0
OP7Pro über Nacht entladen

  1. 55Luke
    Eclair Nov 7, 2019 at 10:05 AM

    55Luke , Nov 7, 2019 at 10:05 AM :
    Hallo,

    heute Nacht hat sich der Akku meines OnePlus 7 Pro vollständig entladen. Ich hatte es abends bis ca. 90% aufgeladen und bin mit ca. 70% ins Bett, hatte es natürlich nicht am Kabel. Heute morgen 0%. Anbei das Bild der Akkunutzung. Auffällig sind die 33% von WhatsApp, das hatte ich gestern Abend zumindest überhaupt nicht mehr genutzt. 13% YouTube kommt hin, da ich abends einige Videos geschaut hatte.

    In letzter Zeit ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass ich morgens die Zen-Mode Meldung bekommen habe, wenn man mehr als 2 Stunden an seinem Handy ist, nur hatte ich
    es Nachts natürlich nicht in Benutzung. An solchen Tagen war der Akku nachts auch relativ stark gesunken, ca. um die 10-15%.

    Ich hoffe hier hat jemand einen Rat

    MfG

    1573121078766.jpg
     

    #1
  2. JelleZon
    Lollipop Nov 7, 2019 at 11:12 AM

    JelleZon , Nov 7, 2019 at 11:12 AM :
    Ist bei meinem 7T aktuell auch ganz oben. Sonst eigentlich nie.
    Freunde können das bestätigen, scheint an der letzten WhatsApp Version zu liegen.
     

    #2
  3. Wackencorpse
    KitKat Nov 7, 2019 at 1:30 PM


    #3
    JelleZon likes this.
  4. JelleZon
    Lollipop Nov 7, 2019 at 2:45 PM

    JelleZon , Nov 7, 2019 at 2:45 PM :
    Habe Mal die neuste WhatsApp Beta installiert, same
     

    #4
    Johannes1098 and Wackencorpse like this.
  5. Wackencorpse
    KitKat Nov 7, 2019 at 2:48 PM

    Wackencorpse , Nov 7, 2019 at 2:48 PM :
    Die wird bei mir gleich zuhause installiert. Bin Beta Tester, hab das Update aber noch nicht durchgezogen. Aber dann weiß ich ja, dass es zumindest am Akkuverbrauch erstmal nix ändert.
     

    #5
  6. 55Luke
    Eclair Nov 7, 2019 at 4:14 PM

    55Luke , Nov 7, 2019 at 4:14 PM :
    Danke für die Antworten. Also bin ich schon Mal nicht der Einzige und mein Handy ist auch nicht das Problem. Dann Mal abwarten was WhatsApp demnächst macht...
    Danke!
     

    #6
    JelleZon likes this.
  7. Johannes1098
    Jelly Bean Nov 8, 2019 at 7:53 PM

    Johannes1098 , Nov 8, 2019 at 7:53 PM :
    Danke nochmal an Facebook an dieser Stelle :D
    Naja, seit der übernahme gehts bergab, demnächst dann Werbung bei den Statussen (mehrzahl von Status?! Stati? Staten, ach kp :D )
    Naja, was solls.
    Ein Wechsel ist dann auch nicht so leicht weil man leider doch dann mind. 60% seiner Kontakte nur noch über SMS (oder erzwungenes Google Duo "Huch, da kommt eine Nachricht über: Duo. WTF?!") erreichen kann.
     

    #7
    fraenker likes this.
  8. fraenker
    Marshmallow Nov 10, 2019 at 11:54 AM


    #8
    Johannes1098 likes this.
  9. MrPlainkey
    Ice Cream Sandwich Nov 10, 2019 at 4:12 PM


    #9