121
OnePlus hat endlich einen Deutschland Verantwortlichen

  1. Duci
    Community Team Staff Member Oct 25, 2016

    Duci , Oct 25, 2016 :
    Hallo liebe Community Mitglieder,

    ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Ich heisse Duci und bin seit kurzem Mitglied der OnePlus Familie. Ab heute bin ich Eure Ansprechpartnerin in Deutschland.

    Ich habe die letzten 8 Jahre in der Telekommunikationsbranche gearbeitet und bin immer wieder verblüfft und überwältigt von dieser extrem innovativen und schnelllebigen Industrie. OnePlus mit der Philosophie “Never Settle” und seiner bisherigen Entwicklungsgeschichte ist das beste Beispiel dafür. Ich habe jahrelang in grossen Unternehmen gearbeitet, weshalb ich umso begeisterter und glücklicher bin jetzt Teil eines solch coolen und jungen Start Ups zu sein.

    Ihr seid einer der wichtigsten Gründe warum OnePlus jetzt das ist was es ist. Ich freue mich mit euch weitere gemeinsame Erfolge zu feiern und hoffe auf regen und engen Austausch.

    Viele Grüsse,
    Duci
     

    #1
  2. ExtremeNuker
    Gingerbread Oct 25, 2016


    #2
  3. Leonard Muke
    Froyo Oct 25, 2016


    #3
  4. woSch
    Marshmallow Oct 25, 2016

    woSch , Oct 25, 2016 :
    Willkommen! Viel Erfolg ... immer eine gute Portion Spaß an der Arbeit! Grüße nach Berlin!
     

    #4
  5. bleuloup
    Donut Oct 26, 2016


    #5
    Duci likes this.
  6. G_alive_new_TpcV
    Cupcake Oct 26, 2016

    G_alive_new_TpcV , Oct 26, 2016 :
    Hallo Duci,
    gibt es noch andere Möglichkeiten dich zu kontaktieren als hier im Forum?
    Finde nirgends eine Email-Addresse.
    Aber als Marketing Country Manager für Deutschland soltest es dir doch möglich sein, die Frage nach einer Neuauflage des oneplus X und dessen Verkaufdatum im Store beantworten zu können.

    MfG
    Wolfgang
     
    Last edited: Oct 26, 2016

    #6
  7. otto2
    Lollipop Oct 26, 2016

    otto2 , Oct 26, 2016 :
    Hallo @Duci , willkommen hier, auf das es eine großartige Sache wird .
    Kannst du uns genauer erklären, was Deine Aufgaben hier genau sind? Nicht, daß Du hier sonst zugebombt wirst mit Fragen oder Beschwerden ,die nicht in Deinen Bereich gehören?
     

    #7
  8. Shekhararaju
    Cupcake Oct 26, 2016

    Shekhararaju , Oct 26, 2016 :
    Love it
     

    #8
    Duci likes this.
  9. script
    Nougat Moderator Oct 26, 2016


    #9
  10. pujiantiwina
    Cupcake Oct 26, 2016


    #10
    Duci likes this.
  11. arminth
    Honeycomb Oct 26, 2016


    #11
    Duci likes this.
  12. Lemonfleck73
    Jelly Bean Oct 27, 2016


    #12
    Duci likes this.
  13. rarog
    Lollipop Senior Moderator Oct 28, 2016

    rarog , Oct 28, 2016 :
    Willkommen in unserer Gemeinschaft. Schön, daß Du jetzt auch da bist bei uns. :)
     

    #13
  14. volteon
    Lollipop Community Expert Oct 28, 2016

    volteon , Oct 28, 2016 :
    Ich quote einfach mal um die Frage aktuell zu halten.

    Willkommen im Tollhaus @Duci
     

    #14
    luxuskamel, script, Duci and 2 others like this.
  15. strafer
    Lollipop Oct 28, 2016

    strafer , Oct 28, 2016 :
    Willkommen, @Duci!

    Erste Frage zum Store: Kann man nicht auch etwas vom Wetter in Shenzhen importieren?
     

    #15
    luxuskamel and mauricemo like this.
  16. rarog
    Lollipop Senior Moderator Oct 28, 2016

    rarog , Oct 28, 2016 :
    Zollfrei aber nicht so schön kannst du was von Wetter an der Ruhr importieren. :D
     

    #16
  17. strafer
    Lollipop Oct 28, 2016

    strafer , Oct 28, 2016 :
    Nee, da tausche ich Depression gegen Depression, das taugt nix.
     

    #17
    otto2 and rarog like this.
  18. woSch
    Marshmallow Oct 28, 2016

    woSch , Oct 28, 2016 :
    Wetter an der Ruhr...da hatte ich schon mal gewohnt :D ...
     
    Last edited: Oct 29, 2016

    #18
    script, otto2 and rarog like this.
  19. woSch
    Marshmallow Oct 29, 2016


    #19
    script, otto2, rarog and 1 other person like this.
  20. TheKampfkeks96
    Donut Oct 29, 2016

    TheKampfkeks96 , Oct 29, 2016 :
    Herzlich Willkommen! Eine Frage hätte ich, was genau ist deine Aufgabe? Aus welchen Gründen sollte man sich an dich wenden?

    Mit freundlichen Grüßen
    TheKampfkeks96
     

    #20