0
OnePlusOne Ladekabel hält nicht mehr

  1. babbsack81
    Froyo Apr 5, 2016

    babbsack81 , Apr 5, 2016 :
    Servus, hab ein problem mit meinem oneplus one. Und zwar hält der ladestecker im Handy nicht mehr richtig. Der rutscht ständig raus. Befürchte das das Handy bald gar nicht mehr lädt. Hatte mir ein neues Kabel bestellt, problem besteht aber weiterhin. :-(
     

    #1
  2. ɢноѕтΘпе
    Nougat Apr 5, 2016

    ɢноѕтΘпе , Apr 5, 2016 :
    Und was sollen wir jetzt machen? Da ein neues Kabel auch nicht hält, wirst du um eine Reparatur nicht herum kommen.
     

    #2
  3. babbsack81
    Froyo Apr 5, 2016


    #3
  4. ɢноѕтΘпе
    Nougat Apr 5, 2016

    ɢноѕтΘпе , Apr 5, 2016 :
    Und dann macht ihr eine Selbsthilfegruppe auf? :D
     

    #4
  5. Beta_Tester
    Cupcake Apr 6, 2016

    Beta_Tester , Apr 6, 2016 :
    Moin, da ich mein Gerät wegen der starken Überhitzung des Akkus und des zu erwartenden frühen Akkuablebens nicht! mit dem Originalladerät lade, habe ich das Problem nicht :p
    Ich würde auf ein anderes passendens Ladegerät umsteigen oder eben den Service bemühen.
     
    Last edited: Apr 6, 2016

    #5
  6. Witschi262
    Donut Apr 6, 2016

    Witschi262 , Apr 6, 2016 :
    Das hatte ich bei meinem iPhone auch! Es war einfach nur Staub innen drin :) Bin mit einer Nadel vorsichtig rein und habe einen dicken Batzen Staub rausgeangelt
     

    #6