16
[OP3] OnePlus 3 - Meinungen und Diskussion

  1. RR10001
    Honeycomb Jun 18, 2016

    RR10001 , Jun 18, 2016 :
    Auch du wirst nicht mehr lange widerstehen können :p;)
     

    KingJames23, theKatie and Patman75 like this.
  2. Patman75
    KitKat Jun 18, 2016

    Patman75 , Jun 18, 2016 :
    Ich bin grad eingeknickt...nach dem Xten Review bei YT...erstmal ein Kevlar-Case dazu...jetzt ist das Teil auch schuss-sicher.
     

    inkaine, Valerio81 and theKatie like this.
  3. theKatie
    Lollipop Jun 18, 2016

    theKatie , Jun 18, 2016 :
    Das größte Problem ist eigentlich, das ich unbedingt happy durch die Wohnung hüpfen wollte wenn es kommt und das fehlt mir voll, nachdem ich es bei one und 2 machen konnte
    Dann lese ich hier wie happy alle sind und ich überlege die ganze Zeit was mich ersatzweise so happy macht

    Ist nur ne Frage, nicht gleich wieder falsch verstehen!
    Das Ding schützt unten und oben aber nicht so 100% ig oder?
     

    HidetoraChishu likes this.
  4. Patman75
    KitKat Jun 18, 2016

    Patman75 , Jun 18, 2016 :
    Ne, unten und oben ist offen.
    Ich würd aber meinen dass sich bei Amazon garantiert was passendes findet; irgendas von Orsly, Spigen oder Diztronic...irgendwas gibt´s da sicher.

    Aber erstmal abwarten wie das Teil in natura nun wirklich aussieht...
     
    Last edited: Jun 18, 2016

  5. Kasqade
    Gingerbread Jun 18, 2016


  6. abraxas77
    Honeycomb Jun 18, 2016

    abraxas77 , Jun 18, 2016 :
    Die Versuchung ist groß was :D
    Gebe dich dem Monster hin.....
    Bei mir kribbelt es, und das ist bei mir bereits so als ob ich auf Entzug bin.
    Ich warte immer noch am 14.06 bestellt und jeden Tag warte ich wie ein kleines Kind wie auf Weihnachten. Die Post Frau kriegt schon angst weil sie denkt inzwischen das ich sie stalke :p
     

    theKatie likes this.
  7. theKatie
    Lollipop Jun 18, 2016

    theKatie , Jun 18, 2016 :
    Also eigentlich mehr zum hübsch aussehen, wobei ich immer noch finde es sieht nach Kuller Auge aus, noch nen paar Wimpern dran...
    Sorry, zu viel Fantasie :tearsofjoy:

    Ja ich weiß, aber dann ist da noch der Hubbel der Kamera...

    Ich brauch ne ordentliche Case und dafür dann nen skin...
    Oh man... komplizierter geht's nicht
     

  8. Kasqade
    Gingerbread Jun 18, 2016


  9. theKatie
    Lollipop Jun 18, 2016


    Valerio81 likes this.
  10. Terencehill
    Gingerbread Jun 18, 2016

    Terencehill , Jun 18, 2016 :
    Werde ich auch noch beobachten.
    Ist noch etwas buggy aktuell.
    Aber da sollte noch einiges machbar sein ;-)
    Für mich aktuell DAS Smartphone 2016
    Deutliches upgrade zum opo oder op2
     

    Kalle81 likes this.
  11. Helbro
    Ice Cream Sandwich Jun 18, 2016

    Helbro , Jun 18, 2016 :
    Also bei mir geht das sehr sehr leicht, gibt auch ein kleines klicken von sich wenn ich es hoch und runter schiebe. Macht mir irgendwie sorgen das es auf Dauer noch viel schlimmer werden könnte
     

  12. Kasqade
    Gingerbread Jun 18, 2016

    Kasqade , Jun 18, 2016 :
    Ne, mehr Spiel ist dort ja nicht. Und so minimal wie sich das bewegen kann stört es mich auch nicht weiter.
     

    Helbro likes this.
  13. HidetoraChishu
    Ice Cream Sandwich Jun 18, 2016

    HidetoraChishu , Jun 18, 2016 :
    Bin auch hin- und hergerissen. Eigentlich ist mein One noch total gut, aber wenn ich hier überall lese, wie toll das 3 ist, will ich auch eins. Aber dann denke ich wieder, der Akku ist mir zu klein im Vergleich zu meinem One, die Kamera steht aus dem Gehäuse raus. Aber eigentlich gefällt mir das Design schon. Hatte es nun auch schon ein paar Mal im Warenkorb, aber immer wieder rausgeschmissen, bisher bin ich standhaft geblieben.
    Eigentlich würde ich gerne auf das 4er warten, da mir im Vergleich zum One der Mehrwert nicht groß genug ist. Aber dann schreiben hier wieder alle, wie geil das 3 ist. Könnt ihr nicht einfach mal schreiben, dass das Gerät scheisse ist? :p Ihr macht mich fertig.
     

    inkaine, script, Icebird00 and 3 others like this.
  14. Kasqade
    Gingerbread Jun 18, 2016

    Kasqade , Jun 18, 2016 :
    Von 60% Akku auf 15% Akku habe ich eine SoT von 3,5 Stunden. Das hatte ich beim One mit nem vollen Akku!
    Man wird also insgesamt auf ca. 6 Stunden SoT kommen mit dem OP3. Du darfst nicht vergessen das der Snapdragon 820 energiesparender ist! Nur weil eine Batterie größer ist heißt das noch lange nicht das die auch länger hält ;)
     

    Helbro likes this.
  15. Terencehill
    Gingerbread Jun 18, 2016

    Terencehill , Jun 18, 2016 :
    Das Gerät ist total scheisse :D
     

    inkaine, Whitenberg, Russkij and 2 others like this.
  16. Kasqade
    Gingerbread Jun 18, 2016


    Helbro likes this.
  17. HidetoraChishu
    Ice Cream Sandwich Jun 18, 2016

    HidetoraChishu , Jun 18, 2016 :
    Da hast du natürlich recht und das ist mir auch bewusst. Allerdings lege ich nicht so viel Wert auf die reine SoT, da ich bei meinem One täglich etwa 1-1,5 Stunden SoT habe. Mir ist also vor allem eine lange Standby-Zeit wichtig, sodass ich nach Möglichkeit nur alle 4 oder 5 Tage laden muss (momentan etwa alle 2-3 Tage). Und da wäre ein größerer Akku sicher hilfreich.

    Danke, dann kann ich nachher beruhigt schlafen. :D
     

  18. RR10001
    Honeycomb Jun 18, 2016

    RR10001 , Jun 18, 2016 :
    Doch, unter denselben Umständen hält ein "größerer" Akku IMMER länger als ein "kleinerer".
     

  19. Terencehill
    Gingerbread Jun 18, 2016

    Terencehill , Jun 18, 2016 :
    Ich meine letzte Nacht auch beobachtet zu haben das nahezu nix vom Akku verbraucht wurde auf dem Nachttisch.
    Werde ich nochmal evaluieren.
     

  20. Chrisbma
    Gingerbread Jun 18, 2016

    Chrisbma , Jun 18, 2016 :
    upload_2016-6-18_21-15-47.png

    Ein klassisches Geschäft an dem beide verlieren…..
    Warum gibt es nur Menschen die sowas tun.........
     

    Valerio81 and JelleZon like this.