16
[OP3] OnePlus 3 - Meinungen und Diskussion

  1. Patman75
    KitKat Jun 18, 2016

    Patman75 , Jun 18, 2016 :
    Yo, und den Versand zahlt auch der Verkäufer...:D
     

    ɢноѕтΘпе and inkaine like this.
  2. Patman75
    KitKat Jun 18, 2016

    Patman75 , Jun 18, 2016 :
    Der Kamerahubbel, ist der aus Kunststoff vermute ich mal... und wie kratz- bzw. dellenanfällig ist das Ding?
    Kann das schon einer einschätzen?
     

  3. SmokysOPO
    Ice Cream Sandwich Jun 18, 2016

    SmokysOPO , Jun 18, 2016 :
    Express Natürlich
     

    ɢноѕтΘпе likes this.
  4. Patman75
    KitKat Jun 18, 2016


    ɢноѕтΘпе and Kalle81 like this.
  5. Helbro
    Ice Cream Sandwich Jun 18, 2016

    Helbro , Jun 18, 2016 :
    Sieht für mich nach Metall aus, fühlt sich auch so an. Nen Kratzer- oder Dellentest werd ich jetzt mal nicht machen... ich bitte das zu verzeihen xD
     

  6. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jun 18, 2016

    ɢноѕтΘпе , Jun 18, 2016 :
    Spielverderber.
     

    Helbro and 160717 like this.
  7. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Jun 18, 2016

    ɢноѕтΘпе , Jun 18, 2016 :
    Du kannst ja wohl mal die armen Mods unterstützen ;)
     

    160717 and Valerio81 like this.
  8. Terencehill
    Gingerbread Jun 18, 2016

    Terencehill , Jun 18, 2016 :
    Um Welten besser,hatte auch das X vorher.
    Viel schärfere und lebendigere Bilder.
    In Lowlight auch deutlich besser.
    Da haben die Jungs ihre Hausaufgaben gemacht.
    Zudem sind helle Bereiche des Bildes nicht mehr so überbelichtet wie beim X oder Op2.
     

    Valerio81 likes this.
  9. building7
    Gingerbread Jun 18, 2016


  10. Kasqade
    Gingerbread Jun 18, 2016

    Kasqade , Jun 18, 2016 :
    Was ich mal loswerden will ist, das das OP3 viel besser in der Hand liegt als das One!
    Alle sagen immer Sandstone hat mehr Grip, finde ich überhaupt nicht. Das One rutscht mir im Vergleich zum 3 viel schneller aus der Hand. Mit dem Aluminium hat man einen sehr guten Grip und momentan ist es mir auch viel zu schade ne Hülle drum zu machen ;-D
     

    stefan_ddorf likes this.
  11. Russkij
    Honeycomb Jun 18, 2016


  12. Terencehill
    Gingerbread Jun 18, 2016

    Terencehill , Jun 18, 2016 :
    Habe zwar erst einmal geladen aber 5:30 sot bei 30% Restladung.
    Denke kann sich sehen lassen so out of the box
     

    juweger and stefan_ddorf like this.
  13. building7
    Gingerbread Jun 18, 2016


  14. exxelon
    Froyo Jun 18, 2016

    exxelon , Jun 18, 2016 :
    @building7 Ich habe den Eindruck dass das OP3 ein verdammt gutes Powermanagement hat. Der Akku hält verdammt lange bei mir, habe es seit ich es gestern (16/17 Uhr) habe nur einmal voll aufgeladen und gerooted, geupdatet, alle meine apps installiert, die cam getestet und und und... es hat jetzt noch noch 40%. Mit dem One hätte ich schon mindestens ein zweitesmal geladen.

    Allgemein bin ich sehr überzeugt von dem Gerät, es ist das Geld mehr als Wert.
     

  15. Patman75
    KitKat Jun 18, 2016


    theKatie likes this.
  16. Patman75
    KitKat Jun 18, 2016

    Patman75 , Jun 18, 2016 :
    Einschätzen, nicht um die Erd´ schmeissen war die Bitte...Nagel brauchst jetzt damit auch nicht unbedingt einschlagen :D;
    wenn das Ding aber aus Metall ist, wäre meine Frage auch schon beantwortet.
     

    Helbro likes this.
  17. exxelon
    Froyo Jun 18, 2016


    script and Stroky750 like this.
  18. Patman75
    KitKat Jun 18, 2016

    Patman75 , Jun 18, 2016 :
    Die Presse hat sich seit Beginn auf Oneplus im negativen Sinn eingeschossen; seither stöbern die geradezu wegen jedem Schmarrn und drehen denen manchmal gar das Wort im Munde um...nix neues...allen voran Giga.
    Und das die erst klickgeil plappern bevor sie recherchieren (wenn überhaupt) oder nachdenken ist auch ein alter Hut.

    Wie dem auch sei, da ich persönlich sowieso alles mit Greenify lahmlege was ich nicht brauch, kommt mir dieses RAM-Management, oder wie man auch immer dazu sagen will, gerade recht.
    Huawei/Honor hat in EMUI übrigens etwas entfernt ähnliches; dort kann man einstellen, welche UserAnwendungen nach abschalten des Screens weiterlaufen dürfen, ne Art Doze, nur hat Huawei das schon ne ganze Weile länger im System.

    Man kann ja auch schon immer bspw in den Entwickleroptionen die Anzahl der Hintergrundprozesse limitieren; hab ich aber eigentlich noch nie so wirklich probiert, bin da immer auf Standard.
     
    Last edited: Jun 18, 2016

    theKatie likes this.
  19. Valerio81
    Honeycomb Jun 18, 2016

    Valerio81 , Jun 18, 2016 :
    Danke für die Einschätzung. Das mit der besseren Belichtung wird wahrscheinlich an Auto HDR liegen...
     

  20. 160717
    Gingerbread Jun 18, 2016

    160717 , Jun 18, 2016 :
    Brauchste auch gar nicht ausprobieren funzt nicht so wirklich.
     

    Patman75 likes this.