1
OP Loop VR Headset - Erfahrungen + Meinungen

  1. __falk
    Donut Jun 13, 2016

    __falk , Jun 13, 2016 :
    Ich hab auch überraschend mein Headset bekommen, soweit ganz lustig mit dem Iphone nur leider nicht so ganz zu genießen .. :D

    Mir ist das mit auf der Nase drücken auch am Anfang unangenehm aufgefallen, bis mir dann das dritte Band in die Hand fiel was man noch einklinken kann - damit zieht es die Brille beim tragen nach oben und das drücken ist zumindest bei meiner Nase weg. (Fiel mir aber auch erst nach einem weiteren Blick im Karton auf) :)
     

  2. Wolfscowl
    Gingerbread Jun 13, 2016

    Wolfscowl , Jun 13, 2016 :
    Super, dann kannst du mir es direkt zuschicken ;)
    Danke!
     

  3. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jun 13, 2016


    zs77706 and luxuskamel like this.
  4. luxuskamel
    Lollipop Jun 13, 2016

    luxuskamel , Jun 13, 2016 :
    Und das von einem Mod o_O
    ;)
    Leude, das ist ironie!!!!
     
    Last edited: Jun 13, 2016

    ɢноѕтΘпе likes this.
  5. elgee24
    Honeycomb Jun 13, 2016

    elgee24 , Jun 13, 2016 :
    Ist auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut.

    Aber ich lese in dieser kurzen Frage auch noch die Ironie raus :p
     

    ɢноѕтΘпе and zs77706 like this.
  6. zs77706
    Ice Cream Sandwich Jun 13, 2016

    zs77706 , Jun 13, 2016 :
    Ooohhhh die selbsternannte forenpolizei ist unterwegs...

    Mann sollte schon spaß von ernst unterscheiden können...
     

  7. Chris05
    KitKat Community Expert Jun 13, 2016

    Chris05 , Jun 13, 2016 :
    Also ich seh da einen zwinkernden Smiley. Ich glaub schon, das er Unterscheiden kann, was ernst ist oder was nicht. Bevor man postet, vieleicht Smileys deuten lernen
     

  8. casual-life
    Gingerbread Jun 13, 2016

    casual-life , Jun 13, 2016 :
    Nachdem nun (hoffentlich) ausgiebig alle Logistik und pekuniäre Details geklärt sind bin ich mal gespannt auf aussagekräftige Meinungen zum besagten Produkt bzw. Thread-Thema :rolleyes:
    Den bislang hierzu schon vereinzelnten Schreibern meinen besten Dank! Scheint wohl ehr "durchwachsen" zu sein...
    Aber wenn bei der netten Nachbarin, beim Zoll, der schnöden Poststelle oder sonstwo das Päckchen empfangen wurde gibt es vielleicht demnächst eine fundierte Einschätzung :):cool:
     

  9. Aimless Angel
    Eclair Jun 14, 2016

    Aimless Angel , Jun 14, 2016 :
    Habe meine Meinung schon kundgetan. Alles in allem finde ich es eine nette Spielerei bei der der Preis angemessen ist. Mehr würde ich dafür auch nicht bezahlen wollen.
    Mal sehen ob ich mir die Präsentation überhaupt in dem Ding ansehe. Habe testweise mal die App vom OP2 angefangen zu schauen und das ist ja nur Gelaber. Wenn das beim OP3 genauso ist, hat das Headset meine Nase sauber abgeschert bevor ich das Handy überhaupt zu Gesicht bekommen habe. :D
     

    casual-life likes this.
  10. Wolfscowl
    Gingerbread Jun 15, 2016

    Wolfscowl , Jun 15, 2016 :
    103 Cent + Porto, ich dachte das wär abgemacht ;)
     

  11. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jun 15, 2016

    ɢноѕтΘпе , Jun 15, 2016 :
    Lass mich kurz überlegen...... Nö.
     

    luxuskamel likes this.
  12. MichaDE75
    Eclair Jun 21, 2016


  13. luxuskamel
    Lollipop Jun 21, 2016

    luxuskamel , Jun 21, 2016 :
    Nein. Evtl nächstes Jahr zum OP4 launch. Aber das dauert ja noch ein bisschen.

    Zudem gibt es zur Zeit recht wenige VR apps und die Loop VR hat auch keine "richtige" Möglichkeit des Touch, was die Bedienung erschwert. Informiert dich einfach mal, eig. sollte es ein Cardboard auch tun :)
     

  14. weltraumpenner
    Jelly Bean Community Expert Jun 21, 2016

    weltraumpenner , Jun 21, 2016 :
    Ich bekomme es nicht hin das Headset wirklich scharf einzustellen.
    Verschiedene Konfigurationen genutzt, die Linsen hin und her geschoben, trotzdem immer ein wenig verschwommen und daher sehr anstrengend für die Augen.
    Hat irgendwer einen Tipp für mich?
     

  15. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jun 21, 2016

    ɢноѕтΘпе , Jun 21, 2016 :
    Der richtige Sitz ist wichtig.
     

  16. HidetoraChishu
    Ice Cream Sandwich Jun 21, 2016


  17. luxuskamel
    Lollipop Jun 21, 2016

    luxuskamel , Jun 21, 2016 :
    Ich brauche an der Nase einen größeren Abstand zur Brille und hab jetzt zwei Schichten Moosgummi da eingeklemmt