0
[OP2] Automatischer Regeln für Lautlos

  1. Fletch
    Froyo Aug 24, 2016

    Fletch , Aug 24, 2016 :
    Hi,
    gibt es diese Option noch irgendwo versteckt?! Ich finde das nicht mehr. Man konnte das ja auch mal über eine Verknüpfung auf dem Homescreen direkt ansteuern!?
    Oder gibt´s gute Alternativen? Root ist vorhanden!
     

    #1
  2. rarog
    Lollipop Assistant Head Moderator Aug 25, 2016

    rarog , Aug 25, 2016 :
    Ich wüßte nicht, wie das automatisch geht. Mit Root sollte das wahrscheinlich Tasker erledigen können.
     

    #2
  3. chzetzl
    Honeycomb Dec 27, 2016

    chzetzl , Dec 27, 2016 :
    Funktion ist unter 3.5.5 vorhanden. Über Widget - Einstellungen - automatische Regeln.
    Gibt es nirgends im Menü, aber darüber kommt man ran.
     

    #3
  4. ironviper
    Jelly Bean Jan 24, 2017

    ironviper , Jan 24, 2017 :
    Ist das Thema noch aktuell?
    Wenn ja, kann ich dir IFTTT empfehlen, damit habe ich die "Problematik" wie z.B. WLAN deaktivieren, Lautstärke regeln, etc. gelöst.
     

    #4