16
[OP3] OnePlus 3 - Meinungen und Diskussion

1. mediabel
    Gingerbread Jun 20, 2016

mediabel , Jun 20, 2016 :
    Ich glaube es war im Sommer 2003, Camouflage hat gerade ihr Album "Sensor" vorgestellt und zu Besuch bei einem Konzert in meiner Region. Nach dem Konzert empfahl ich das Konzert einen Kumpel in Neubrandenburg und sagte ihm das ich dort auch die bis dahin sehr Rare CD "Areu Areu" für 15€ kaufen konnte. Mein Kollege ging ca. eine Woche später in Rostock auf das Konzert und rief mich noch während dem Besuch an. Die CD "Areu Areu" kostet mittlerweile 50€ (!!!). Die Band hatte mitlerweile mitbekommen das bei Ebay weitaus mehr dafür bezahlt wurde und wollte auch mit daran verdienen...

2. Patman75
    KitKat Jun 20, 2016

Patman75 , Jun 20, 2016 :
    Naja, 1.050$ für den angebissenen Apfel...wenigstens hatte der Typ irgendeins der Geräte im Paket, und nicht nen Stein wie´s auch schon vorkam.

Hassan_Abdul likes this.
  3. R3Dr4g0n
    Gingerbread Jun 20, 2016

R3Dr4g0n , Jun 20, 2016 :
    Guck mal genauer hin, beim booten sieht man das das iPhone 5 auch nen fake ist :D:D

inkaine, Hassan_Abdul and Patman75 like this.
  4. ternes3
    Gingerbread Jun 20, 2016

ternes3 , Jun 20, 2016 :
    Also WLAN ist mit dem OP3 über 2,4 GHz Spitze. Komme mit einem Speedtest auf 22,1 Mbit/s. (25.000er Leitung) Man bedenke ich bin mit den Gerät 2 Stockwerke über dem Router.

5. juweger
    Ice Cream Sandwich Jun 20, 2016

juweger , Jun 20, 2016 :
    Schnelle Lieferung ohne Express.

6. Hassan_Abdul
    KitKat Jun 20, 2016

Hassan_Abdul , Jun 20, 2016 :
    Naja, ein tolles Video :)

Bei Ebay stand wahrscheinlich iPod 2Gb und Case für iPad2 und so weiter...

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ;-)

7. R3Dr4g0n
    Gingerbread Jun 20, 2016

8. Pizzatroll
    Froyo Jun 20, 2016

Pizzatroll , Jun 20, 2016 :
    Also ich muss sagen, dass ich mit WLAN und Vodafone LTE jeweils die selben Geschwindigkeiten bekomme wie mit dem LG G4 auch.
    Muss nur erstmal Nova Launcher drauf packen....die 4 Icons auf dem Homescreen sind echt zu wenig :p
    Und ich hoffe dass mit dem Softwareupdate das Problem mit dem magnetischen Sensor gefixed wird. Meiner dreht vollkommen durch.

9. Hassan_Abdul
    KitKat Jun 20, 2016

Hassan_Abdul , Jun 20, 2016 :
    Was tut der denn?

Patman75 likes this.
  10. Pizzatroll
    Froyo Jun 20, 2016

Der zeigt mir konstant extreme Werte an. Der ist bei dem OP3 bei 315 um (welche Einheit ist das ?) an. Mein LG G4 zeigt an der selben Stelle nur 40 an.

11. Hassan_Abdul
    KitKat Jun 20, 2016

12. theKatie
    Lollipop Jun 20, 2016

theKatie , Jun 20, 2016 :
    Aber dann ist es ein schnellerer kostenloser Versand und kein billigerer...aber ist ja auch egal
    Wollte gar keine Wortklauberei oder so anzetteln
    Bin heut etwas durch den Wind

13. Pizzatroll
    Froyo Jun 20, 2016

Es gibt eine App "Magnetic Field Detector" die die Stärke des magnetischen Feldes misst ,anhand des Sensors der im Handy ist. Die App wurde in dem Thread empfohlen, bei dem es um das Problem geht. Die App zeigt einem die Stärke des magnetischen Feldes an. Das ursprüngliche Problem war, dass es regelmäßige Ausschläge gibt die der Sensor wahrnimmt. Ich hab es getestet und bei mir zeigt er konstant einen extrem hohen Wert an.

14. SmokysOPO
    Ice Cream Sandwich Jun 20, 2016

15. So_ony
    Community Veteran Jun 21, 2016

So_ony , Jun 21, 2016 :
    Das Teil ist echt schick geworden. Wenn ich dringend eins bräuchte würde ich es bestellen, aber das OnePlus One + Two meistern ihre Aufgaben ganz ordentlich! Aber wie ich mich kenne, wird es auch irgendwann bestellt :D Alle guten Dinge sind Drei

16. Berlisundi
    Gingerbread Jun 21, 2016

Berlisundi , Jun 21, 2016 :
    DASH ist eine feine Sache und ich lade nicht mehr über Nacht sondern einfach morgens bevor ich das Haus verlassen.
    Benutzt ihr nur noch DASH zum laden?
    Ist dieser hohe Ladestrom auf Dauer nicht schlecht für den Akku?
    Was denkt ihr?

17. JelleZon
    Lollipop Jun 21, 2016

JelleZon , Jun 21, 2016 :
    Dass der Ladestrom auf Dauer schädlich ist stimmt nicht ganz

Das ist auch beim normalen über Nacht laden so. Die heutigen Akkus können das ab und sind ausdauernd.

Nur ist die Dauer hier das Problem. Wenn du dein Handy nachts am Netz hast macht das den Akkus heutzutage gar nichts mehr.

Wenn er voll ist, stellt das Gerät auf eine Ladungshaltung um. Das heißt es ist bei 100%, entlädt sich dann wieder auf 99,9% und lädt wieder auf 100%. Das ganze geht so weiter, bis du es aussteckst.

Das ganze ist in sofern problematisch, da ein Akku nur eine gewisse Zeit an Ladezyklen hat, bis er Kapazität verliert (Ladezyklus 1x 0-100%, 2x 0-50% oder 4x 75-100%).

Man musste den Akku also schon mehrere Wochen am Netz lassen, bis das Ding irgendwas merkt.

18. mariofm
    Honeycomb Jun 21, 2016

mariofm , Jun 21, 2016 :
    Habe gestern das erste Mal ohne Dash geladen da der bestellte Dash Kfz Lader noch nicht gekommen ist,
    Ich habe meinen Kfz Lader von Anker (Power Drive 2)verwendet,. War total überrascht da das Laden damit von 7% auf 100 auch nur knapp über eine Stunde gedauert hat. Von der Leistung steht am Gerät eine Spannung von 4.8A
    Gehe nun davon aus das Anker die selbe Technik wie Oneplus im Lader hat.Gerate Erwärmung könnte ich auch nicht feststellen.

ThoWoKi and stefan_ddorf like this.
  19. SadButTrue
    Ice Cream Sandwich Jun 21, 2016

SadButTrue , Jun 21, 2016 :
    @mariofm hast du das dash kabel verwendet oder irgend ein usb-c kabel?

mir ist das mit dem sehr schnellen aufladen auch aufgefallen als ich das OP3 an der USB schnittstelle mit dem OP2 usb-c kabel hatte - würde auch sagen hat knapp unter einer stunde gedauert :)

20. JelleZon
    Lollipop Jun 21, 2016