0
Oneplus One tot!

1. WuTang
    Jelly Bean Feb 6, 2015

WuTang , Feb 6, 2015 :
    Das ist dann aber ein Softreset. Der Hardreset ist das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzten.
    ..Klugscheißer-Mode Off.. :D

2. rarog
    Assistant Head Moderator Assistant Head Moderator Feb 7, 2015

rarog , Feb 7, 2015 :
    Mkay, ich ging von Hard-Reboot udn Soft-Reboot aus.

3. Johannes1098
    KitKat Feb 8, 2015

script likes this.
  4. MMOELLER
    Honeycomb Feb 8, 2015

MMOELLER , Feb 8, 2015 :
    Jo, bin sogar schon recht weit gekommen. Am Win sieben pc wird es nicht erkannt im ms Tool. In Windows acht und xp aber schon. Mit dem Color so Treiber erreiche ich nicht, aber wenn ich die qualcomm Treiber installiere sehe ich es im ms Tool. Das Problem daran ist nun dass wenn ich auf Start drücke um es zu recovern ich beim ersten Mal n failure bekomme oder direkt irgendwas mit Sahara und krypto Zeichen da steht und der Prozess nicht weiter geht. Habe n paar Screenshots gemacht, die könnte ich hier nochmal rein senden.

5. Johannes1098
    KitKat Feb 8, 2015

Johannes1098 , Feb 8, 2015 :
    Probier mal ALLE Treiber zu deinstallieren, dann neustarten und dann die Color Treiber schön neu aufsetzen.

6. Johannes1098
    KitKat Feb 8, 2015

Johannes1098 , Feb 8, 2015 :
    Auch einen anderen USB-Port könntes / solltest du ausprobieren. Und anderes Kabel, dass alle Hardware Fehlerqullen ausgeschlossen sind...

7. _k1l1_
    Gingerbread Feb 9, 2015

8. MMOELLER
    Honeycomb Feb 9, 2015

MMOELLER , Feb 9, 2015 :
    So, habe es jetzt mal in genau der reihenfolge wie in dem macuser.com thread gemacht. Sah sogar ganz viel versprechend aus. Aber dnan kam irgendwann auch wieder da smit sahara und es ging nicht weiter. Aber wenigstens war es schonmal am durchrechnen.

Hast du davon genauere kenntnisse? Wäre cool wenn du mir über teamviewer oder so beistehen könntest, finde nähmlich derzeit nicht den kleinen knack punkt der mir weiter hilft. :/
    Ist übrigens ne frage an alle, jeder der sich dazu bereit stellt und ahnung hat nehme ich an. Will mein device unbedingt wieder benutzen :O

9. Johannes1098
    KitKat Feb 9, 2015

Johannes1098 , Feb 9, 2015 :
    Ich selber hatte das Problem zum Glück noch nie. Ich werde es mir aber morgen mal genau anschauen und kann die dann evtl. helfen. Aber heute habe ich leider keine Zeit mehr dazu :(

script and MMOELLER like this.