93
OPTI - Die OnePlus Two Inviteliste

1. samokles
    Cupcake Oct 16, 2015

samokles , Oct 16, 2015 :
    Ja das kann schnell gehen. habe in ein paar Wochen über 300 Positionen gut gemacht. ;)

2. P.hainzl
    Cupcake Oct 16, 2015

3. Schwerter3
    Gingerbread Oct 16, 2015

Schwerter3 , Oct 16, 2015 :
    Schade, am Mittwoch kam ein accountgebundener Invite bei mir an, heute Nacht bin ich erst aus dem Ausland zurück gekommen. Jetzt ist der Invite leider einfach verfallen, wie ärgerlich.

Hat eigentlich schon jemand Shares erhalten? Da warte ich immer noch drauf

4. NexsusXP
    Honeycomb Oct 16, 2015

NexsusXP , Oct 16, 2015 :
    Ich hab bis jetzt auch noch nichts bekommen und das mit 2 Account auf denen ich jeweils schon 1 Gerät gekauft habe (Eins für mich und eins für meinen Vater).

Doch jetzt nach dem letzten freien Verkauf, hauen die bestimmt erst mal nicht so viele raus ....

5. CommanderKSK
    Eclair Oct 16, 2015

CommanderKSK , Oct 16, 2015 :
    Meine Bestellung hängt auch bei "Clearance processing complete at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC" fest...
    Kommt danach dann noch was bzw bekommts in Deutschland/Europa ne neue Trackingnummer oder wie läuft das ab?

6. moonfreak
    Froyo Oct 16, 2015

moonfreak , Oct 16, 2015 :
    Normalerweise geht es dann via London und Leipzig in Richtung deiner heimatanschrift.

Die Auftragsnummer unter "my orders" in deinem OnePlus - Account führt dich auf die internationale Trackingseite von DHL. Dort kannst du die Sendung dann verfolgen, bis sie bei dir eintrifft. ;)

sihaya likes this.
  7. Lomnar
    Froyo Oct 17, 2015

Lomnar , Oct 17, 2015 :
    in meiner Signatur siehst du wie bei mir die Sendung aus China geroutet wurde, hilft dir evtl. ein wenig weiter

8. Chrissr32
    Gingerbread Oct 17, 2015

9. KeChan
    Eclair Oct 17, 2015

10. zeratul2099
    Froyo Oct 17, 2015

zeratul2099 , Oct 17, 2015 :
    Guten morgen :)

Um nochmal auf das Zubehör zurückzukommen: Ich bin sehr begeistert von dem offiziellen Translucent Gray Case. Man sieht zwar das Original-Case dadurch nicht mehr, aber das Gerät sieht immer noch gut aus und fühlt sich sehr wertig an, obwohl Rückseite und Seiten in Plasik eingeschlagen sind.

@Schwerter3 Hab den Tempered Glass Protector jetzt auch montiert und meine Bedenken waren tatsächlich übertrieben und die Oberfläche gefällt mir sehr gut.

Onion99 likes this.
  11. Flyguy112
    Cupcake Oct 17, 2015

Flyguy112 , Oct 17, 2015 :
    Tach zusammen,

ganz neu und direkt in der Liste! Vielen Dank für die viele Arbeit!

12. aed2fe
    Froyo Oct 17, 2015

aed2fe , Oct 17, 2015 :
    Moin zusammen,

bin auch in der OPTI Liste und habe schon mein OPT. Jetzt habe ich allerdings über ne andere Email-Adresse einen Non-shareable Invite bekommen. Würde den gerne mit einem aus der Liste über die Reddit Methode sharen.

Einfach PM an mich. First come, first serve.

p.s.: Denn ersten shareable invite werde ich dann über OPTI Seite sharen. aber ich kann die Liste nicht einsehen und weiß daher nicht wer der erste ist. Sonst würde ich auch ihn direkt kontaktieren.

13. CommanderKSK
    Eclair Oct 17, 2015

CommanderKSK , Oct 17, 2015 :

Genau über den Weg komm ich ja da hin und es zeigt seit 2 Tagen das gleiche an komisch...

14. fingerbam5
    Gingerbread Oct 17, 2015

fingerbam5 , Oct 17, 2015 :
    Mein OPT kommt direkt aus London über Brüssel nach Nürnberg und von dort ist es nach Paris und jetzt wieder zurück ins Allgäu? Hoffe jetzt mal das es ein Fehler von der Tracking Seite ist. Wäre ja doof wenn es nach Frankreich geht von Nürnberg und wieder zurück.

15. juweger
    Ice Cream Sandwich Oct 17, 2015

juweger , Oct 17, 2015 :
    Die Liste kannst du dir auch ansehen, wenn du nicht angemeldet bist. Einfach auf die 3 Balken und dann ViewList.
    Allerdings steht Platz 1 schon länger da und hat keine Invite geclaimt.

timos likes this.
  16. mariofm
    Honeycomb Oct 17, 2015

mariofm , Oct 17, 2015 :
    Ich habe ein 2tes two bekommen mit extra Kevlar Cover, geht zum Selbstkostenpreis weck!

17. aed2fe
    Froyo Oct 17, 2015

Schwerter3 likes this.
  18. bellmaow
    Cupcake Oct 17, 2015

timos likes this.
  19. shinsei
    Cupcake Oct 18, 2015

shinsei , Oct 18, 2015 :
    Danke für Deine Antwort! Dann ist das OnePlus 2 wohl eher das Gerät für die private Verwendung.

20. shinsei
    Cupcake Oct 18, 2015

shinsei , Oct 18, 2015 :
    Sind die EarPods vom iPhone kompatibel, so dass auch Anrufe über die Kabelfernbedienung angenommen werden können und dass die Lautstärke verändert werden kann?