0
[OP5] Alarmschieberegler und Flugmodus im Neustart-Menü

  1. Huberle
    Honeycomb Jul 18, 2017

    Huberle , Jul 18, 2017 :
    Hallo zusammen,

    unter Umständen geht das nicht, aber ich brauche Gewissheit :)

    1.Kann ich den Alarmschieberegler konfigurieren, wie in LAOS, Ton / Bitte nicht stören / Lautlos in der Reihenfolge verschieben?

    2. Dem erweiterten Neustart-Menü den Flugmodus hinzufügen?

    Vielen Dank
     

    #1
  2. stefan_ddorf
    Jelly Bean Jul 20, 2017

    stefan_ddorf , Jul 20, 2017 :
    Hi! Zu Deiner ersten Frage: Nein. Zur zweiten Frage: Warum möchtest Du den Flugmodus denn DA haben, der ist doch über die Quicksettings zugänglich?
     

    #2
  3. Huberle
    Honeycomb Jul 24, 2017

    Huberle , Jul 24, 2017 :
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :D
    Ich war bei meinem OP2 auf Lineage, dort konnte und habe ich beide Punkte so eingestellt. Das mit dem Flugmodus ist jetzt nicht tragisch, dachte es gäbe vielleicht durch eine App die Möglichkeit.
    Das mit dem Alarmregler nervt mich mehr...
     

    #3
  4. Dyfcom
    Cupcake Jul 25, 2017

    Dyfcom , Jul 25, 2017 :
    Ich hätte es lieber folgt:

    Oben: Lautlos
    Mitte: Vibration
    Unten: Laut

    Hätte dafür beim OP5 die Bitte nicht Stören Funktion nach Zeit wieder. Das es noch zb 22 Uhr wieder in den Bitte nicht stören Modus versetzt wird und um zb 7 Uhr ins alte Profil wechselt.
     

    #4
  5. Saugnapf
    Cupcake Sep 2, 2020

    Saugnapf , via OnePlus 7 Pro , Sep 2, 2020 :
    Ich weiß nicht ob es das ist, was du meinst, aber vielleicht funktioniert das mit dem von - bis mittels "Konzentrationsmodus" ^^, oder "Schlafenszeitmodus", oder "Zen Mode".
    Findest du entweder wenn du es in Einstellungen in die Suchleiste eingibst oder im das DropDown runter ziehst. ^^... wenn es das beim OP 5 gibt 🤔
    LG
     
    Last edited: Sep 2, 2020

    #5