8
OnePlus Community Team - AMA - Frag uns was du willst!

  1. T1558077774560
    Cupcake Dec 20, 2019

    T1558077774560 , Dec 20, 2019 :
    Hi, ich habe mit Android 10.3.0 auf meinem OP6T immer noch keinen Darkmode in der Google App.
    Ist der noch nicht überall frei geschaltet?
     

    #21
  2. Fifty57Sven
    Cupcake Dec 21, 2019

    Fifty57Sven , via OnePlus 7T Pro , Dec 21, 2019 :
    Hallo,

    ich hätte gerne wie beim Pixel den Newsfeed neben dem Home-Bildschirm. Bei der US Telekom Version gibt es diese Möglichkeit der Auswahl.

    Ich kämpfe ständig mit Problemen bei Pushnachrichten. Von Facebook bekomme ich gar keine.

    Ich hätte gern mehr Möglichkeiten wie beim Pixel die Anzeigen zu verändern. Z.B. das WLAN Icon ist bei Pixelgeräten veränderbar.

    Googlelense könnte in der Kameraapp integriert werden.

    Die automatische Helligkeitsregelung beim Pro ist so lala.


    Der Rest ist Super, Qi Charging vermisse ich nicht.

    Danke und grüße
     

    #22
  3. Gurbuz
    Cupcake Jan 20, 2020


    #23
  4. C1560596235727
    Cupcake Feb 25, 2020

    C1560596235727 , via OnePlus 6T , Feb 25, 2020 :
    hallo, die klingeltonlautstärke lässt sich nirgends verändern, auch nicht mit den Tasten auf der linken Seite. was kann ich noch tun ? bleibt mir nur noch das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
     

    #24
  5. L1590249591775
    Cupcake Jun 7, 2020

    L1590249591775 , via OnePlus 8 Pro , Jun 7, 2020 :
    Hallo, habe ein Problem mit meinem OnePlus 8 Pro, ich kann es einfach nicht über USB mit meinem Fahrzeug verbinden. Fahre einen Ford Tourneo Custom mit Sync 3 Version 3.3. Ich nutze die Navigationsapp Sygic die eine Verbindung über USB zwingend benötigt. Android Auto funktioniert aber sämtliche Ford Apps lassen sich nicht auf dem Ford Sync 3 anzeigen, es wird z.B. kurz das Symbol der Sygic App angezeigt auf dem Ford Display, und dann dreht sich stundenlang eine Sanduhr. Selbst die Navigationsstimme vom OnePlus 8 Pro wird nicht auf das Ford Sync 3 übertragen. Ich benötige dringend eine Fehlerlösung, sonst ist das OnePlus 8 Pro für mich nicht nutzbar. Ich bin beruflich viel unterwegs und bin auf die Sygic Navigationsapp angewiesen die mit meinem vorherigen Samsung Galaxy 7edge und Ford Sync 3 super funktioniert hat. Bin ratlos, bitte helft mir. Danke. MfG. Mario Hobach.
     

    #25

  6. #26
  7. Quasselpest
    Froyo Jul 29, 2020

    Quasselpest , Jul 29, 2020 :
    Als neues Mitglied (freue mich sooo auf mein Nord) hab ich echt Schwierigkeiten die Forumstruktur durch zu blicken, manchmal bin ich im deutschen teil, manchmal im internationalen.
    1) ist es geplant die Übersichtlichkeit zu erhöhen?
    2) bei der Masse an Usern und Antworten behält man echt kein Überblick. Stackoverflow schiebt die beste Antwort nach oben. Ist hier auch sowas geplant?
    3) eine bessere Erklärung zu Raffles und XP punkten wäre super. Ich hab 3 Raffles, aber kann diese nicht einsetzten für die OnePlus Bugs raffles. Sowas verwirrt echt.
    4) ich kann keine Threads erstellen, sicherlich liegt es mit meinem neuen Status zusammen und bestimmt gibt es eine seite, wo alles erklärt steht. aber wenn man die Fehlermeldung bekommt, dass man kein Thread erstellen kann, wäre vielleicht ein Link zu genau diesem Dokument hilfreich
     

    #27
  8. Techi1409
    Gingerbread Jul 31, 2020

    Techi1409 , Jul 31, 2020 :

    Besser später als nie. Leider funktioniert die Sygic App unter Android 10 nicht mehr reibungslos mit den Sync Systemen aber ich empfehle dir ohnehin Android Auto (funktioniert echt super)
     

    #28
  9. luesilein
    Cupcake Aug 18, 2020

    luesilein , via OnePlus Nord , Aug 18, 2020 :
    Hallo, ich habe das oneplus Nord und bin eigendlich zufrieden damit. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert die Google App nicht richtig, trotz vollen mobilen Empfang mit LTE bekomme ich oft die antwort das Google zur Zeit Offline sei. Ich habe auch schon einiges probiert
    , neu gestartet oder Cache gelöcht usw...
    Können sie mir helfen?
    Gruß Thomas
     

    #29
  10. JelleZon
    Lollipop Aug 26, 2020

    JelleZon , Aug 26, 2020 :
    Abgesehen davon, dass das hier der falsche Bereich ist :D
    Berechtigungen der Google App gecheckt? Mobile Daten oder Datennutzung vielleicht für die App deaktiviert?

    Screenshot_20200826-024401.jpg
     

    #30
  11. Berti1959
    Cupcake Sep 17, 2020 at 8:21 PM

    Berti1959 , via OnePlus 8 Pro , Sep 17, 2020 at 8:21 PM :
    Ich habe das oneplus 8 pro. Hab das Android 11 beta aufgespielt.
    Erfolg hier auch eine Meldung wenn das Beta aktualisiert wird ❓
    Wenn das Android 11 offiziell erscheint für oneplus 8 pro, wie komm ich vom Beta wieder in diese Version?

    Muss ich da alles neu installieren?

    Danke

    Bert
     

    #31