle haben möchte 🤣🤣

voltshock likes this.
  3. matthewhallo
    Donut Apr 15, 2020

matthewhallo , Apr 15, 2020 :
    Mein Packet ist in der Nähe von Leipzig, dann ist es nach Berlin nicht mehr weit... Juhu. Jetzt muss nur noch der Fahrer Gas geben ;-)

4. xyr0x
    Froyo Apr 15, 2020

xyr0x , Apr 15, 2020 :
    Habe auch noch keinen Verfolgungslink oder eine Verfolgungsnummer. Aber laut Telekom sollen heute alle Boxen noch raus gehen.

TimtiPRO.de likes this.
  5. M.Eslamieh
    Froyo Apr 15, 2020

Du hast doch gemeint, dass du in Nürnberg wohnst oder? Von Leipzig bis hier her zu uns ist es gut möglich, dass das morgen schon da ist 👍 aber Leipzig ist auch von überall gut erreichbar, deshalb auch Express Kreuz 🤦🏻‍♂️ Langsam wird’s Zeit, dass es rum ist 🤣

6. HardBeat
    Gingerbread Apr 15, 2020

HardBeat , Apr 15, 2020 :
    Habe gerade mit meinem DHL Fahrer darüber gesprochen als er mir ein anderes Paket lieferte, der weiß davon nix und stellt Nachnahme Sendungen ganz normal zu, er hat gestern erst eine gehabt.

Also wenn’s morgen oder übermorgen kommt muss ich nicht in die Filiale :)

ZEEBLN likes this.
  7. ZEEBLN
    Froyo Apr 15, 2020

ZEEBLN , Apr 15, 2020 :
    Achso? 😱 Dann sollte ich wohl doch mal Geld holen gehen, nicht dass ich es dann nicht zahlen kann und der Zusteller es dann wieder mitnimmt.

Bei mir gibt es noch kein Update und mein Paket ist auch auf dem weg nach Berlin.

8. Storky71
    Cupcake Apr 15, 2020

Storky71 , Apr 15, 2020 :
    Habe auch gerade Mal Bargeld geholt...nicht das der DHL Mann morgen doch klingelt und es dabei hat und ich hier blank bin... bin schon sehr gespannt.

ZEEBLN likes this.
  9. matthewhallo
    Donut Apr 15, 2020

ZEEBLN likes this.
  10. matthewhallo
    Donut Apr 15, 2020

matthewhallo , Apr 15, 2020 :
    Hast du auch schon wunde Finger vom Scheine zählen... Es gibt ja scheinbar nur noch 50er...

Storky71 likes this.
  11. ZEEBLN
    Froyo Apr 15, 2020

ZEEBLN , Apr 15, 2020 :
    Berliner wissen halt was gut ist. 😁

12. mweis
    Donut Apr 15, 2020

mweis , Apr 15, 2020 :
    die frage ist nur, welche farbe ist im paket und befürchte es ist grün, nachdem die telekom nur schwarz und grün im portfolio hat.

13. ZEEBLN
    Froyo Apr 15, 2020

ZEEBLN , Apr 15, 2020 :
    Vielleicht bekommen wir ja eine Sonderedition in Magentafarben. 🤢 😂

14. HardBeat
    Gingerbread Apr 15, 2020

Das Paket schnürt ja One plus und nicht die Telekom. Entweder ist da blau oder grün drin oder wirklich eine Farbe die gar nicht vorgestellt wurde. Aber wen interessierts, kommt doch eh eine der wahrscheinlich 5 beigelegten Hüllen drum 😄

15. M.Eslamieh
    Froyo Apr 15, 2020

Das freut mich für dich, hoffentlich kannst es dann genießen und dass das Angebot passt, sonst wäre Filiale ja trotzdem besser, weil man sich dann da die Rückerstattung spart.
    Aber sorgt bei mir nur für ein Kopfschütteln und zeigt einfach wie schlecht Prozesse kommuniziert werden. Das sieht man jeden Tag, letztens erst mim Studienkredit. KfW schickt ein Schreiben raus und sagt, aufgrund von Corona dieses Semester einmalig online Verlängerung und verlängerte Frist, rufst bei deiner Bank an, keine Ahnung von dem Thema 🤦🏻‍♂️

16. M.Eslamieh
    Froyo Apr 15, 2020

Onix Black mit Magentastreifen 🔥🤣

17. bodo60
    Froyo Apr 15, 2020

bodo60 , via OnePlus 3T , Apr 15, 2020 :
    Wir haben hier kein Postamt, nur einen Kiosk mit Post Pult, mal sehen ob das hier im Bergischen Land klappt. So werde ich morgen mal den DHL Fahrer ansprechen wo Nachnahmepakete landen.

18. HardBeat
    Gingerbread Apr 15, 2020

Da unser DHL Fahrer immer erst nach 15 Uhr kommt werde ich sicher nicht der erste sein und vorher hoffentlich hier erfahren was drin ist 👀

19. ZEEBLN
    Froyo Apr 15, 2020

ZEEBLN , Apr 15, 2020 :
    Ich bin mir immer noch nicht so sicher, dass das morgen wirklich kommt. Bei mir steht weiterhin Freitag. Oder hat jemand schon eine andere "offizielle" Info?

20. xyr0x
    Froyo Apr 15, 2020

xyr0x , Apr 15, 2020 :
    Nun ist auch mein Paket bei DHL. Habe direkt den Ablageort angegeben, das der erst garnicht klingeln muss :)

Attached Files: