4
OnePlus Wettbewerb: "It's raining invites

1. mokiloki
    Ice Cream Sandwich May 19, 2014

mokiloki , May 19, 2014 :
    Ich glaube hier haben einige einfach nicht verstanden, wie die Philosophie von OnePlus lautet.

WERBUNG soll durch die User erfolgen, da WERBUNG wie bei jedem Unternehmen einfach die höchsten Kosten erzeugt.

Und wenn ihr nicht bereit seid, die Sachen zu machen - dann schert euch zum Devil :)

2. Vamp_ire

Vamp_ire , May 19, 2014 :
    Vor allem der Name des Contests grenzt an Ironie.

Its raining Invites.... Lol ja, ganze 150

6u73n746, Faloubus and Erkan like this.
  3. Gulliver2000
    Gingerbread May 19, 2014

Gulliver2000 , May 19, 2014 :
    Schade, dass es so wenig zu gewinnende Invites gibt, bei der Masse, die sich daran beteildigt. Ich habe mein Glück auch versucht ;-) Immerhin gibt es mal wieder Invites zu gewinnen ;-) Viel Erfolg euch allen :)

Sanuk likes this.
  4. RobertR
    Honeycomb May 19, 2014

RobertR , May 19, 2014 :
    Deutsch:

Da die ersten User ihr Gerät schon haben und erste Erfahrungsberichte geschrieben werden, steigt die Begierde ein OnePlus One in den Händen zu halten weiter. Es gab einige richtige gute Erfahrungsberichte – wir hatten sogar einen Smash the Past Gewinner der sein Gerät auf eBay gestellt hat. Das letzte Mal als wir nachgesehen haben, waren die Gebote bei über $10.000…

Die Geräte müssen endlich unter die Leute gebracht werden – deswegen haben wir einen kleinen Wettbewerb mit dem Namen „Es regnet Einladungen“ gestartet (es kommen mehr in den nächsten Tagen!). Ein einfacher Wettbewerb mit richtig guten Preisen: Gewinner erhalten eine Einladung zu einem 64GB Sandstone Black Version des One’s.

Alles was du machen musst ist dich auf der Gewinnspielseite einzuloggen und (mindestens) einen der aufgelisteten Aufgaben machen. Jede erfüllte Aufgabe während der Dauer des Gewinnspiels wird registriert und am Ende erhalten 150 (zufällig gezogene) Teilnehmer die Gewinne.

Willst du deine Gewinnchancen erhöhen? Je mehr Aufgaben du erledigst, desto besser sind deine Chancen ein One zu gewinnen. Der Wettbewerb startet am 19. Mai und geht fünf Tage lang. Viel Glück!

Edit: Hört nicht auf die Seite zu aktualisieren, es gibt einen easter egg!

Queta and dcohr like this.
  5. koche
    Cupcake May 19, 2014

koche , May 19, 2014 :
    da die Invites auf 16 Länder verteilt werden, bekommt jedes Land durchschnitlich 9,375 Invites. Nicht besonders viel.

6. Erkan
    Honeycomb May 19, 2014

Erkan , May 19, 2014 :
    Wie wäre es, wenn du deinen Teufel für dich behältst. Hier kann jeder seine Meinung abgeben!

Philosophie hin oder her, es sollten doch irgendwann GREIFBARE Tatsachen geschaffen werden! Es regnet Intvites, ganz genau 150! Das ist ein Witz

Schapir and Mr White like this.
  7. Saigoinsane
    Gingerbread May 19, 2014

8. sturmhuf
    Donut May 19, 2014

9. mokiloki

mokiloki , May 19, 2014 :
    Du willst etwas haben und nichts dafür tun.. :) Das ist ein Gemeinschaftsprojekt.

10. dirok001
    Honeycomb May 19, 2014

dirok001 , May 19, 2014 :
    hab auch schon eine übersetzung geschrieben, script meinte ich soll sie hier einfügen
    Hallo Community,
    aus Langeweile habe ich mal den Contest übersetzt, erwartet nichts besonderes das ist Frei-Hand geschrieben :-D

Nachdem die ersten User ihre Geräte bekommen haben und reviews im internet erscheinen, will man das OnePlus One sicher umso mehr. Es gab einige tolle Reviews und ein Smash the Past Gewinner hat sein Gerät sogar für eine Menge Geld bei ebay reingestellt - als wir das letzte mal nachgesehen haben waren es über 10.000$.

Um das OnePlus One unter die Leute zu bringen haben wir einen kleinen Wettbewerb arrangiert (weitere folgen in den nächsten Tagen!), "It's Raining Invites" heißt der Wettbewerb. Ein simpler Wettbewerb mit ienem tollem Preis, die Gewinner bekommen eine Einladung um die 64GB Sandstone Black Version des OnePlus One zu kaufen.

Alles was ihr machen müsst ist euch in die Contest page einzuloggen und (mindestens) eine der genannten Aufgaben zu erfüllen. Die Aufgaben variieren von simplen Fragen bis hin zu einem tweet oder OnePlus zu followen. Jede Aktion wird während des Contests aufgezeichnet, zum Schluss werden 150 zufällige Bewerber zum Sieg auserwählt.

Je mehr Aufgaben du erfüllst, desto höher deine Chancen auf den Sieg. Der Contest beginnt am 19. Mai und geht 5 Tage lang. Viel Glück!

Contest Page: http://oneplus.net/rain-of-invites

Auch von meiner Seite viel Glück und in diesem Sinne Never Settle!

hopeforone likes this.
  11. confuso
    Gingerbread May 19, 2014

confuso , May 19, 2014 :
    Hab bei den ganzen Vereinen gar keinen Account... und Lust, für Lau Werbung für die zu machen / allgemein auf dieses Facebook liken hab ich auch nicht. Von daher wünsche ich euch viel Erfolg, ich verzichte.

Erkan and Deactivated User like this.
  12. Erkan
    Honeycomb May 19, 2014

Erkan , May 19, 2014 :
    Haha, meinst du doch nicht ernsthaft oder? was soll ich denn noch machen? ich verbringe schon teilweise die meiste Zeit meines Internetlebens hier im Forum! und habe unzählige Leute auf dieses Telefon aufmerksam gemacht! ABER NUN IST SCHLUSS FÜR MICH!

Schapir likes this.
  13. Deactivated User
    May 19, 2014

14. dimendia
    Gingerbread May 19, 2014

dimendia , May 19, 2014 :
    omg da gewinne ich eher im Lotto oder werde vom Blitz getroffen !!

Aber gute Marketingstrategie... schön überall sharen !

Deactivated User and NoNoZaZa like this.
  15. NoNoZaZa
    Froyo May 19, 2014

NoNoZaZa , May 19, 2014 :
    Schade, dass es erst ab 18(bin noch knapp drunter) ist... Habe mich fälschlicherweise eingeschrieben und auch schon ein Ticket geschrieben, weil ich euch ja die Chancen nicht verkleinern will ;)

Dann gibts das eben erst zum 18. (Mitte Juni) von mir selbst an mich geschenkt :D

hopeforone likes this.
  16. Yima

Yima , May 19, 2014 :
    Ja, und es ist schon recht witzlos.
    Dann kann man ja erwarten, daß in der Zwischenzeit die frühen Foren Teilnehmer invites bekommen. Hoffentlich werden da mehr invite verteilt. Nicht das die da auch nur mit ein paar hundert invite um die Ecke kommen...

Erkan likes this.
  17. Rmaier14
    Jelly Bean May 19, 2014

18. Audroid
    Gingerbread May 19, 2014

19. HidetoraChishu

20. Deactivated User
    May 19, 2014

Erkan and hopeforone like this.