0
OnePus 8 Pro Reparatur Verzögerung

  1. V1620026633543
    Cupcake Jun 9, 2021

    V1620026633543 , Jun 9, 2021 :
    Hallo zusammen,

    am 5. Mai hab ich eine Displayreparatur meines OnePlus 8 Pro geantragt und diese wurde auch gleich am nächsten Tag genehmigt. Am Tag darauf ging das Handy per UPS in den Versand und nachdem das Endgerät für zwei Wochen verschollen war und keiner sich zuständig fühlen wollte, kam es am 18. endlich bei CTDI in Polen an. Soweit lässt sich das Ganze auch noch unter Reparaturübersicht einsehen und ich dachte mir: "Ok, da ist vielleicht beim Versand was schiefgelaufen und jetzt sollte es in den besagten 7-9 Tagen repariert sein." Aber weit gefehlt.

    Seitdem sind 3 Wochen vergangen und es ist nichts passiert. Nach 10 Tagen hab ich mich mal an CTDI Polen gewandt, weil auf deren Website auch nichts zur Reperatur abrufbar war. Diese sagten mir, dass es Lieferschwierigkeiten mit den Ersatzteilen gibt. Zumindest mal eine Information. Paar Tage später hab ich nochmal geantwortet und gefragt, wann denn mit den Teilen zu rechnen ist. Darauf wurde geantwortet, dass das Smartphone zu CTDI Sömmerda geschickt wurde und sie nicht mehr zuständig sind. Von CTDI Sömmerda hab ich bis jetzt keine Antwort. Soweit der aktuelle Stand.

    Was mich am meisten stört, ist die nicht existente Kommunikation. Verzögerungen könnnen passieren, aber dann möchte ich darüber adäquat informiert und auf dem Laufenden gehalten werden. Ne Support-Hotline, bei der nach 2 Stunden in der Warteschleife immer noch niemand ran geht ist leider das Gegenteil.

    Deswegen meine Frage an euch. Hat jemand Erfahrungswerte und kann mir sagen, was da los ist und wann ich wieder mit meinem Handy rechnen kann?

    Danke euch :)

    Zusatz: Ist natürlich auch schon seit drei Wochen bezahlt. Und natürlich an CTDI Polen, die sich jetzt nicht zuständig fühlen wollen.
     
    Last edited: Jun 10, 2021

    #1
  2. Wackencorpse
    KitKat Jun 15, 2021


    #2
    Johannes1098 likes this.