5
OnePlus X oder OnePlus 2

  1. ɢноѕтΘпе
    Nougat Jan 26, 2016

    ɢноѕтΘпе , Jan 26, 2016 :
    Das OPX kostet 269€.
     

    #81
  2. TheBj03rn
    Froyo Jan 26, 2016

    TheBj03rn , Jan 26, 2016 :
    Hi @GhostOne
    Ich hatte den Preis von der Website in den Google Währungsrechner gehauen und das kam dabei raus... :(
    Wurde natürlich unauffällig wie ein Ninja per Edit korrigiert. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Björn
     
    Last edited: Jan 26, 2016

    #82
  3. hellmichel
    Gingerbread Feb 24, 2016

    hellmichel , Feb 24, 2016 :
    Eindeutig das Two. Finde es einfach schöner. Ausserdem soll die Kamera beim X nicht so gut sein.
     

    #83
  4. Jan112
    Cupcake Feb 24, 2016

    Jan112 , Feb 24, 2016 :
    Ich habe letzte Woche das X bekommen und bin auf ein Problem mit dem Exchange Server sehr zufrieden, würde es wieder nehmen.
     

    #84
  5. Tschmelak
    Cupcake Feb 24, 2016

    Tschmelak , Feb 24, 2016 :
    Hab mal eine Frage. Hätte heute mal wieder des back oder ab. Und hab gesehen das am Handy unten rechts zwei Kontakte sind. Im Cover (sandstone) ist kein Kontakt. Allerdings habe ich bei einem Freund gesehen das bei ihm (kevla) zwei Kontakte verbaut sind. Kann mir jemand sagen für was die gut sind? Ich habe auf induktives Laden getippt. Weiß vielleicht jemand mehr?

    Falls ich richtig liegen sollte brauch man doch bestimmt so ne art Deckung Station oder?
     

    #85
  6. ɢноѕтΘпе
    Nougat Feb 25, 2016

    ɢноѕтΘпе , Feb 25, 2016 :
    Zum gefühlten tausendsten Mal. Diese Kontakte sind lediglich für HydrogenOS gedacht. Der Hintergrund/das Theme wird, entsprechend dem installierten Backcover, angepasst.
     

    #86
  7. Tschmelak
    Cupcake Feb 25, 2016


    #87
  8. hellmichel
    Gingerbread Feb 25, 2016

    hellmichel , Feb 25, 2016 :
    Kein Kontakt Hintergrund Sandstone.
    Die restlichen Cover melden dann an Hydrogen OS, welches Cover verwendet wird.
     

    #88
  9. ɢноѕтΘпе
    Nougat Mar 10, 2016

    ɢноѕтΘпе , Mar 10, 2016 :
    Falscher Thread!
     

    #89
  10. Suqxx
    Gingerbread Mar 10, 2016

    Suqxx , Mar 10, 2016 :
    So ich hab leider nicht genügend Posts um selbst einen Thread aufzumachen aber dann eben hier.


    ich bin seit heute Besitzer eines opt und habe ein paar fragen.


    1. wie bekomme ich die Google such leiste weg?


    2. wie kann ich den Akku in % darstellen.


    3. gibt es eine Möglichkeit die zurück und Hometasten zu tauschen?


    4. wann kommt marshmallow?

    5. wie kann ich bei der swiftkey y und z tauschen?

    6. achso genau gibt es eine Möglichkeit mit dem drücken des Homebuttens auf den 3. Screen zu kommen und nicht zum ersten an meinem opo konnte ich das einstellen.

    danke :) und mfG
    Suqx
     
    Last edited: Mar 10, 2016

    #90
  11. ɢноѕтΘпе
    Nougat Mar 10, 2016

    ɢноѕтΘпе , Mar 10, 2016 :
    Bitte lese dich ein wenig ins Forum ein. Viele deiner Fragen kannst du dir dann selbst beantworten.
     

    #91
    script likes this.
  12. Suqxx
    Gingerbread Mar 10, 2016

    Suqxx , Mar 10, 2016 :
    gemacht und benutze jetzt nova aber frage 5 und 2 habe ich immernoch.
    wäre über hilfe sehr dankbar :)
    mfg
     

    #92
  13. ɢноѕтΘпе
    Nougat Mar 10, 2016

    ɢноѕтΘпе , Mar 10, 2016 :
    2. Kreis mit Prozentzahl funktioniert nicht. Du kannst in der Akku Übersicht oben rechts auf die Punkte drücken und dir die Ansicht aussuchen.

    5. In den Einstellungen die deutsche Tastatur und das Layout auswählen.
     

    #93
    script and Suqx like this.
  14. Suqxx
    Gingerbread Mar 10, 2016


    #94
  15. iti88
    Cupcake Mar 17, 2016


    #95
    Suqx likes this.
  16. Suqxx
    Gingerbread Mar 23, 2016

    Suqxx , Mar 23, 2016 :
    Habe noch ne kurze frage, wenn ich mein two lade ist der touch enorm schwerfällig und langsam. Fällt nur beim laden auf, ist das normal?
    sufu benutzt und nichts gefunden :)
    mfg
    Suqx
     

    #96
  17. matthiasredies
    Cupcake Mar 23, 2016


    #97
  18. Witschi262
    Donut Apr 1, 2016

    Witschi262 , Apr 1, 2016 :
    Ich habe zum X gegriffen und die Entscheidung nicht bereut.. Ist wirklich ein unfassbar hübsches Teil!
     

    #98
  19. Manioll
    Cupcake Apr 4, 2016

    Manioll , Apr 4, 2016 :
    Ich rate zum OnePlus 2, meine Eltern haben OnePlus X und es gibt viele Probleme.. Unter anderem waren zufälligerweise bei beiden Handys die SIM Karte plötzlich Defekt.. Bei meiner Mutter sogar zweimal.
     

    #99
  20. ɢноѕтΘпе
    Nougat Apr 4, 2016

    ɢноѕтΘпе , Apr 4, 2016 :
    Meine Frau hat mit ihrem X keinerlei Probleme.