6
OnePlusCardboard Review

?

Wie findet ihr es?

  1. Sehr gut!

    3 vote(s)
    60.0%
  2. Eher SoLaLa...

    2 vote(s)
    40.0%
  1. KiLiBoSZ
    Gingerbread Jul 11, 2015

    KiLiBoSZ , Jul 11, 2015 :
    Hallo,
    Ich habe heute mein cardboard erhalten und möchte das mit euch teilen. Ein kleines Video dazu:

    Ich bin total begeistert! :)
    Grüße, Kili
     

    #1
    konstiha, Florian, Patman75 and 3 others like this.
  2. Patman75
    KitKat Jul 11, 2015

    Patman75 , Jul 11, 2015 :
    Vielen Dank für den Ausblick...schon geil, was mit so nem Fetzen Papier möglich ist;
    freu mich auf mein CB.
    1+ kommt da ja noch mit ner eigenen App wenn ich das richtig verstehe...
     

    #2
    KiLiBoSZ likes this.
  3. Eon
    Gingerbread Jul 11, 2015

    Eon , Jul 11, 2015 :
    Gutes Review. Ich habe mein Cardboard auch seit gestern und bin bei den geringen Preis dafür (hier in Deutschland nur 7 Euro Versandkosten) ganz zufrieden.
     

    #3
  4. WuTang
    Jelly Bean Jul 14, 2015

    WuTang , Jul 14, 2015 :
    Hab mein Cardboard heute erhalten und hab da mal 2 Fragen.
    1. Wenn ich in einer App bin und wieder zurückgehen will um eine Andere zu starten, muss ich dann jedes mal das Cardboard öffnen um manuell den Zurückbutton zu betätigen?
    2. Eigentlich dachte ich immer ich hätte ganz gute Augen aber bei mir wirkt alles nicht gerade wirklich scharf. Ist das bei euch auch so?
     

    #4
  5. WuTang
    Jelly Bean Jul 14, 2015

    WuTang , Jul 14, 2015 :

    EDIT:_______
    Hab gerad rausgefunden, dass man nur das Cardboard neigen muss um wieder zurück zu gelangen. Bleibt also nur noch die unschärfe. So ist das Teil jedenfalls nicht zu benutzen.
     

    #5
  6. strafer
    Lollipop Jul 14, 2015


    #6