5
[OnePlus One] Zubehör [Diskussions Thread]

  1. PuXxs
    Gingerbread Jul 10, 2014

    PuXxs , Jul 10, 2014 :

    Ich glaube das war einfach nur die Antwort auf die Frage für wem es denn sei.
     

  2. Mishok
    Gingerbread Jul 10, 2014

    Mishok , Jul 10, 2014 :
    Dann sollte man vllt. die Reply-Funktion nutzen, denn dafür ist diese da. ;)
    So kommt der Beitrag irgendwie "fehl am Platz" rüber, da er in keinem Zusammenhang steht, wenn sich dazwischen bereits Beiträge befinden.
     

  3. marin1
    Gingerbread Jul 10, 2014


    frostfuss12 and SchmuseTigger like this.
  4. Pittxx
    Froyo Jul 10, 2014

    Pittxx , Jul 10, 2014 :
    hattest du schon ein opo?? und kriegst das jetzt umsonst?? wo hast du es bestellt??
     

  5. Mishok
    Gingerbread Jul 10, 2014

    Mishok , Jul 10, 2014 :
    Weder noch!
    Habe alles als "Vorrat" bestellt, also das RhinoShield als Schutzfolie und bei oppo-mart jeweils das FlipCase und Cover.
    Mal sehen, vllt schenke ich es auch meinem Schwager bzw. verkaufe es an ihn weiter, da er es sich das von ******* importiert hat.
     

  6. Eon
    Gingerbread Jul 12, 2014


  7. R0nald0K
    Froyo Jul 12, 2014

    R0nald0K , Jul 12, 2014 :
    Kann schon jemand etwas zu dem original Flipcase sagen? Mich würde interessieren wie gut es verarbeitet ist und wie das One mit dem Case in der Hand liegt.

    Danke schon mal...
     

  8. DanielGigi
    Gingerbread Jul 13, 2014

    DanielGigi , Jul 13, 2014 :
    Hallo Leute,

    mein Telefon konnte ich ja nun auch entgegen nehmen und habe mir dann auch noch ein Glassprotector gekauft, sowie eine Gelhülle.

    Hier der entsprechende Link von XDA:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2785584

    Den Glassprotector habe ich mit einem Versuch ohne Blasen an die richtige Stelle bekommen. Das passiert mir bei Folien nie. 3Stück als Vorbereitung müssen da sonst schon drauf. Jedenfalls schmiert der Glassprotector nicht so voll wie eine Folie und man hat das gefühl man ürde über das Gorillaglas streichen.

    Die Gelhülle passt gut und hat auch alle mikros und boxen frei. Die Hülle versteckt zwar das Telefon und den Sandstein aber dient natürlich dazu blöde macken zu vermeiden.

    Gruß
    Daniel
     

    LEQIUX and XxBing_BangxX like this.
  9. S.Stratemeier
    Froyo Jul 13, 2014

    S.Stratemeier , Jul 13, 2014 :
    Glückwunsch zum OPO und das Problem mit der Hülle kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Einerseits möchte man die schöne Optik des SM´s haben (neben dem tollen Gefühl :)) und andererseits möchte man es aber auch schützen, wodurch halt das tolle Feeling weg ist.
    Ich werde mich bei sowas wohl spontan entscheiden müssen, wenn ich eins habe.
     

  10. LEQIUX
    Ice Cream Sandwich Jul 13, 2014

    LEQIUX , Jul 13, 2014 :
    Den Glassprotector find ich richtig gut. Ich wollt mir die von OnePlus holen aber es ist ja nicht erhältlich. Wenn die Folie so gut ist wie du es sagst, dann werd ich mir das genauer angucken ;)
     

  11. hmrks
    Moderator Moderator Jul 13, 2014


  12. DanielGigi
    Gingerbread Jul 13, 2014


  13. hmrks
    Moderator Moderator Jul 13, 2014

    hmrks , Jul 13, 2014 :
    Jetzt hast du es ja.
    Ich verschiebs mal
     

  14. Endrom
    Froyo Jul 13, 2014

    Endrom , Jul 13, 2014 :
    Tolle Liste. Damit muss ich keine Zeit mehr für das Suchen verbrauchen
     

  15. ChrisM243
    Honeycomb Jul 13, 2014

    ChrisM243 , Jul 13, 2014 :
    Ist schon bekannt, wie sich die Rückseite des Sandstone mit Cases und Flipcovers verhält, im Bezug auf Verkratzen?
     

  16. mullar
    Ice Cream Sandwich Jul 14, 2014

    mullar , Jul 14, 2014 :
    Ich nochmal: bei Amazon schreiben die Kunden, dass sich die Kenu Airframe auf maximal 74/75mm auseinaderziehen lässt. Das OnePlus One hat aber eine Breite von 75,9mm. Hast Du Dein OnePlus One erfolgreich in die Halterung hinein bekommen?
     

  17. Mishok
    Gingerbread Jul 14, 2014

    Mishok , Jul 14, 2014 :
    Ja, man bekommt das OPO problemlos in das Airframe. Jedoch ist das OPO das Maximum, was man da reinklemmen kann :)
     

    mullar likes this.
  18. SchmuseTigger
    Jelly Bean Jul 14, 2014

    SchmuseTigger , Jul 14, 2014 :
    Der @Dan meinte das sich Krater aus dem Sandstone von alleine "verheilen" würden in seinem Beitrag. Aber wenn du ein Case drum hast, wie soll dann deine Rückseite Verkratzen? Also deshalb hat man doch ein Case?

    Oder verstehe ich dich jetzt völlig falsch? Also wenn du wissen willst wie die Case sind, keine Ahnung, hat glaub fast keiner (das Originale war ja gleich ausverkauft)
     

  19. Mishok
    Gingerbread Jul 14, 2014

    Mishok , Jul 14, 2014 :
    Kommt drauf an, wo man es bestellt... Habe bei ********* bestellt und da sind die lieferbar...
     

  20. SchmuseTigger
    Jelly Bean Jul 14, 2014

    SchmuseTigger , Jul 14, 2014 :
    Klar, bei Aliexpres oder sogar Amazon.de kriegst du welche. Die Frage ist halt wie gut die sind (und wie gut/schlecht die Originalen sind).