8
OnePlus Community Team - AMA - Frag uns was du willst!

  1. Duci Community Team Staff Member Oct 31, 2016

    Duci, Oct 31, 2016 :
    newguy_780x400.png

    Hi zusammen,

    eines der wichtigsten Dinge ist für uns das Feedback unserer Community. Du hast wahrscheinlich schon von unserem OxygenOS Beta-Programm gehört, welches dir die Möglichkeit gibt, unsere Software zu beeinflussen. Du hast wahrscheinlich auch schon an mehr als einer von unseren Umfragen hier im Forum teilgenommen, welche uns bei der Entscheidung für die Hardware hilft. Diese offiziellen Feedback-Beispiele sind nur ein kleiner Teil unserer Community-Bemühungen. Ein wesentlicher anderer Teil ist die konstante Kommunikation mit euch, weshalb du immer viele Mitarbeitern hier im Forum antriffst. Wir haben letzten Monat auf reddit ein Software-AMA gehalten, diesmal wollen wir dieses AMA Konzept zu euch, unserem Herzstück der Community, bringen. Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass wir hier im Forum mit unserem Community-Team ein Live-AMA abhalten werden!

    Du wirst ein paar bekannte Gesichter antreffen:

    @Bradon H (Der Chef)
    @Adam Krisko (HQ Community-Team)
    @Akis (Community-Manager für Frankreich)
    @Andrea C (Community-Manager für Italien)

    Ihr werdet aber auch die neuesten (unter anderem mich) Community-Team-Mitglieder kennen lernen:

    @Duci (Community-Manager für Deutschland)
    @Pym C (Community-Manager für das Vereinigte Königreich)

    Wir freuen uns über alle Fragen, die du zum Forum, zu Community-Events oder zur OnePlus-Community im Allgemeinen hast. Schreib es dir in den Kalender! Zur Zeit ist dieser Thread zu, aber er wird am 1. November um 15.00 Uhr MEZ für Live-Fragen geöffnet. Also, bereite deine Fragen vor und wir sehen uns dann.
    https://forums.oneplus.net/threads/oneplus-community-team-ask-us-almost-anything.471870/
     
    Last edited: Oct 31, 2016

    #1
  2. mserkan Cupcake Dec 1, 2016

    Last edited: Dec 1, 2016

    #2
  3. rabi9641 Cupcake Dec 1, 2016

  4. regenaffe2 Donut Dec 18, 2016

    regenaffe2, Dec 18, 2016 :
    Hi liebes Community-Team,

    meine Frage wird wohl wieder unzureichend beantwortet, aber was soll´s... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wann kommt das offfizielle Nougat-Update für mein 3T ??

    Thx
     

    #4
  5. G_Haris_Sagri_QpKN Cupcake Dec 26, 2016

    G_Haris_Sagri_QpKN, Dec 26, 2016 :
    Ist es normal das beim OnePlus 3 24/7 beim sensor ein kleiner schwacher roter Punkt leuchtet ?
    Würde mich über eine Antwort freuen
     

    #5
  6. Judith_Ohme_Oneplus Cupcake Dec 26, 2016

    Judith_Ohme_Oneplus, Dec 26, 2016 :
    Hallo, wenn ich mit der Kamera mit Blitz Fotos mache, dann sind diese alle blau. Mache ich mit einer anderen App Fotos wie WhatsApp oder Snapchat, sind diese ohne Farbstich. Wie kann ich das beheben. Oder habe nur ich das Problem?
    LG judith
     

    #6
    Ruci and FireGaming like this.
  7. F_Thomas_Koch_OuXG Donut Dec 27, 2016


    #7
  8. FireGaming Cupcake Jan 2, 2017

    FireGaming, Jan 2, 2017 :
    Hallo eine Frage und zwar hängt der Download auf Android 7 bei 71% und es geht nicht mehr weiter... Habe schon den Download gestoppt und gestartet und mein 3t neugestartet. Was muss ich tun das der Download wieder funktioniert?
     

    #8
  9. F_ZeynepHarun_Coskuner_U Cupcake Jan 11, 2017


    #9
  10. Wotan18m Honeycomb Jan 11, 2017

    Wotan18m, Jan 11, 2017 :
    also das Gerät oneplus 3T ist der Hammer damit bin ich wirklich sehr zufrieden.. aber der Support passt nicht ganz wie man hier sieht... wenn man es Anbietet sollte man auch antworten ;) deutsche sind sehr anspruchsvoll in Sachen Support da müsst ihr noch dran arbeiten aber ich denke ihr seid auf nen guten Weg...
     

    #10
  11. G_Jonas_Reinholz_nype Donut Jan 15, 2017

    G_Jonas_Reinholz_nype, Jan 15, 2017 :
    Hallo !
    Seit dem Update auf Android 7 wird Musik über Bluetooth deutlich leiser abgespielt(Zumindest bei mir).
    Da mir mein OP3 noch nicht runtergefallen gefallen ist, und das Problem wirklich erst seit dem Update auftritt denke ich das irgendwas mit der Software nicht passt.
    WOHER WEISS ICH DAS DIE MUSIK LEISER IST ?
    Wenn ich mich mit anderen Geräten verbinde wird die Musik deutlich (fast doppelt) so laut abgespielt wird.
    Ich hoffe das Problem wird mit dem nächsten Update verschwinden, das es echt nervig ist so leise Musik zu hören.
    Sonst bin ich rundum zufrieden mit dem Update.

    LG Jonas
     

    #11
  12. F_Lilly_Frabelma_BKtn Cupcake Aug 10, 2017


    #12
  13. otto2 KitKat Aug 10, 2017

    otto2, Aug 10, 2017 :
    Indem du sie aufspielst. Bitte sehr, gerne doch.
     

    #13
  14. F_Lilly_Frabelma_BKtn Cupcake Aug 10, 2017


    #14
  15. otto2 KitKat Aug 10, 2017

    otto2, Aug 10, 2017 :
    Verschiedene Wege, USB, Per Mail, per Messenger app, KDE-Connect, Software Data Cable ... Per USB so, wie man sie auf einen USB player aufspielt. Vielleicht solltest du dich mal detaillierter äußern, dann kann man auch detailliert antworten. ;)
     

    #15
  16. F_Lilly_Frabelma_BKtn Cupcake Aug 10, 2017

    F_Lilly_Frabelma_BKtn, Aug 10, 2017 :
    danke

    werde mich informieren

    dachte ich wäre hier richtig
    .
    jeder ist kein Profi und ich in meinem Alter schon gar nicht

    Verzeihung dass ich sie gestört habe
     

    #16
  17. steffen heydrich Cupcake Dec 27, 2017


    #17
  18. rarog Lollipop Senior Moderator Dec 27, 2017

    rarog, Dec 27, 2017 :
    Chromecast oder kompatible Geräte. Damit kannst du Bilder auf den Fernseher casten oder gleich den ganzen Handybildschirm.
     

    #18
    otto2 likes this.
  19. steffen heydrich Cupcake Dec 28, 2017

    steffen heydrich, Dec 28, 2017 :
    danke, es geht aber nur ùber Chromcast oder gibt es noch eine andere Mõglichkeit? Denn Motorcast finde ich nicht.
     

    #19
  20. steffen heydrich Cupcake Dec 28, 2017