4
OnePlus macht dich zum Regisseur!

1. Vitus Bachhausen
    Donut Apr 17, 2018

Vitus Bachhausen , Apr 17, 2018 :
    Astro_Forum-(1).jpg
    Hallo Freunde,

hier bei OnePlus wissen wir unsere Community nicht nur zu schätzen, wir lernen auch von ihr. Ihr habt uns wissen lassen, dass euch die ewigen Benachrichtigungen während des Zockens nerven – und wir haben den DND-Modus erfunden. Ihr habt uns wissen lassen, dass ihr auf den Kopfhörer-Anschluss nicht verzichten könnt – und wir haben ihn euch gelassen. Und schon bald werdet ihr euren Einfluss auf das neue OnePlus 6 sehen können.

BIs dahin geben wir euch zur Abwechslung mal ein Mitspracherecht bei unserer Werbung. Ihr wart schon immer gut darin, die frohe OnePlus-Botschaft in die Welt zu tragen. Warum also nicht.

So funktioniert's: Wir haben das Grundgerüst eines Werbeclips bereits fertiggestellt:

.

Die finale Version soll dann zum Launch des OnePlus 6 stehen. BIs dahin wollen wir von euch hören, was ihr in dem Video sehen wollt!

In jeder Runde fügen wir mehr Vorschläge von euch hinzu, erstellen entsprechend die neue Version und jedes Mal könnt ihr in den Credits mitverfolgen, wer maßgeblich zu unserem Werbevideo beigetragen hat. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und wir machen sie zur Wirklichkeit. Überrascht uns!

Lasst uns von euren Ideen wissen, indem ihr sie mit #NeverSettleFilm taggt, unter dem Video, auf Facebook, Twitter oder wo auch immer kommentiert, und wir tragen die besten Ideen zusammen. Euer Wille sei uns ein Befehl!

Wir können's kaum erwarten.

Never Settle!

OnePlus

2. happyhapro
    Cupcake Apr 18, 2018

happyhapro , Apr 18, 2018 :
    Hallo,ich denke im Clip würden neben etwas Informationen über die Performance vor allem Atmosphäre und einfache klare Emotionen dargestellt werden.

3. yusufarif1
    Cupcake Apr 20, 2018

yusufarif1 , Apr 20, 2018 :
    2 Gruppen von Kanaken streiten sich.

Sagt einer „ich rufe meine cousengs“

Dann ruft er seine Cousins über sein Onplus an.

Alle sprinten zu dem streit und schlagen mit ihren oneplus auf die andere Gruppe ein.

spucky and puma95 like this.
  4. ɢноѕтΘпе
    Nougat Apr 20, 2018

ɢноѕтΘпе , Apr 20, 2018 :
    Ich denke, dass deine Wortwahl ungünstig gewählt ist.

olli likes this.
  5. hmrks
    Jelly Bean Apr 20, 2018

hmrks , Apr 20, 2018 :
    Ich find's eher witzig :D

6. ɢноѕтΘпе
    Nougat Apr 20, 2018

ɢноѕтΘпе , Apr 20, 2018 :
    Generell finde ich die Idee auch gut, aber bei dem Wort "Kanacken" könnten sich einige auf den Schlips getreten fühlen.

7. go.leiteen
    Eclair Apr 22, 2018

go.leiteen , Apr 22, 2018 :
    Wird dieser auf der ganzen Welt ausgestrahlt, nur in Europa oder nur in Deutschland ?