0
Probleme mit der Gesprächslautstärke

  1. reinhold2610
    Cupcake Jan 14, 2019

    reinhold2610 , Jan 14, 2019 :
    Hallo
    habe an meinem OP 6t die Gesprächs Lautstärke ganz unten.
    Aber mein Gesprächspartner kommt immer noch recht laut bei mir an.
    Kennt das jemand ?
    Ist zwar besser als andersherum (zu leise), aber nachfragen kann man ja.
    danke
    Gruss
     

    #1
  2. Zorknemesis
    Cupcake Feb 9, 2019

    Zorknemesis , Feb 9, 2019 :
    bei meinem 6t ist es anders , mein Gesprächs-Partner kommt sehr leise bei mir an. kann teilweise kaum was verstehen. Lautstärke ist voll aufgedreht.

    jemand ein Tip
     

    #2
  3. F_Elvis_Jasarevic_tsyi
    Cupcake Feb 23, 2019


    #3
  4. K3MN1K
    Moderator Moderator Feb 25, 2019

    K3MN1K , Feb 25, 2019 :
    Normal ist es definitiv nicht. Habt ihr alle das aktuellste Update installiert? Und tritt das Problem schon immer auf, oder erst seit kurzem?
     

    #4
  5. G_Lukas_BS31_eoYZ
    Donut Mar 4, 2019

    G_Lukas_BS31_eoYZ , Mar 4, 2019 :
    Hallo Community,
    ich habe leider ein Problem, was ich auch schon bei meinem OnePlus 3T hatte. Und zwar ist die Hörermuschel bei Anrufen viel zu leise. Ich verstehe die Anrufer nur noch wenn meine Umgebung ruhig ist. Sobald ein paar störende Geräusche hinzukommen verstehe ich gar nichts mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem? Vielleicht sogar eine Lösung dafür?
     

    #5
  6. K3MN1K
    Moderator Moderator Mar 5, 2019

    K3MN1K , Mar 5, 2019 :
    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da es ein ähnliches Thema ist. Gleichzeitig habe ich den Titel angepasst, um hier generell die Audioprobleme beim Telefonieren diskutieren zu können.
     

    #6
  7. G_Lukas_BS31_eoYZ
    Donut Apr 3, 2019

    G_Lukas_BS31_eoYZ , Apr 3, 2019 :
    Mein Problem hat sich leider immer noch nicht gelöst. Alle aktuellen Updates sind installiert. Vielleicht ist einfach zu viel Staub in der Hörmuschel? Mir ist letztens außerdem noch aufgefallen das meine Tonqualität bei Aufnahmen, Sprachnachrichten etc. ebenfalls zu wünschen übrig lässt.
     

    #7