0
[OP2] Chromrahmen um Homebutton löst sich - Support Probleme

  1. Sanjos
    Eclair Jan 29, 2016

    Sanjos , Jan 29, 2016 :
    Guten Abend,

    Ich habe mit meinem OnePlus Two ein Problem.
    Die Beschichtung des Rahmens um den Fingerprint Sensor löst sich (Siehe Bilder).

    Das Problem hab ich dem Support geschidert "...My problem is, that the coating of the frame that sorounds the homebutton (please look at the pictures, i dont know if this is painted or a chromate coating) dissolves. ..."

    Der erste Lösungsvorschlag war ein Softwareupdate, nachdem ich mein Problem mit weiteren Bildern geschildert habe sollte ich das Gerät einschicken.
    Heute ist mein Paket angekommen, mit meinem gerät und der Diagnose "Device has been diagnosed for failures described by customer with the result :hardware issue - defect did not occur"

    Die Bilder sind die selben, die ich dem Support geschickt habe.

    Bin ich der einzige der das nicht normal findet, dass sich die Beschichtung löst.


    12.jpg 12.jpg
     

    Attached Files:

    • 11.jpg
      11.jpg
      File size:
      624.4 KB
      Views:
      14

    #1
  2. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jan 29, 2016

    ɢноѕтΘпе , Jan 29, 2016 :
    Sicher, dass sich die Beschichtung löst und es nicht nur Schmutz ist? ;)
     

    #2
  3. Sanjos
    Eclair Jan 29, 2016

    Sanjos , Jan 29, 2016 :
    Nein, es ist kein Schmutz.
    Und ja, bin mir sicher.
     

    #3