0
Problem mit Dash Charge

  1. Tobi_W96
    Donut May 20, 2018

    Tobi_W96 , May 20, 2018 :
    Moin,
    mein Oneplus 3 springt beim Laden ganz oft nach dem reinstecken des Kabels vom normalen laden aufs Dash Charge, dann wird der Ladevorgang abgebrochen und das ganze beginnt von vorn.

    Das Handy verliert für mich einen seiner größten Vorteile, zumal die Akkulaufzeit ja ohnehin nicht gerade gut ist.

    Danke im voraus.
     

    #1
  2. xMcMx
    Ice Cream Sandwich May 20, 2018


    #2
  3. KeineAhnung1
    Donut May 21, 2018

    KeineAhnung1 , May 21, 2018 :
    Versuche mal einen anderen Adapter u. das Original USB kabel vielleicht ist nur das USB Kabel kaputt.

    Es kann aber auch sein, dass dein Netzteil eine macke hat.
    Das kannst du prüfen in dem du ein anders USB kabel in dein Original Netzteil steckst.
     

    #3
  4. Tobi_W96
    Donut Jun 3, 2018

    Tobi_W96 , Jun 3, 2018 :
    Habe beides schon probiert also anderes Kabel und anderes Netzteil. Normales laden geht jeweils problemlos, Dash Charge nur eben nicht.
     

    #4
  5. kleinesWinz
    Cupcake Jun 3, 2018

    kleinesWinz , Jun 3, 2018 :
    Das ist bei mir auch so.
    Das hat damit zu tun das das Ladekabel ein bisschen zu viel Spiel hat .
    Meißtens hilft es wenn man das ladekabel noch mal raus nimmt und es dann wieder reinsteckt oder einfach mal ein bisschen dran rum rütteln !

    LG kW
     

    #5