16
[OP3] OnePlus 3 - Meinungen und Diskussion

  1. hennes
    Lollipop Feb 26, 2016


    #21
    Aalrounder likes this.
  2. otto2
    Lollipop Feb 26, 2016

    otto2 , Feb 26, 2016 :
    Naja, es gibt da ein Interview, das folgendes duchblicken lässt: Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Juni 2016. Es soll wieder etwas ganz "Besonderes" werden, was den Markt aufscheucht und auch die Entwickler, wie das Oneplusone. Also vermutlich mit "offener" Hardware bzw. Open Source Treibern oder etwas in dieser Richtung. Bedenkt, wie es zur Gründung von Onepus kam: Carl und Co. wollten ein Android Handy haben, das genauso, wenn nicht "cooler" als ein Iphone ist. Das "X" hat etwas besonderes, ich denke, es wird wieder etwas einzigartiges in dieser Richtung kommen. Einzigartig was die Hardware/das Design angeht, softwareseitig ist die Frage, wie stabil und hochwertig das Oxygen "M" wird, die H2 OS Beta soll gut laufen, ob Lord Boefflas Kernel Anpassungen drin sein werden, mag ich nicht beurteilen, GRARAK s CM Variante ist Carl jedenfalls bekannt,wünschenswert wäre in meiner Sicht eine enge Zusammenarbeit mit denjenigen der Gemeinschaft (Community), die konstruktiv arbeiten und hochwertige Beiträge leisten. Ob das vom "Developer Program" geleistet wird , hoffe ich sehr.
     

    #22
    ScareYa, script and Aalrounder like this.
  3. Gold_Bishop
    Gingerbread Feb 26, 2016


    #23
    Aalrounder and K3MN1K like this.
  4. Haltoroman
    Honeycomb Feb 26, 2016

    Haltoroman , Feb 26, 2016 :
    Wenn es wirklich im 2. Quartal schon rauskommt, werde ich wohl auf das OP4 warten müssen. Mein OPO läuft einfach noch viel zu gut. :)
     

    #24
    Tamashii, Whitenberg, script and 4 others like this.
  5. K3MN1K
    Lollipop Moderator Feb 26, 2016


    #25
    script, Aalrounder and otto2 like this.
  6. Dieter1968
    Jelly Bean Feb 26, 2016

    Last edited: Feb 26, 2016

    #26
  7. Dasding
    Ice Cream Sandwich Feb 26, 2016


    #27
    Aalrounder likes this.
  8. heide
    Ice Cream Sandwich Feb 26, 2016


    #28
    Aalrounder likes this.
  9. ScareYa
    Ice Cream Sandwich Feb 26, 2016

    ScareYa , Feb 26, 2016 :
    Ja, das gezeigte macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die riesige Kameraeinfassung auf der Rückseite ist zwar nicht so mein Ding, aber der Rest sieht knackig aus. Und ein Fingerabdrucksensor ist auch nicht zu sehen - also ist entweder keiner dabei (was ich nicht glaube) oder er ist tatsächlich unter Glas. Das wäre eine feine Sache.

    Das einzige, was mich allerdings stutzig macht, ist der frühe Zeitpunkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Design vom OnePlus 3 jetzt schon fest steht. Da fließt bestimmt noch eine Menge Wasser den Yangtse hinab, bis das Ding tatsächlich der Öffentlichkeit vorgestellt wird.
     

    #29
    Aalrounder likes this.
  10. stefan_ddorf
    Jelly Bean Feb 27, 2016

    stefan_ddorf , Feb 27, 2016 :
    Oder auch in den Power-Button integriert, wie z.B. beim Robin.
     

    #30
    Aalrounder likes this.
  11. asc
    Ice Cream Sandwich Feb 27, 2016

    asc , Feb 27, 2016 :
    Mich würde viel mehr interessieren, wie die "Windows 10 mobile" Aussage zu verstehen ist,
    als optionale Möglichkeit ist das ja ok, ansonsten nicht tragbar. Was für eine Transformation,
    ein Großteil der OP Nutzer der ersten Stunde, sind beim OPO gelandet weil, dieses Phone
    mit CM ausgeliefert wurde. OXI auf den OPT ist schon eine starke Einschränkung und nun
    W10M auf dem OP3? Ich bin gespannt.
     

    #31
    Aalrounder and 160717 like this.
  12. volteon
    Community Veteran Feb 28, 2016

    volteon , Feb 28, 2016 :
    Das Video ist ein "fan made" Rendering.
    Das es nicht echt sein kann erkennt man schon daran, das der Name von OnePlus falsch geschrieben ist. ;)
     

    #32
    script, Aalrounder and otto2 like this.
  13. volteon
    Community Veteran Feb 28, 2016

    volteon , Feb 28, 2016 :
    Optional natürlich.
     

    #33
    Aalrounder and Milan34119 like this.
  14. puLse2D
    Jelly Bean Mar 4, 2016

    puLse2D , Mar 4, 2016 :
    Hiho,

    habe nun gelesen, das es im Juni kommen soll.

    Ich werde wohl nun hier wieder mal öfter vorbei schauen da Oppo leider kein Find 9 liefert vorerst.
    Aber da mir damals oneplus sehr gut gefiel, würde ich mich aufs 3 freuen mit SD 820.
     

    #34
    script and Aalrounder like this.
  15. Fufu2
    Jelly Bean Mar 5, 2016

    Fufu2 , Mar 5, 2016 :
    Man Leute ihr macht mich irre , mein One sieht wie neu aus und ihr macht einem den Mund wässrig. Was bekommt ihr für die Werbung?
    :)
     

    #35
    Florian, script and Aalrounder like this.
  16. Dasding
    Ice Cream Sandwich Mar 5, 2016

    Dasding , Mar 5, 2016 :
    Da kann ich dich gern auf den englischen Teil des Forums verweisen, da gibt es einige Threads rund um das OP3 :D
     

    #36
    puLse2D and Aalrounder like this.
  17. otto2
    Lollipop Mar 6, 2016

    otto2 , Mar 6, 2016 :
    Immer ruhig mit den jungen Pferden. Daß ist der übliche Gerüchte Hype zum Ködern, erst einmal abwarten, was das Teil drin hat und dann überlegen, ob man das denn auch wirklich braucht? Mein altes Oneplusone wäre immer noch bei mir im Betrieb, wenn nicht mein Vater Interesse daran gezeigt hätte. Denn wenn wir mal ehrlich mit uns selber sind: Das Teil ist ein Telefon,alles weitere ist nett, aber ist es das Geld auch wert? Klar ist der Kamera Sensor des OP 2 besser, aber soo schlecht ist der vom One auch nicht. Lehnen wir uns zurück, schauen uns das in Ruhe an, mal sehen, womit du uns das Geld abluchsen wollen
     

    #37
  18. Mr.Bernji
    Gingerbread Mar 7, 2016

    Mr.Bernji , Mar 7, 2016 :
    Handys sind schon lange nicht nur mehr ein Telefon. Seit es den Kalender besitzt und man Emails checken kann und auch im SocialMedia-Bereich einiges tun kann, ist es ein kleiner Laptop. Es wird mittlerweile mehr am Handy gearbeitet als z.B. telefoniert. Also ich sehe es nicht als "nur ein Telefon". Eher ein kleiner PC mit dem man auch telefonieren kann.
     

    #38
    daspard, Aalrounder and Dasding like this.
  19. otto2
    Lollipop Mar 7, 2016

    otto2 , Mar 7, 2016 :
    Klar, aber was ist daran so wichtig, daß man immer das allerneueste haben muss? WhatsApp geht auch auf meinem Uralt Xperia Arc s und auch auf meinem Galaxy Y. Facebook ebenso.
     

    #39
    Aalrounder likes this.
  20. Patman75
    KitKat Mar 7, 2016

    Patman75 , Mar 7, 2016 :
    @Moderator
    Moin,
    kann man Threadtitel im Nachhinein eigentlich bearbeiten?

    Sorry falls ich da irgendwas nicht checken tu, aber falls das vom TE nicht selbst bearbeitet werden kann, könnte vielleicht ein Mod bitte im Threadtitel das kleine p in OnePlus in ein grosses P umbessern?
    Vielen Dank!

    Wenn das aber vom TE doch selber editiert werden kann, wie???

    LG, Pat
     

    #40
    Aalrounder likes this.