16
[OP3] OnePlus 3 - Meinungen und Diskussion

1. Chris05
    Community Veteran Jun 18, 2016

2. theKatie
    Lollipop Jun 18, 2016

theKatie , Jun 18, 2016 :
    Ja ich weiß es geht hier um das 3, aber ist das nicht etwas wenig sot für das one?

3. Dasding
    Ice Cream Sandwich Jun 18, 2016

Dasding , Jun 18, 2016 :
    Ach die SOT sagt doch überhaupt nichts aus. Es ist ein Unterschied ob ich 1 Stunde Twitch schaue oder 1 Stunde Asphalt 8 Spiele.

Ich kann mein One mit 2 Stunden SoT leer machen oder aber in z. B. 6 Stunden.

4. theKatie
    Lollipop Jun 18, 2016

Ich zocke nicht, aber ich bekomme nen Akku schon recht schnell leer, wenn 3,5 h der durchschnittliche Wert für die sot beim dem one ist finde ich es schon wenig, aber gut zurück zum 3

5. Helbro

Helbro , Jun 18, 2016 :
    Sehr komisch, das war bei mir aber schon quasi ein "out of the box" Feature... vielleicht hab ich einfach ein schlechtes bekommen... naja mich stört es im Moment nicht weiter :)

6. elgee24
    Honeycomb Jun 18, 2016

elgee24 , Jun 18, 2016 :
    *hust*
    Sach ma @theKatie, höre ich da jetzt eine leichte Tendenz raus?! :p

Also bei mir ist der schwapp nach wie vor nicht angekommen!
    Aber eines hab ich mir überlegt. Sollte mein 2er nochmal ne biege machen dann lasse ich es nicht nochmal reparieren.
    Dann besorge ich mir wahrscheinlich das 3er.

Hatte ein Displaybruch nach ein sturz aus 15cm Höhe. Konnte es zwar noch bedienen aber es sah scheiße aus. Die Reparatur hat die Hausrat übernommen und die waren sogar noch mehr als gütig. Ich bekam den Zeitwert (Zustand spielte wohl auch ne rolle) des Gerätes ersetzt und das waren knapp 330€, die Reparatur kostete nur 160 (inkl. Versand).

Passiert das nochmal. Wie geschrieben - dann werde ich es wahrscheinlich kaufen.

Hoffe das ich aber nicht so tollpatschig bin

:D

Helbro and theKatie like this.
  7. JelleZon
    Lollipop Jun 18, 2016

JelleZon , Jun 18, 2016 :
    Der Durchschnittswert von den Testern im Forum liegt bei 5-7h :D

Schau mal im englischen Forum da sind die offiziellen Reviews

8. Kasqade
    Gingerbread Jun 18, 2016

Kasqade , Jun 18, 2016 :
    Bitte gib mir ne Rückmeldung wie die Hülle ist! Bin am überlegen mir die zu holen :p

9. K3MN1K
    Lollipop Moderator Jun 18, 2016

K3MN1K , Jun 18, 2016 :
    Mir gefallen sie sehr gut. Ich finde es nur äußerst schade, dieses Schmuckstück zu verstecken.

script likes this.
  10. theKatie
    Lollipop Jun 18, 2016

Tendenz bezogen auf was? :innocent:
    Wenn der Akku sich nicht so leicht leer spielen lassen würde, dann war das schon was das ziehen könnte, zumindest mit der Glücks-hüpf-Macke die ich hab wenn ich nen neues phone bekomme, bin halt echt nicht ganz normal
    Aber ich weiß nicht ob das reicht um über den Rest hinweg zu sehen...phone nie umdrehen zu können oder es eben in irgendwas gut einpacken zu müssen:tonguewink:, kein Plan...
    Und dann die Frage welche Auswirkung cm auf den Akku hat, wenn nicht mehr das Akku Management von Oxy greift.... schwierig!

HidetoraChishu and heller1967 like this.
  11. SmokysOPO

SmokysOPO , Jun 18, 2016 :
    Jetzt mal ehrlich, dss 3er ist do scheisse, hat mieses Design, ne kackkamera, nen grottigen Akku, ganz schwachen Cpu und ist total überteuert. Ne richtige Gurke also. Isch schwör! Hab mir eins bestellt und weils so scheisse ist könnt ich mein Arsch verwetten das mein Frauchen auch eins will braucht. Son Scheiss Ding muss man haben!

Ich hoffe dass dir das hilft, beim nicht bestellen des Oneplus Three...

Ups, jetzt hab ich mein Display voll gesabert...:mad::p:D:rolleyes::)

12. Kasqade
    Gingerbread Jun 18, 2016

Kasqade , Jun 18, 2016 :
    Nanu? Die Hülle ist doch transparent, da wird ja nix versteckt :D
    Meinte die Hülle von Amazon ;)

13. K3MN1K
    Lollipop Moderator Jun 18, 2016

K3MN1K , Jun 18, 2016 :
    Ah okay. Sorry!

Da kann ich aber auch kontern: Dann finde ich es schade, dass ich das Material verstecke. Das Gerät fühlt sich so toll an! :)

14. Kasqade
    Gingerbread Jun 18, 2016

Kasqade , Jun 18, 2016 :
    Ja da hast du recht! Das Aluminium ist echt super in der Hand :rolleyes:

K3MN1K likes this.
  15. Kasqade
    Gingerbread Jun 18, 2016

Kasqade , Jun 18, 2016 :
    Frage in die Runde: Was bringt denn am meisten um den Display des OP3 vor Rissen zu schützen wenn es runterfällt?
    Beim One hatte ich das Flip Cover dabei, dann ist mir das Handy auf Pflastersteine gefallen, die Hülle ist abgesprungen und im Display war ein Riss...
    Also was ist am effektivstem um es zu schützen? Flip Cover will ich ehrlich gesagt keine mehr haben, stört auch beim Fotos machen.

16. Mclanecxantia
    Gingerbread Jun 18, 2016

Mclanecxantia , Jun 18, 2016 :
    Ich nehme an er macht damit Profit.

In einer kapitalistischen Gesellschaft ist das doch das Lebensziel.

17. Kalle81
    KitKat Jun 19, 2016

Kalle81 , Jun 19, 2016 :
    Na viel Gewinn hat er nicht gemacht, aber die Bucht schon mehr.

18. miw-opwdb
    Gingerbread Jun 19, 2016

miw-opwdb , Jun 19, 2016 :
    habs bestellt...:D:D:D

gerade zu entspannt, fast schon langweilig ohne Invite.
    kein 404 Fehler, Timeout, kein conection refused wie noch beim 1+1 ;)

heller1967 and Stroky750 like this.
  19. Kalle81
    KitKat Jun 19, 2016

Kalle81 , Jun 19, 2016 :
    Ja keine Invitespielchen, kein Schwarzmarkt, regelrecht öde. ;)

miw-opwdb and heller1967 like this.
  20. Icebird00
    Gingerbread Jun 19, 2016

Icebird00 , Jun 19, 2016 :
    Was sind das für Chilis auf dem 6.ten Bild?.

Die hoffen einfach darauf Leute zu finden die nicht mitbekommen haben das es keine Invites mehr gibt nehme ich an. Oder sie bauen auf die etwas Geistlosen die nach dem Motto kaufen 'wenn es auf Ebay ist muss es billig sein'. Dort kaufen Leute seit Jahren Nespresso Kapseln für 10-40 Cent/Stück mehr als im Onlineshop von Nespresso der ansonsten die gleichen Konditionen bietet, und die Liste der Beispiele lässt sich endlos erweitern.

Last edited: Jun 19, 2016