12
[OPO] LineageOS - CM15.1 Nightly

  1. Blade211 Cupcake Feb 8, 2018

    Blade211, Feb 8, 2018 :
    Sehr schön das es noch mehr gibt die den OPO Panzer noch in Verwendung haben :)
    Das Teil ist einfach unzerstörbar...
    Wird das 15.1er update eigentlich irgendwann automatisch eingespielt oder muss ich wieder selbst ran?
     

  2. Whitenberg KitKat Feb 8, 2018

    Whitenberg, Feb 8, 2018 :
    Die erste Installation musst du wohl wieder selber durchführen, danach übernimmt der Updater.
     

  3. Whitenberg KitKat Feb 9, 2018

    Whitenberg, Feb 9, 2018 :
    Im Stress? @script @rarog
     

  4. Katakuna Froyo Feb 9, 2018

    Katakuna, Feb 9, 2018 :
    Das Opo ist super mit LineageOS! Der Akku hält auch noch gut durch bei mir
     

  5. ɢноѕтΘпе Starting Point Expert Community Expert Feb 9, 2018


    DeKaWob and Whitenberg like this.
  6. Whitenberg KitKat Feb 9, 2018

    Whitenberg, Feb 9, 2018 :
    Jep, in irgend welchen Nonsensthreads irgend eine Grütze zu verbreiten um Likes zu generieren scheint wichtiger zu sein.
     

    DeKaWob, T MA and ɢноѕтΘпе like this.
  7. Whitenberg KitKat Feb 18, 2018

    Whitenberg, Feb 18, 2018 :
    Ich habe jetzt doch mal die (inoffizielle) Stable installiert es hat halt gejuckt.:D

    Läuft soweit alles gut, Akku scheint auch ok zu sein soweit man das nach 24h beurteilen kann.

    Weiß jemand wie man unter Oreo die Berachrichtigungs-LED konfigurieren kann?
     

  8. T MA Honeycomb Feb 18, 2018

    T MA, Feb 18, 2018 :
    Geh mal ins Menu und such nach LED ... Ergebnis = LED Anzeige ... dort geh rechts oben auf + und unten wo Apps angezeigt wird, kannst dann einstellen ;)
    Screenshot_20180218-113852.png Screenshot_20180218-173056.png Screenshot_20180218-173409.png
     
    Last edited: Feb 18, 2018

    Whitenberg likes this.
  9. Whitenberg KitKat Feb 18, 2018

    Whitenberg, Feb 18, 2018 :
    Scheint es bei mir nicht zu geben.
    Screenshot_20180218-214451.png
     

  10. T MA Honeycomb Feb 18, 2018

    T MA, Feb 18, 2018 :
    Was für eine Version Oreo hast du auf deinem OPO.
    Meine ist diese Version und wie schon erwähnt läuft die echt super.
     

  11. Whitenberg KitKat Feb 19, 2018

    Whitenberg, Feb 19, 2018 :
    Wie weiter oben schon geschrieben die von Agent Fabulos. Das Feature scheint er noch nicht eingebaut zu haben. Ist aber auch egal da ich eh auf die offizielle wechseln werde sobald sie erschienen ist.
     

  12. T MA Honeycomb Feb 19, 2018

    T MA, Feb 19, 2018 :
    Das mach ich auch aber vorab könntest du die andere Version auch mal testen :cool:
     

    Whitenberg likes this.
  13. Whitenberg KitKat Feb 19, 2018

    Whitenberg, Feb 19, 2018 :
    Ne, das würde ja in Stress ausarten... ;)

    Btw: Akku ist ok.
    Screenshot_20180219-154748.png
     

    Huberle and Wasbinich like this.
  14. Jäscher Donut Feb 20, 2018

    Jäscher, Feb 20, 2018 :
    Moin,
    ich komm irgendwie nicht weiter Versuch schon seit paar Tagen multirom ans laufen zu bringen...(will auch endlich ma los 15 ausprobieren )
    Hab es erst mit der App versucht nur die bricht immer die downloads ab, darauf hin also Händisch hab die multirom ZIP und die recovery von hier:
    https://forum.xda-developers.com/oneplus-one/development/mod-multirom-v26-t2835738
    und den kernel von hier:
    https://forum.xda-developers.com/on...ive-kernel-7-0-linaro-graphite-t3449891/page7
    Mein Problem is jetzt das zwar beim booten das Fenster kommt um eine andere Rom zu wählen, aber in der recovery fehlt unter Advanced der Knopf multirom.
    Hab alles so wie in der Anleitung gemacht erst die multirom ZIP in der alten recovery installiert dann wia flashify die neue recovery und am Ende noch den anderen kernel für den hardboot.
    Hoffe mir kann einer von euch helfen.
     

  15. Whitenberg KitKat Feb 20, 2018


  16. Johannes1098 Jelly Bean Feb 20, 2018

    Johannes1098, Feb 20, 2018 :
    Also wenn der Knopf fehlt dann hast die Multirom TWRP wohl noch nicht.

    Probier mal in TWRP die recovery.img flashen.
    Also auf Install und dann auf .IMG umstellen und die dann Flashen.
    Dann neu booten in die Recovery und schauen ob der Knopf dann vllt da ist.
     

  17. Jäscher Donut Feb 20, 2018

    Jäscher, Feb 20, 2018 :
    Hat leider nix gebracht...
    Is aber die richtige recovery hab grad ma drauf geachtet deim booten der recovery steht da mutirom v3....
    Werd mal noch ne andere recovery suchen wenn du meinst das es daran liegt
    Danke schon mal
     
    Last edited: Feb 20, 2018

  18. Johannes1098 Jelly Bean Feb 20, 2018

    Johannes1098, Feb 20, 2018 :
    ne wenn multirom schon dran steht passt es auch.. hmm ich such morgen mal nochmal, ich hatte das Problem auch schonmal - das liegt aber mittlerweile 2 Jahre zurück und ich habe auch kein One mehr
     

  19. Jäscher Donut Feb 20, 2018

    Jäscher, Feb 20, 2018 :
    Habs geschafft endlich. (Nach Stunden durch englisch gekaut)
    hab jetzt die recovery und die multirom ZIP von hier: https://forum.xda-developers.com/on...nt/mod-multirom-v33e-nougat-friendly-t3555311
    Und dann durch nen dummen Zufall gemerkt das die multirom Einstellungen sich einfach nur wo anders verstecken wie in der Anleitung beschrieben, die sind oben rechts bei den berühmten drei Balken bzw punkten wo bei Android immer iwas versteckt is.

    Danke an @Johannes1098 das du dir die Mühe gemacht hast
     
    Last edited: Feb 21, 2018

  20. Johannes1098 Jelly Bean Feb 21, 2018

    Johannes1098, Feb 21, 2018 :
    Oh.. das war damals noch anders ;)
    gut dass du es gefunden hast.