0
[OP3] Geht nicht an, wird als QHSUSB_BULK erkannt

  1. F_Franz_Rösler_pRDw
    Cupcake Sep 1, 2016

    F_Franz_Rösler_pRDw , Sep 1, 2016 :
    Hallo Leute,
    Bin ganz neu hier

    Oh man,
    und zwar hab ich ein ähnliches Problem, mein Opo 3 macht wirklich gar nichts mehr bis auf erkannt zu werden von mein Pc als QUSB_Bulk aber das war auch schon alles keine Leuchtende LED überhaupt nichts. Hat angefangen mit unkontrolierten Neustarts und jetzt geht gar nichts mehr :,(
    Ich hab das Handy bei ebay Kleinanzeigen gekauft und damit kaum eine Möglichkeit das Gerät zurück zu schicken. Ich hab schon ein paar Threads gefunden wo etwas ähnliches mit dem one plus one passiert ist aber für das opo 3 finde ich nichts passendes.
    Ich hoffe mir kann wer helfen hier.
    Mfg Franz
     

    #1
  2. rarog
    Lollipop Senior Moderator Sep 1, 2016

    rarog , Sep 1, 2016 :
    Ich habe dein Thema mal abgetrennt und in separaten Thread verschoben.

    Wende dich mal an den Support unter https://oneplus.net/de/support, diese wird mit dir in einer Remote-Session alles wiederherstellen können, sofern die Software schuld ist. Falls die Hardware versagt, solltest du vom Verkäufer zumindest die Bestellnummer in Erfahrung bringen.
     

    #2
  3. F_Franz_Rösler_pRDw
    Cupcake Sep 1, 2016

    F_Franz_Rösler_pRDw , Sep 1, 2016 :
    Danke dir.
    Habe ich schon versucht. One plus will aber den account von den besitzer damit sie den eine mail zum zurück schicken senden können ich erreich aber den verkäufer seit tagen nicht.
    Und ich denke die werden das eher nicht so leicht hinbekommen da das hat ja überhaupt nix mehr macht. :/
     

    #3
  4. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Sep 1, 2016


    #4
  5. weltraumpenner
    Jelly Bean Community Expert Sep 1, 2016


    #5