106
OnePlus hat endlich einen Deutschland Verantwortlichen

  1. script Marshmallow Moderator Nov 1, 2016

  2. woSch Lollipop Nov 1, 2016


    #42
    luxuskamel and script like this.
  3. script Marshmallow Moderator Nov 1, 2016

    script, Nov 1, 2016 :
    Sieht so aus. Wie toll von mir, ihn einfach hier zu posten, nicht?
     

    #43
  4. ScareYa Ice Cream Sandwich Nov 1, 2016

    ScareYa, Nov 1, 2016 :
    Hallo, @Duci. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Und vielleicht kannst Du ja dafür sorgen, dass endlich mal eine Handvoll Dash Charger in der US Version den Weg in den deutschen Store von OnePlus finden...
     

    #44
  5. Duci Community Team Staff Member Nov 1, 2016

    Duci, Nov 1, 2016 :
    Ich wünschte ich könnte, aber leider geht das nicht. Ich hab gerade mit dem Team in HQ gesprochen und leider geht es geht nicht.
     

    #45
    luxuskamel likes this.
  6. Duci Community Team Staff Member Nov 1, 2016

    Duci, Nov 1, 2016 :
    Am einfachsten ist es wenn du "cookie" aussprichst und dann einfach ein "D" davor packst :)
     

    #46
    luxuskamel, Chris05, otto2 and 3 others like this.
  7. volteon KitKat Community Expert Nov 1, 2016

    volteon, Nov 1, 2016 :
    Und so schnell lässt sich ein erster Eindruck korrigieren. ;)
    Bisher wurde der regionale Teil des Forums ehr stiefmütterlich behandelt, aber vielleicht wird OP das nun mehr Ernst nehmen bzw. es weniger als Zeitverschwendung betrachten.
    Verzeih mir die (erfahrungsgemäße) Skepsis und guten Start nochmal!
     

    #47
    luxuskamel, otto2 and rarog like this.
  8. Insanius Gingerbread Nov 2, 2016


    #48
  9. script Marshmallow Moderator Nov 2, 2016

    script, Nov 2, 2016 :
    Och wie doof. Rückgängig machen geht nicht? Haste offiziell bei OnePlus bestellt oder in nem China-Laden?
    Falls bei OnePlus bestellt, könnte ich vielleicht helfen. Sonst leider nicht.
     

    #49
    otto2 likes this.
  10. Wackencorpse Jelly Bean Nov 2, 2016

    Wackencorpse, Nov 2, 2016 :
    Willkommen im deutschen Bereich und auf einen schönen Erfahrungsaustausch. Ich hoffe mal, dass auch wir jetzt zeitnah Infos aus dem HQ bekommen.
     

    #50
    script likes this.
  11. Insanius Gingerbread Nov 2, 2016

    Insanius, Nov 2, 2016 :
    Hey,

    leider nicht bei OnePlus China sondern bei AliE..... nun hab ich wochenlange nach dem Telefon gesucht und nun gibt es das Teil plötzlich wieder. Kannst du mir sagen, ob ausreichende Mengen vorhanden sind? Dann versuche ich den Verkäufer zu kontaktieren, ob ich es zurück schicken kann.

    Wie doof das gerade alles gelaufen ist :/
     

    #51
  12. script Marshmallow Moderator Nov 2, 2016

    script, Nov 2, 2016 :
    Ich habe keine Info wie viele X jetzt noch verkauft werden. Ich denke allerdings, es werden nicht sehr viele sein. Vielleicht weiß @Duci mehr. Echt Pech für dich.

    Ali kann dir kein europäisches Modell schicken?
     

    #52
  13. Insanius Gingerbread Nov 2, 2016

    Insanius, Nov 2, 2016 :
    Hey, na vielleicht weiß sie ja ja mehr. Leider konnte mir Ali kein europäisches Modell senden. Hab wirklich viele Verkäufer angeschrieben. Pech würd ich dann mal sagen.
     

    #53
    script likes this.
  14. Duci Community Team Staff Member Nov 3, 2016

    Duci, Nov 3, 2016 :
    Hey, ich hab gerade mal nachgefragt, wieviele wir noch auf Lager haben und leider ist es schon ausverkauft. Tut mir leid.
     

    #54
  15. Insanius Gingerbread Nov 3, 2016

    Insanius, Nov 3, 2016 :
    Aloha,

    danke dir und @script für die Hilfe. Naja, dann hab ich hier mal in den sauren Apfel gebissen. Läuft halt mein Bruder zukünftig mit einem weißen OPX und falschem Modell rum. OOS noch drauf und das Ding funktioniert hoffentlich hierzulande.

    Also nochmal Danke für die Unterstützung. Man trifft nicht alle Tage auf so hilfsbereite Menschen.

    Liebe Grüße
     

    #55
    rarog and script like this.
  16. fairphone Cupcake Nov 3, 2016

    fairphone, Nov 3, 2016 :
    (hatte das eben versehentlich auf das Profil von @Duci gepostet, hier passt es glaube ich besser ;) )


    Hallo @Duci ,
    ich hatte bei der technischen Beschreibung auf einer Webseite gesehen, dass der Akku für das OnePlus3 ausgetauscht werden kann, allerdings dann hier auf der Seite gesehen, dass der Akku doch nicht ausgetauscht werden kann (und fest verbaut ist? Wäre schade aus Nachhaltigkeitsgründen, wenn man das nicht ganz günstige Gerät mit einem ausgelutschten Akku entsorgen müsste). Hast du mehr Infos?

    Könntest du auch ein paar Infos dazu geben, wie lange es Updates für das jetzige Betriebssystem beim OnePlus3 geben wird? Mir ist nicht ganz klar, wie lange das OS unterstützt wird oder ob irgendwann der Support eingestellt wird, wenn neuere Geräte verkauft werden ("digitale Obsoleszenz")?


    Danke dir! FP
     

    #56
  17. Chrisbma Gingerbread Nov 4, 2016

    Last edited: Nov 4, 2016

    #57
  18. Chokacola Gingerbread Nov 4, 2016

    Chokacola, Nov 4, 2016 :
    Du meinst so wie beim OP2? Ich möchte meins manchmal wirklich in die Tonne treten wegen dieser besch... Updatepolitik.
     

    #58
  19. amartens181 KitKat Nov 4, 2016


    #59
  20. Chokacola Gingerbread Nov 4, 2016


    #60