6
OnePlus X Event in Berlin am 9. November 2015 - 21:00 Uhr

1. weltraumpenner
    Jelly Bean Nov 5, 2015

weltraumpenner , Nov 5, 2015 :
    Da es noch keinen Thread zu dem Thema gibt, obwohl das Event kurz bevor steht erstelle ich mal einen:

Es wird am 9. November ein OnePlus X Event in Berlin geben, bei dem man das OnePlus X invitefrei kaufen kann!

Es gab bereits Events in Paris, Mumbai und Neu Delhi.

Das Event in Paris war öffentlich und hat sich über mehrere Tage gezogen. Man konnte das OnePlus X dort testen und eine begrenzte Anzahl invitefrei kaufen.
    In Mumbai und Neu Delhi war das Event eintägig und um teilzunehmen musste man vorher per Mail eingeladen werden. Auch dort konnte man das OnePlus X testen und es gab eine begrenze Anzahl invitefrei zu kaufen.

Update: Das Event in Berlin ist ein Store-Event und wird in die Richtung des "Collete"-Events in Paris gehen.

Update 2: Der invite-freie OnePlus X Verkauf startet am 9. November um 21:00 Uhr. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    Adresse:
    LNFA
    Budapester Str. 44
    10787 Berlin
    Germany

Es gibt anscheinend auch Drinks und das beste ist, dass @DRCH, @GhostOne und ich auch da sind! :p

Würdet ihr teilnehmen, oder hättet ihr eher keine Zeit und Lust?

Last edited: Nov 8, 2015

Christian Kujath, Ruta, jum51 and 3 others like this.
  2. Wackencorpse
    KitKat Nov 5, 2015

Wackencorpse , Nov 5, 2015 :
    Wie bereits beim letzten Event in Berlin würde ich natürlich gerne teilnehmen, daber die Entfernung und die Arbeit hält mich davon ab. Diesmal ist es aber nicht nicht ganz so tragisch, weil ich mir das OnePlus X eh nicht kaufen möchte. Würde es halt nur mal gerne in den Händen halten, um zu sehen, wie es sich so macht.

3. K3MN1K
    Lollipop Nov 5, 2015

K3MN1K , Nov 5, 2015 :
    Wie beim letzten Event komme ich aus selbstverständlich! ;)

Edit: Habe extra Urlaub genommen. Hehe.

otto2, script, volteon and 1 other person like this.
  4. ɢноѕтΘпе
    Nougat Nov 5, 2015

otto2, script and K3MN1K like this.
  5. weltraumpenner
    Jelly Bean Nov 5, 2015

otto2, script and ɢноѕтΘпе like this.
  6. stahcomp
    Gingerbread Nov 5, 2015

stahcomp , Nov 5, 2015 :
    Ich spiele auch mit dem Gedanken. Würde mir ein paar Stunden frei nehmen, wenn ich denn rechtzeitig wüsste wo es stattfindet. Wann erfährt man das? Braucht man denn nun auch einen Invite dafür? Hat jemand schon einen?
    Kann es sein, dass man das erst am Vortag erfährt? London steht ja übermorgen an, aber auf https://oneplus.net/de/x-popups kann man auch noch nichts sehen, außer "coming soon".

otto2 likes this.
  7. ScareYa
    Ice Cream Sandwich Nov 5, 2015

ScareYa , Nov 5, 2015 :
    Ich würde extra dafür per Flugzeug aus Frankfurt anreisen. Ich will da unbedingt dabei sein.
    Naja, wenn überhaupt Flugzeuge fliegen... :confused:

Vespa111 likes this.
  8. Backwolf
    Ice Cream Sandwich Nov 5, 2015

Backwolf , Nov 5, 2015 :
    [IRONIE]
    Anstatt eines events sollte oneplus lieber eine Zweigstelle/store hier aufmachen.

Achne, geht ja nicht würde den Support ja vereinfachen :rolleyes:
    [/IRONIE]

9. emjay
    Nov 5, 2015

emjay , Nov 5, 2015 :
    Man braucht also kein Invite für das Gerät, aber ne Einladung zu dem "Event"? Das ist natürlich ein großer Unterschied.

RALLE79, planb63 and Milan34119 like this.
  10. Chris05
    KitKat Nov 5, 2015

Chris05 , Nov 5, 2015 :
    Leidere bekomme ich nicht frei und kann somit nicht erscheinen. Schade

11. stahcomp
    Gingerbread Nov 5, 2015

stahcomp , Nov 5, 2015 :
    Wenn man nach der Karte geht, hat Berlin ein rotes "X", was ja dort mit "Store" erklärt wird. Vielleicht ein Hinweis, dass die Teilnahme doch ohne Invite gehen wird?

12. K3MN1K
    Lollipop Nov 5, 2015

K3MN1K , Nov 5, 2015 :
    Eher ein Indiz das es möglich ist ein Gerät dort zu kaufen. Das assoziiere ich zumindest mit einem Store ;)

13. stahcomp
    Gingerbread Nov 5, 2015

stahcomp , Nov 5, 2015 :
    Och menno, du nimmst einem ja jede Hoffnung. :(
    Haben die Mods denn schon einen Invite? Oder sonst jemand?

K3MN1K likes this.
  14. K3MN1K
    Lollipop Nov 5, 2015

K3MN1K , Nov 5, 2015 :
    Na ich will hier keinem die Hoffnung nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese Symbole was mit der Situation zu tun hat...

Für mich ist das eindeutig: Store - man kann OPX kaufen. Kein Store - kann man nicht kaufen.

Wenn man optimistisch ist:
    Wieso sollten sie einen "Store" dort aufmachen, aber nur eingeladene Leute wollen?

Wenn man pessimistisch ist:
    Sollte das Event offen für alle sein, dann sollte man ja langsam mal was ankündigen...

:D

stahcomp likes this.
  15. stahcomp
    Gingerbread Nov 5, 2015

stahcomp , Nov 5, 2015 :
    Übrigens weiß "Connect", dass dieser Store in Berlin nicht etwa länger existieren wird, sondern wirklich nur an diesem einen Tag.

Chris05 likes this.
  16. ɢноѕтΘпе
    Nougat Nov 5, 2015

ɢноѕтΘпе , Nov 5, 2015 :
    Das ist der Sinn eines Pop-up Stores.

otto2, chrisbeu and pride_12 like this.
  17. weltraumpenner
    Jelly Bean Nov 6, 2015

weltraumpenner , Nov 6, 2015 :
    Ein Update von offizieller Seite:
    Die Events in Indien und Neu Delhi waren "Experience"-Events, das in Berlin ist ein "Store"-Event und wird also eher so ablaufen wie das "Colette"-Event in Paris.

script, otto2, volteon and 2 others like this.
  18. Bergdoktor
    Donut Nov 6, 2015

Bergdoktor , Nov 6, 2015 :
    ich habe fest vor, am Montag in Berlin dabei zu sein und mir vor Ort ein One+X zu kaufen.
    Leider gibt es noch keinerlei Info, wann und wo der Event stattfinden wird, daher kann man nichts versprechen.

19. oipolloi89
    Cupcake Nov 6, 2015

oipolloi89 , Nov 6, 2015 :
    Leider zu weit weg :(
    Wär auch gern gekommen da ich leider noch kein Invite habe.

Wär schön wenn der ein oder andere am Dienstag mal berichten könnte.

20. Vespa111
    Jelly Bean Nov 6, 2015

Vespa111 , Nov 6, 2015 :
    Aahhhh... Lufthansa Flugstreik... Sind die von Apple/Samsung bestochen??? ;)