0

OTG Geräte werden nicht erkannt (OTG Aktiviert)

  1. bierglas Donut May 19, 2019

    bierglas, May 19, 2019 :
    Hallo,

    ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass mein OP3T keine OTG Geräte mehr erkennt, obwohl ich die OTG Storage Option aktiviert habe. Ich habe auch schon zwei verschiedene USB-C auf USB-A Adapter verwendet, welche beide bei dem Samsung Handy meines Freundes funktionieren. Sogar so ein IR-Blaster für den Typ-C Anschluss wird nicht mehr erkannt.


    EDIT: Ich habe nun auf die Android 9 Beta gewechselt und es hat ganz kurz funktioniert. Jetzt allerdings schon wieder nicht mehr. Ich glaube es hat aufgehört als ich versucht habe einen XBOX 360 Controller anzuschließen.

    Weiss jemand was das Problem sein könnte?

    MfG
    Ludwig
     
    Last edited: May 20, 2019

    #1
  2. bierglas Donut Jun 2, 2019

    bierglas, Jun 2, 2019 :
    Das Problem hat sich nun gelöst, als ich auf die Android Pie Community Beta 2 gewechselt habe. Muss ein Softwareproblem gewesen sein.
     

    #2