122
OnePlus hat endlich einen Deutschland Verantwortlichen

1. mauricemo
    Froyo Oct 30, 2016

2. rarog
    Lollipop Senior Moderator Oct 31, 2016

rarog , Oct 31, 2016 :
    4-stellige Postleitzahlen. Sowas habe ich nicht mehr selbst live erlebt. :D

woSch likes this.
  3. fraenker
    Marshmallow Oct 31, 2016

fraenker , Oct 31, 2016 :
    OnePlus hat endlich einen Deutschland Verantwortlichen
    ersteinmal: Willkommen!...
    ...wenn ich richtig gelesen habe, könnte man zwei "n" imThreadtitel streichen :rolleyes:

4. woSch
    Marshmallow Oct 31, 2016

woSch , Oct 31, 2016 :
    newguy_780x400.png
    ...Ratespiel...

strafer and fraenker like this.
  5. fraenker
    Marshmallow Oct 31, 2016

strafer, Duci, otto2 and 1 other person like this.
  6. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Oct 31, 2016

7. woSch
    Marshmallow Oct 31, 2016

woSch , Oct 31, 2016 :
    ich bin mit dem Kennenlernen immerhin bis zum Bären gekommen ... von rechts ... EuroTour Düsseldorf!

luxuskamel, otto2 and rarog like this.
  8. Christo2303
    Honeycomb Oct 31, 2016

otto2 and Duci like this.
  9. volteon
    Lollipop Community Expert Oct 31, 2016

volteon , Oct 31, 2016 :
    Da auf keine Frage bisher eingegangen worden ist gehe ich davon aus, das die Aufgabe das übersetzen der englischen Announcements ist.

Jemand mit kurzem Draht zum Kundenservice wäre da mMn deutlich sinnvoller gewesen.

10. Helbro
    Ice Cream Sandwich Oct 31, 2016

otto2 likes this.
  11. rarog

rarog , Oct 31, 2016 :
    Ich gehe zumindest davon aus, da es wohl aufgebaut wird, da es scheinbar auch bereits spanischsprachigen Support gibt. Aber ich habe keine konkreten Hinweise bisher, ist reine Spekulation von mir.

Dr.Tiki, volteon and script like this.
  12. rarog

rarog , Oct 31, 2016 :
    Bist du etwa der Genderman?

luxuskamel, fraenker and woSch like this.
  13. otto2
    Lollipop Oct 31, 2016

otto2 , Oct 31, 2016 :
    Ich schlage vor, Morgen beim AMA direkt live zu fragen, was es genau damit auf sich hat,die Chancen auf eine Antwort sind da größer. @Duci hat sich bisher noch nicht gemeldet,aber gut möglich das das nach der Vorstellung morgen anders wird, schaun mer mal. Was mir aber aufgefallen ist: In den Cb Thread melden sich diverse OP Staff Leute und beantworten Fragen,und das sogar recht Zeitnah. Der große Plan von seinerzeit scheint Formen anzunehmen, so wie versprochen. Gute Sache, finde ich.

Dr.Tiki, volteon, script and 2 others like this.
  14. Duci
    Community Team Staff Member Nov 1, 2016

Duci , Nov 1, 2016 :
    Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe, aber das ist alles noch sehr neu für mich und die letzen Wochen die ich hier im HQ war, waren sehr einnehmend. Ich werde mich in Zukunft bessern was die Kommunikation mit euch allen angeht. Am besten immer taggen, damit ich weiss das mein Typ verlangt wird. Wie du schon erwähnt hast können wir in der live AMA mehr darüber sprechen, aber in kurz. Ich repräsentiere OnePlus in Deutschland, das bezieht sich auf alle Bereiche, PR, Marketing, Social Media, Event und natürlich auch euch die Community. Wir werden uns sicherlich bei den nächsten Events kennen lernen. Deutschland wird einen immer grösseren Fokus bekommen und wir sind gerade dabei das Support System auszubauen. Das bedeutet, bald gibt es Support Email und Call Centre in Deutsch. Aber wenn es irgendwas gibt was ihr als wichtig empfindet und meint das ich davon erfahren sollte oder wenn ich helfen kann den Link zu HQ oder dem Support Team herzustellen, dann schreibt mir.

15. Duci

Duci , Nov 1, 2016 :
    Hallo Wolfgang, wenn du mir eine PM schreibst werde ich die Zeitnah beantworten. Was die Verkaufsdaten angeht, ist es nicht immer einfach die Frage zu beantworten. Wenn ich zu dem Zeitpunkt eine Antwort weiss, werde ich die Information natürlich teilen. Mfg

16. Duci

Duci , Nov 1, 2016 :
    Ganz ehrlich die Wärme wäre jetzt sicherlich ganz nett, aber es ist ziemlich grau hier! :)

luxuskamel, rarog, woSch and 2 others like this.
  17. Duci

Duci , Nov 1, 2016 :
    Wolfgang, X ist gerade wieder in den Verkauf gegangen. Also beeil dich, dann kannst du eins ergattern!

18. strafer
    Lollipop Nov 1, 2016

strafer , Nov 1, 2016 :
    @Duci: Wenn ich die Namen im Forum lese, versuche ich immer, diese in Gedanken auszusprechen.
    Bei deinem Namen stolpere ich über das "c". Wie wird es gesprochen? Wie im englichen "Lucy" oder wie ein k oder wie im italienischen "Lucia"?

19. script
    Nougat Moderator Nov 1, 2016

script , Nov 1, 2016 :
    Das X ist so toll, diese Reihe sollte OnePlus weiterführen. Es gibt so wenige gute und etwas kleinere Telefone. Und keins, das so gut aussieht.

rarog, EmzeO, otto2 and 2 others like this.
  20. strafer
    Lollipop Nov 1, 2016

strafer , Nov 1, 2016 :
    :yum:Wie gut, dass du von links aus gezählt hast! Von rechts aus wäre bestimmt die Fragen aufgekommen, ob du den Bären mitgezählt hast oder nicht, wie der Bär heißt und welchen der Bären man nicht mitzählen darf, wenn man rechts beginnt...