0

OnePlus in Österreich.

  1. Mr.Bernji Gingerbread May 16, 2019

    Mr.Bernji, May 16, 2019 :
    Was denkt ihr, wie viele Geräte OP in Österreich verkauft?
    Ich finde es immer schade, dass es in Ö keinen PopUpStore gibt. Ja Österreich ist klein, aber es gibt ja auch genug Nachbarländer wo Wien ganz gut erreichbar wäre.

    Ich finde auch, dass die Netzanbieter langsam die Geräte anbieten sollten. Bob z. B. hat es im Sortiment.
    T-Mobile USA, 3 Dänemark und 3 UK auch.
     

    #1
  2. xnutzii KitKat May 16, 2019

    xnutzii, May 16, 2019 :
    1 & 1 in Deutschland hat das 6T auch.

    Ich geh davon aus, dass OnePlus so ca. 15 tausend Geräte verkauft in Österreich. Sind sicherlich nicht all zu viele.
     

    #2
  3. Patman75 Jelly Bean May 16, 2019

    Patman75, May 16, 2019 :
    Wie kommst du auf die Zahl, und was umfasst die in welchem Zeitraum?

    Auja, Popp ähm PopUp wär geil. Wien wär auch ok; also ich glaub wenn dann ginge das in Wien ab...
    Ich muss da ehrlich sagen, nach Germany gurken is mir dann doch zu breit der Weg...

    ...und die sollen ja genügend Geräte mitnehmen; ein "nö ausverkauft" geht ganz und gar nicht!

    Gruß aus Linz :D
     
    Last edited: May 16, 2019

    #3
    Mr.Bernji likes this.