81
Oneplus One - Erfahrungsbericht!!!!! Ongoing!

  1. TheShortOfit
    Honeycomb May 13, 2014


    #81
    hyperhelmut likes this.
  2. Ari
    Cupcake May 13, 2014

    Ari , May 13, 2014 :
    Hi!

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch @4cousins.

    Mir auch, ich habe zwar erst seit gestern meinen Account, habe jedoch auch schon vorher immer mal wieder im Forum herumgestöbert. Wenn man aber in fast jedem( vor allem in den Englischen :)) Threads alle 5 Posts wenn's gut läuft einen hat der nach 'nem Invite bettelt nervt es dann schon.

    Jedoch back to Topic:
    Ich Freue mich auf die Meinung und das Review oder Unboxing oder Beides;) von 4cousins, jedoch soll vor allem er erst mal mit dem Handy was machen, ich meine immerhin hat er auch sein altes Handy dafür "aufgegeben" und auch gewonnen.

    In diesem Sinne noch einmal Glückwunsch.
     
    Last edited: May 13, 2014

    #82
  3. koche
    Cupcake May 13, 2014

    koche , May 13, 2014 :
    Yeah Glückwunsch das hat sich ja gelohnt.

    wie ist denn die Performance im Vergleich zu deinem alten handy?
     

    #83
  4. OnePlusOne
    Jelly Bean May 13, 2014

    OnePlusOne , May 13, 2014 :
    Warte doch mal ab. Er hat nicht mal Das Handy erhalten, sonst würde er sich melden.
    Am 12. Hat er bestellt. Es soll am Ende am 14. Kommen. (So hiess es zumindest 2 Tage)
     

    #84
    TIMOTOX likes this.
  5. koche
    Cupcake May 13, 2014


    #85
  6. TIMOTOX
    Gingerbread May 13, 2014

    TIMOTOX , May 13, 2014 :
    Geduld, Wir haben es Mitten in der woche. ich denke mal das Alle Berufstätig sind und erst mal Feierabend machen.
     

    #86
  7. NxT_Revolution
    Cupcake May 13, 2014


    #87
  8. 4oursins
    Honeycomb May 13, 2014

    4oursins , May 13, 2014 :
    Hallo Leute, ich habe zwar noch keine Versandbestätigung erhalten aber eine weitere Mail, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

    Hello,

    We are glad to see that you are about to receive your OnePlus One!

    We just wanted to confirm with you that you will receive the OnePlus One. The box including a SIM tray ejection tool, a charger and a USB cable will be sent to you before the end of the month. Those boxes were not ready when we had to ship the devices and as we didn't want to make you wait, we apologize for any inconvenience caused.

    That said, to reach the optimal capacity of your battery, we recommend to charge three full cycles and then update to the latest version of CM 11S through the OTA update that should be available as soon as you connect it to your Wi-Fi at home (it improves life battery and camera performance).

    If you have any issues or questions, you can send me a message, we will create a new subforum in order to help you with any problems you might encounter.

    Never Settle
    Emmanuel

    Ich hoffe ich verstehe die mail falsche - vielleicht kann Robert hier einmal seine Muttersprache bemühen! verstehe ich die Mail richtig, dass ich das vollständige Handy erst Ende des Monats bekomme, oder nur die Zubehörartikel (USB-Kabel, Sim-ejection-tool und charger) Freue mich über Feedback!

    Und jetzt mache ich wahrhaftig - etwas enttäuscht - feierabend!!!
     

    #88
    NoNoZaZa likes this.
  9. OnePlusOne
    Jelly Bean May 13, 2014


    #89
  10. l3g1oN
    Ice Cream Sandwich May 13, 2014

    l3g1oN , May 13, 2014 :
    du erhältst das one, die zubehörbox mit sim-raushol-werkzeug (die dünne nadel), ladegerät und usb-Kabel werden nachgeliefert damit du nicht unnötig warten musst

    sobald du es hast, solltest du es 3x laden und online updaten um es am besten nutzen zu können
    sollte was unklar sein, helfen sie dir weiter

    meine meinung: usb-kabel und ladegerät hast du hoffentlich, die sim-nadel kannst du dir vielleicht von einem freund leihen wenn du keine hast
    einzig die nadel könnte manche der ersten 100 stören

    //edit: satz vervollständigt
     

    #90
    Blackouts, NoNoZaZa and 4oursins like this.
  11. OnePlusOne
    Jelly Bean May 13, 2014


    #91
    4oursins likes this.
  12. l3g1oN
    Ice Cream Sandwich May 13, 2014

    l3g1oN , May 13, 2014 :
    das hätten sie sich nicht getraut :D
    hast du das fehlende zubehör von einem andren handy?
     

    #92
  13. 4oursins
    Honeycomb May 13, 2014

    4oursins , May 13, 2014 :
    ok, dann hält sich meine enttäuschung in grenzen - ladegerät, Kabel und ne blöde Nadel interessieren mich nen scheiß (entschuldigt die Wortwahl) :D

    Ok, ehrlich gesagt, bin ich dann mal garnicht enttäuscht!!!

    Status im Shop aber leider immernoch: Processing!
    Nochmal für euch zur info: ich erhalte eine Mail mit der Sendungsnummer zur nachverfolgung, sobald das One das Lager verlässt
     

    #93
    TIMOTOX likes this.
  14. PowerPlayer
    Ice Cream Sandwich May 13, 2014


    #94
    4oursins likes this.
  15. 4oursins
    Honeycomb May 13, 2014

    4oursins , May 13, 2014 :
    KLAR! von meinem abgefackeltem Note3 und nen MicroUSB-Kabel habe ich aber sowas von übrig :)
     

    #95
    OnePlusOne likes this.
  16. 4oursins
    Honeycomb May 13, 2014

    4oursins , May 13, 2014 :
    Danke für die KORREKTE Übersetzung mein lieber, jetzt kann ich entspannt auf die Couch!
     

    #96
  17. stunner2002
    Gingerbread May 13, 2014

    stunner2002 , May 13, 2014 :
    Das Loch zum auswerfen des SIM Slots ist sehr tief. Die Nadel vom iPhone funktioniert nicht! Du brauchst am besten eine Stecknadel.

    siehe ab 1:55

     

    #97
    NoNoZaZa and puLse2D like this.
  18. So_ony
    Community Veteran May 13, 2014

    So_ony , May 13, 2014 :
    Die Spannung steigt :D Ach ist das schön, dass sich hier bald was tut und ich endlich mal ein anderes Review lesen kann :) Viel Glück noch mit dem guten Stück und ich hoffe, dass es keine Verarbeitungsmängel hat :)
     

    #98
  19. 4oursins
    Honeycomb May 13, 2014

    4oursins , May 13, 2014 :
    Einer der Hauptgründe, warum ich einer der ersten sein wollte: Die werden einen Teufel tun und mir ein mangelhaftes Gerät hier her zu liefern. Sie erbitten ja in ihrer ersten Mail quasi, dass ich einen Test schreibe/filme....
    Jetzt stell dir vor, dass ich ich bekomme grütze geliefert....
    und die wissen nicht mal das ich Journalismus studiert hab xD
    glaub mal wie schnell ich meine ex-kommolitonen anrufen würde! Ok würde ich nicht tun.... ich glaub ich verzeihe den jungs von Oneplus ne menge!

    Das mit dem Subforum finde ich ehrlich gesagt eine sehr gute idee, würde mir aber wünschen, dass man nur nach erfolgtem Kauf eine Möglichkeit bekommt dort hinein zu schreiben... oder was meint ihr dazu?
     

    #99
    hyperhelmut and NoNoZaZa like this.
  20. Krebel84
    Ice Cream Sandwich May 13, 2014