0
Oneplus SmartWatch via OnePlus Nord

1. Nordbruch
    Cupcake Jun 11, 2021

Nordbruch , via OnePlus Nord , Jun 11, 2021 :
    Hallo zusammen,
    ich habe da Mal ne kurze Frage:
    Ab wann ist die SmartWatch im Store regulär erhältlich?
    Bei Drittanbietern ist sie schon bestellbar
    Und hat jemand ne ungefähre Ahnung, wann die Limited Edition ohne irgend welchen Firlefanz bei sozialen Netzwerken normal zu kaufen ist?
    Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Torsten

2. Wackencorpse
    KitKat Jun 15, 2021

Wackencorpse , Jun 15, 2021 :
    Mit der Limited Edition meinst du sicherlich die Cobalt Version. Wenn ich das bei Instagram richtig verstanden habe, dann ist dies eine Aktion, die exklusiv bei Instagram läuft und somit wohl gar nicht regulär in den Shop kommt.

Wenn die "normale" SmartWatch wieder im Shop verfügbar ist, können wir dir als normale User hier im Forum nur schwer bis gar nicht beantworten, da auch uns natürlich nicht mehr Informationen zu Verfügbarkeiten vorliegen.

KluGe, Nordbruch and McJader like this.
  3. Nordbruch
    Cupcake Jun 15, 2021

Wackencorpse likes this.
  4. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Jun 18, 2021

Wackencorpse likes this.
  5. Wackencorpse
    KitKat Jun 24, 2021

JelleZon likes this.
  6. rainerbrommont
    Cupcake Jul 13, 2021

rainerbrommont , via OnePlus Nord , Jul 13, 2021 :
    Hallo, die SmartWatch ist derzeit beim Ottoversand zu bekommen, 159,00€ mit deutscher Sprache, Lieferung 2-3tage, die Uhr ist wirklich empfehlenswert, auch das mit dem Update zur Erweiterung auf 110 Sportarten funktioniert einwandfrei

Ralf Z. likes this.
  7. Ralf Z.
    Cupcake Jul 15, 2021

Ralf Z. , Jul 15, 2021 :
    Ich habe meine bei "Expert" binnen 2 Tagen erhalten. Das Update wurde direkt durchgeführt. Alles wie beschrieben, bis auf das die Verbindung mit der "Google Fit App" nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee wie das geht?