0

Oneplus one - Tasten reagieren nicht

  1. ksd Gingerbread Oct 22, 2016

    ksd, Oct 22, 2016 :
    MoinMoin, ich hab hier schon im Forum gesucht + nichts gefunden, vielleichthab ich bei den englischsprachigen Threads nur nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt?

    Das Problem:
    Beide physikalischen Tasten reagieren seit einigen Stunden nicht mehr - weder Ein/Aus noch Lautstärke.

    Ich tippe - weil beide nicht reagieren - auf einen Software-Fehler und kein Hardware-Problem. Meine erste Überlegung war "Reset" - aber wir mache ich das ohne die Ein/Aus-Taste? Dann war ich am überlegen einfach den Akku leer laufen zu lassen. Aber da brauche ich zum danach Starten wohl auf jeden Fall die Ein/Aus-Taste - und wenn die immer noch streikt hab ich echt ein Problem.

    Wie soll ich also vorgehen?
     

    #1
  2. ksd Gingerbread Oct 22, 2016

    ksd, Oct 22, 2016 :
    Problem gelöst dank netter Hilfe.

    Thanks, everything's OK now.
     

    #2
  3. ɢноѕтΘпе Starting Point Expert Community Expert Oct 22, 2016


    #3
  4. textox Cupcake Nov 15, 2016

    textox, Nov 15, 2016 :
    Und wie wurde das Problem gelöst? Habe momentan den gleichen Zustand.
     

    #4
  5. TobiR Cupcake Feb 4, 2019

    TobiR, Feb 4, 2019 :
    Habe das gleiche Problem bei meinem OnePlus 6T und weiters habe ich noch den Fehler dass der Akkustand duaerhaft auf 100% ist als ob das Gerät voll geladen ist und am Netz hängt.
     

    #5