93
OPTI - Die OnePlus Two Inviteliste

1. Killone
    Froyo Oct 26, 2015

Killone , Oct 26, 2015 :
    So habe mein Invite zur Verfügung gestellt wie versprochen :). Wie gesagt ich hatte anderweitig meinen Invite erhalten finde aber so eine initiative sehr sehr gut und unterstütze sowas dann auch gerne. Bitte beeilen denn mein Invite ist 2 Tage noch gültig

Isegrimm48 likes this.
  2. KORNI
    Froyo Oct 26, 2015

KORNI , Oct 26, 2015 :
    Gute Nachricht hab meine 3 share Invites auch gerade bekommen! :)

3. traumtänzer
    Cupcake Oct 26, 2015

traumtänzer , Oct 26, 2015 :
    Guten Abend Freunde. Konnte am Freitag endlich bestellen und bei my Orders steht heute: "Complete"... Keine Angabe wo es jetzt ist o.Ä... Kann ich das mit der Nummer irgendwie nachverfolgen. Das ist ja schlimmer als damals auf den Weihnachtsmann warten xD

4. Isegrimm48
    Honeycomb Oct 27, 2015

Isegrimm48 , Oct 27, 2015 :
    Bei mir hat es 5 Tage gedauert, bis es da war. Sobald es von DHL in Empfang genommen wird, steht dir die Sendungsverfolgung zur Verfügung. Im besten Fall geht's dann ratzfatz. 'Shipment picked up SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC' tauchte 3 Tage nach der Bestellung auf, zwei Tage später landete es in EAST MIDLANDS - UK, 12 Stunden später wurde es zugestellt.

traumtänzer likes this.
  5. AueDet
    Donut Oct 27, 2015

AueDet , Oct 27, 2015 :
    Habe am 22.10.15 bestellt. Heute früh in Leipzig angekommen. Bin gespannt wann das Paket zugestellt wird.

6. Manuelpro
    Froyo Oct 27, 2015

timos likes this.
  7. Chrissaster
    Froyo Oct 27, 2015

Chrissaster , Oct 27, 2015 :
    gehe immer mal wieder in deinen account und auf genau die seite auf der du "complete" gefunden hast. da tauchte irgendwann im text eine längere nummer auf, die konnte man anklicken und wurde somit zu DHL UK weitergeleitet. da konnte man da nähere trackingdetails einsehen.

traumtänzer likes this.
  8. traumtänzer
    Cupcake Oct 27, 2015

9. stahcomp
    Gingerbread Oct 27, 2015

stahcomp , Oct 27, 2015 :
    So, nun sind auch 3 shareable Invites von mir in der Liste,
    obwohl es ja offenbar kaum noch Interessenten gibt,
    wenn so viele Invites so lange in der Liste stehen o_O ?

Last edited: Oct 27, 2015

10. Isegrimm48
    Honeycomb Oct 27, 2015

Ja, den Eindruck habe ich auch und ich überlege, was ich mit meinen Shareable Invites machen soll ...

stahcomp likes this.
  11. stahcomp
    Gingerbread Oct 27, 2015

stahcomp , Oct 27, 2015 :
    Man könnte meinen, dass kaum noch Leute nach dem "2" verlangen... Auch weil es im Forum momentan kaum noch Invitebettler gibt, im Gegensatz zu den vielen Inviteanbietern. Im Vergleich zum "One" ging das diesmal aber sehr schnell.

Isegrimm48 likes this.
  12. Isegrimm48
    Honeycomb Oct 27, 2015

3 Monate lang gab es nur wenig Stimmen, dass es diesmal schnell gehen würde ... aber wahrscheinlich hat sich OP dessen ungeachtet trotzdem sehr ins Zeugs gelegt...

13. Madefee
    Cupcake Oct 27, 2015

Madefee , Oct 27, 2015 :
    So, da ich vor Wochen bereits mein OP2 bestellen konnte, Einladung kam nicht von dieser Liste, und meine Invites nun auch gekommen sind, habe ich sie hier gespendet. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich damals bereits Platz 33 war hatte ich die Liste geräumt und quasi anonym die Invites gespendet, ich werde wohl nicht in der Liste bei den Spendern auftauchen, man möge es mir verzeihen!!

Wie schaut es gerade eigentlich aus, gibt es genügend Invites, was macht die Liste??

Grüße @all

14. aed2fe
    Froyo Oct 27, 2015

aed2fe , Oct 27, 2015 :
    Auf der Liste habe ich jetzt auch niemanden mehr endeckt, der noch einen Invite benötigt. Gespendet habe ich bis jetzt nur einen "non-sharable" über die Reddit-Methode. Leider tauche ich so nicht als Spender, sondern nur als Schmaroza auf :(

15. dadaus
    Donut Oct 27, 2015

dadaus , Oct 27, 2015 :
    Ich hab wirklich über die Liste eine Invite für einen Freund gesucht. Jetzt behält er doch sein altes Handy, daher ist der Invite wieder frei. Wer ihn will, einfach per p.m. Melden.

16. AueDet
    Donut Oct 28, 2015

AueDet , Oct 28, 2015 :
    Gestern um 17:30 Uhr wurde das Päckchen beim Nachbarn abgegeben. DHL hat aber keine Nachricht im Postkasten hinterlassen. Online aber schon. Der nette Nachbar hat dann um 18:30 Uhr das Päckchen vorbeigebracht. Gleich ausgepackt, tolles Teil, liegt gut in der Hand. Zusätzliches Cover wäre nicht nötig gewesen. Aber sieht noch einmal besser aus. Alles gut.

Schwerter3, moonfreak and Isegrimm48 like this.
  17. samokles
    Cupcake Oct 28, 2015

18. Ghixo2k
    Cupcake Oct 28, 2015

Ghixo2k , Oct 28, 2015 :
    Cool, hat direkt funktioniert!

Vielen tausend Dank!!!

PS: Wie lange dauert der Versand? :D

19. KORNI
    Froyo Oct 28, 2015

Schwerter3 and moonfreak like this.
  20. KORNI