93
OPTI - Die OnePlus Two Inviteliste

1. Leon R.
    Honeycomb Sep 13, 2015

Leon R. , Sep 13, 2015 :
    Für den Preis hättest du schon Apple EarPods bekommen welche zwar nicht vollkommen mit Android kompatibel sind dafür aber noch um einiges besser klingen (meiner Meinung nach).

Aalrounder likes this.
  2. AH82
    Froyo Sep 13, 2015

AH82 , Sep 13, 2015 :
    Abstriche, naja sind relativ. Die anderen kosten die Hälfte und sind kaum schlechter. Ein direkter Vergleich kann ich nur empfehlen.

Und 10€? Die originalen kosten in China schon ab 13€ je nach Wechselkurs

Aalrounder likes this.
  3. Flixxy
    Jelly Bean Sep 13, 2015

Flixxy , Sep 13, 2015 :
    Wie gesagt Mydealz hat immermal wieder nen Deal drin :)
    Und naja für kopfhörer kann man schon 12/13 euro ausgeben dass muss ja nicht unter 10 sein oder ? :D andre zahlen da ein vielfaches :D

Aalrounder likes this.
  4. schiwo
    Froyo Sep 13, 2015

schiwo , Sep 13, 2015 :
    Mhh das Play eher nicht, dann eher Style , habe jetzt aktuell das moto x 2014, sind schon gut verarbeitet und so, kann man nichts sagen. Active Display ist auch prima must aber näher kommen damit es funktioniert , aber ich vermisse auch irgendwie die Notification LED. und dann 5,79 , das ist schon ein Kaliber. Heute kam noch mal Schwung rein Moto x Force, wird im Oktober Announced und soll aber erst ab December in Euopa erscheinen. Mit den Alternativen ist das immerso, es ist und bleibt nur ein " Ersatz".

Aalrounder and DonFiebro like this.
  5. timos
    Jelly Bean Sep 13, 2015

timos , Sep 13, 2015 :
    ...obwohl Moto Display die LED ziemlich gut ersetzt... ;)

Aalrounder, DonFiebro and schiwo like this.
  6. HadeN
    Gingerbread Sep 13, 2015

HadeN , Sep 13, 2015 :
    Sind die MI Piston 3 Kopfhörer wirklich so gut? Lohnt sich der Kauf? Suche gute In-Ear Kopfhörer, hatte bis jetzt Bose Kopfhörer für 160€..

7. Flixxy
    Jelly Bean Sep 13, 2015

Flixxy , Sep 13, 2015 :
    Hab sie (bisher) nicht aber vielleicht sagt @Schwalbe ja genaueres dazu:)

Aalrounder likes this.
  8. Schwerter3
    Gingerbread Sep 13, 2015

Aalrounder likes this.
  9. Schwalbe
    Gingerbread Sep 13, 2015

Schwalbe , Sep 13, 2015 :
    @HadeN du hattest 160€-Bose und fragst mich ob meine V3 gut sind? :D o_O
    Das ist wie einen Ferrari gehabt zu haben und zu fragen wie der neue Renault Twingo sich so fährt..

Also für den Preis von ~15€ ist der Klang m.M.n. sehr gut. Vielleicht vgl. mit Sennheisern um die 40-50€ (da besaß ich schon welche). Aber vermutlich niemals vergleichbar mit deinen Bose-Kopfhörern.

Aalrounder, Kai3291 and theKatie like this.
  10. Flixxy
    Jelly Bean Sep 13, 2015

Flixxy , Sep 13, 2015 :
    So hätte ich das pauschal auch gesagt nur wollt es dir über lassen da ich die wie gesagt noch nie in der Hand hatte geschweigedenn am Ohr :D
    Hast du schön formuliert :D

11. Kai3291
    Froyo Sep 14, 2015

12. schiwo
    Froyo Sep 14, 2015

schiwo , Sep 14, 2015 :
    Moin Zusammen,

ja sehr ruhig sehr sehr ruhig...Ist das die Zeit vor dem Sturm...bestimmt...

so langsam könnte es ja mal losgehen oder ? Ich werde etwas ungeduldig....grummel grummel

gruß
    schiwo

Aalrounder, DonFiebro and Flixxy like this.
  13. moneymensch
    Eclair Sep 14, 2015

moneymensch , Sep 14, 2015 :
    Ich warte nun seit Donnerstag, dass meins endlich mal verschifft wird. Da steht immer noch Pending Shipment. Ich hab auch schon gelesen, dass schon welche verschifft wurden, 11 und später bestellt haben. Ein wenig sauer bin ich nun schon, dass auch auf mein Ticket noch nicht geantwortet wurde.:mad:
    Weiß einer von euch wie es denn mit der angekündigten 100€ Rabatt Aktion von Samsung aussieht?

14. Kai3291
    Froyo Sep 14, 2015

Kai3291 , Sep 14, 2015 :
    Ich hab am Mittwoch bestellt und meins ist seit einer Stunde auf Processing..das wird schon ;)

Die 100 € Rabatt Aktion läuft soweit ich weiß

15. trigga
    Eclair Sep 14, 2015

trigga , Sep 14, 2015 :
    seid froh das eurer schon verschifft worde. ich hab ned mal ein invite und warte ewig drauf.

16. juweger
    Ice Cream Sandwich Sep 14, 2015

17. trigga
    Eclair Sep 14, 2015

trigga , Sep 14, 2015 :
    danke, hab dich auch lieb. ich hab kein Problem mit dem warten. die leute können doch froh sein wenn man bereits ein invite hat und es nur etwas länger beim ausliefern benötigt.

18. Qbit42
    Gingerbread Sep 14, 2015

Qbit42 , Sep 14, 2015 :
    Scheint, als wollte Samsung die Dinger wirklich loswerden. Bisher hatte ich zwar immer Samsung-Smartphones aber ich habe ihnen mittlerweile den Rücken gekehrt. Die sind mittlerweile zum Apple der Android-Welt geworden. Und besonders die Bevormundung ihrer Kunden kann ich nicht mehr ertragen. Deshalb verstehe ich auch nicht ganz, wie jemand, der sich für ein OP interessiert als Alternative ein Samsung in Betracht zieht. Geht es nur um das Geld? Na ja, muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Mich macht Samsung schon lange nicht mehr glücklich.

Aalrounder likes this.
  19. theKatie
    Lollipop Sep 14, 2015

theKatie , Sep 14, 2015 :
    Es hat halt alles seine Ecken und Kanten und bei oneplus sind es eben auch versprechen, die so nicht eingehalten werden und es gibt schon Dinge über die man sich ärgern kann

Und ja, jeder setzt seine Prioritäten woanders, aber das hatte ich glaube ich schon mal ;)

Jeder wie er mag

20. DonFiebro
    Honeycomb Sep 14, 2015

DonFiebro , Sep 14, 2015 :
    Moin,
    Es müssen erstmal alle Munter werden ;)

schiwo and Aalrounder like this.