5
Rhino Shield für UMSONST !!!

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jacky1982
    Gingerbread Aug 11, 2014

Jacky1982 , Aug 11, 2014 :
    Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich biete euch 2 Gutscheincodes im Wert von jeweils 24,99 $ an, mit dem ihr auf http://www.evolutivelabs.com/ euch kostenlos ein Shield für euer ONE bestellen könnt. Nur die Versandkosten (6 $) müsst ihr noch selbst bezahlen.
    Habe diese Gutscheincodes von einem REV-Link bekommen, den doch ein paar genutzt haben, nachdem ich mich aber nicht bereichern will und ich sowieso schon eins habe, stelle ich sie nun hier rein...
    Also ihr habt bis morgen 18 Uhr Zeit, hier zu schreiben warum ihr ein Shield braucht, die 2 Kreativsten und lustigsten Antworten, bekommen dann morgen Abend den Code via PN...

PS: Bitte nur mitmachen, wenn ihr den Code auch wirklich benutzt, wäre ja schade, wenn dieser ungenutzt abläuft... :cool:

2. don-doe
    KitKat Aug 11, 2014

don-doe , Aug 11, 2014 :
    Brauche ein Rhinoshield, damit das Rhinoshield darunter nicht verkratzt.

Coole Aktion, sehr edel von dir. Ich habe schon eins, insofern mich bitte nicht in die Auswahl mit aufnehmen.

Last edited: Aug 11, 2014

Martin Hotmann and T0b1 like this.
  3. PowerPlayer
    Ice Cream Sandwich Aug 11, 2014

PowerPlayer , Aug 11, 2014 :
    Wofür braucht man ein Screenprotector? Um seinen Screen zu protecten :D

Naja, so was witziges und cooles bekomme ich eben nicht hin ^^ Viel Glück an die anderen ;)

4. Jacky1982
    Gingerbread Aug 11, 2014

Jacky1982 , Aug 11, 2014 :
    Hast ja noch bis morgen Abend Zeit, musste mir ja irgendwas ausdenken, damit jeder ne Chance hat und nicht nur diejenigen, die irgendwie immer hier online sind...
    Vielleicht ne lustige Story, z.B. wobei durch Tollpatschigkeit das alte Phone kaputt ging, können auch gerne Bilder von diesen Missglücken angehängt werden, was auch immer. Wie gesagt, die 2 Antworten, die mich am meisten zum lachen bringen, bekommen die Codes...

5. dw.katze
    Gingerbread Aug 11, 2014

dw.katze , Aug 11, 2014 :
    !! Achtung! Wahrheitsgemäßer Erklärungsgrund, warum ich unbedingt ein Rhino Shild brauche !!

Also... ich bin Papa und da ich meine Kinder früh multimedial erziehe, bekommt mein 2 1/2 jähriger Sohn auch mein Handy und er liebt die Lego Duplo Apps, die Mal-App und viele mehr.. neuerdings steht er aber auch auf meine Schlagzeug-App :eek: und hämmer wie wild auf dem Display rum. Da ich ihm den Spass nicht nehmen will lass ich ihn "drummen" nur... je älter er wird desto stärker wird er und ich weiß nicht genau ober er irgendwann mal auf die Idee kommt Sticks zu benutzen...:eek::eek:

Das mit dem kapazitivem Touchscreen hab ich ihm mal versucht zu erklären aber irgendwie hat er mich so komisch angeschaut und "BauBau" gesagt...o_O

Also in anbetracht meiner Lage (Vater von zwei Kindern, Alleinverdiener, frühzeitliches Anlernen an aktuelle Medien und "BamBam" als Sohn) steht mir auf jedenfall ein Rhino Shild zu...:D:);)

Last edited: Aug 11, 2014

6. PowerPlayer
    Ice Cream Sandwich Aug 11, 2014

PowerPlayer , Aug 11, 2014 :
    Na gut, also: Nachdem ich ja nun mein One bekommen habe, habe ich mein altes Gnex, welches mir über 2 Jahre gedient hatte, an meine Mutter weitergegeben, da diese bis Dato nur ein 99€ Huawei hatte und ihr der Screen zu klein war, um vernünftig zu schreiben (3.5"). Dazu muss ich noch sagen, dass mein Gnex in den 2 Jahren kein einzigen Kratzer abbekommen hat. Sie nimmt also das Handy, eine Woche später kommt ne Whatsapp Nachricht rein: "Muss mein altes Handy weiter benutzen; Das Neue ist mir auf die Fliesen gefallen und es ist ein Riss im Glas.. Aber war mir sowieso zu groß!" Na da hätte ich es auch besser behalten oder verkaufen können..
    Ich weiß zwar nicht, ob dich das jetzt irgendwie ermuntert hat, aber immerhin habe ich es probiert ^^ Dabei sein ist alles :D

7. Trophy
    Donut Aug 11, 2014

Trophy , Aug 11, 2014 :
    Wieso man ein Rhino Shield braucht ?
    Das OPO ist ein Rhinound fühlt sich auch dementsprechend an.
    Um stabiler für jeweilige Kämpfe zu sein braucht es das Rhino Shield als Horn.

Quatsch beiseite, dieses Gorilla Glas ist auch nicht das was es verspricht.
    Schon Macken vorhanden obwohl sehr pfleglich damit umgegangen wird.

8. Akubus
    Ice Cream Sandwich Aug 12, 2014

Akubus , Aug 12, 2014 :
    Warum ich ein RhinoShield bräuchte? Hmm ganz einfach. Ich bin ein Zappelphilipp, geb ich zu. :D Es kam nicht gerade selten vor, dass mir mein altes S2 die Schultreppe runter gefallen ist, ich es im Reflex vor dem Lehrer auf dem Schulhof zu verstecken auf den Boden fallen lassen habe und das S2 auch mal aus der Hand fallen lassen habe und in 50% der Fälle es nicht auffangen konnte.

Das Ding hat gehalten wie ein Wunder, ich vermute, gerade weil es so kompakt gebaut ist. Jedoch ist das bei so einem edlem Smartphone von der Größe, wie das One es ist, das Risiko sicherlich deutlich größer, dass es mal Risse oder Stöße beim fallen lassen kriegt.

Und mein letztes Argument wäre, dass ich absolut geil auf ein RhinoShield bin, da es ja so mega gut angepriesen wurde und ich mich gerne davon überzeugen würde ;)

9. horror
    Gingerbread Aug 12, 2014

horror , Aug 12, 2014 :
    Ich bin Mountainbiker und da ist das Handy dauerhaft erschütterungen ausgesetzt.
    Zudem falls es da mal aus der Halterung fliegt, fliegt es unter Umständen nicht nur 2 Meter nach unten, sondern auch mal etwas mehr.

Bin mir aber aber bewusst, dass der Grund dir nicht reicht. Vorher was zeigen kann ich dir leider auch nicht, aber ich werd dann mal der erste sein, der dir sagt, dass er das Schild mal ähnlich der Videos auf der Seite testen wird. Vermutlich nicht fallen lassen, da ich den Rest des Handys nicht verkratzen möchte, aber mal gezielt draufhauen geht ja auch :) YouTube Video Proof of Concept (oder Proof of Fail?, ich hoffe nicht!)

übrigens lobenswerte Einstellungen die Sachen weiterzugeben und sich nicht zu bereichern, von solch Leuten trifft man immer weniger! :)

10. kool
    Froyo Aug 12, 2014

kool , Aug 12, 2014 :
    Ich wollte mich erst bewerben um das Rhino Shield zu kriegen, da 25$ ja schon ein Happen ist und man als Student eh nicht so flüßig ist, aber dann habe ich mal die anderen Kommentare gelesen, und manche können es vielleicht wirklich besser gebrauchen.. Außerdem erspare ich es mir eine Geschichte zu erfinden, die zeigt warum ich es unbedingt brauche. :D

Jemand mit Kids wie @dw.katze kann es wohl doch besser gebrauchen, aber allen anderen auch viel Glück ;)

Trivial and dw.katze like this.
  11. Verbogener
    Ice Cream Sandwich Aug 12, 2014

Verbogener , Aug 12, 2014 :
    Da mein Screen noch jungfreulich ist und noch keinerlei Fingerabdrücke zu finden sind und dies auch so bleiben soll, brauche ich sie unbedingt.
    Das dies auch so ist, wie ich schreibe kann ich beweisen, da ich mein Telefon noch immer nicht erhalten habe. Aber es ist immerhin schon am Weg :)
    Und SAFER SEX sollte auch beim Handy gelten. Niemals ohne Schutz

12. dw.katze
    Gingerbread Aug 12, 2014

dw.katze , Aug 12, 2014 :
    diese Warmherzigkeit lässt meine Nase brennen.. :oops: es gibt schon nette Leute.:)

kool and PowerPlayer like this.
  13. LiquidRobotics
    Gingerbread Aug 12, 2014

LiquidRobotics , Aug 12, 2014 :
    Na gut dann mach ich auch mit.

Ich möchte das Rhinoshield nem Zwerg um die Ohren hauen denn....
    da steht ein Zwerg auf dem Berg tief im Wald,
    da steht ein Zwerg auf dem Berg tief im Wald.
    da steht ein Zwerg, da steht ein Zwerg, da steht ein Zwerg auf dem Berg tief im Wald. :)

Last edited: Aug 12, 2014

14. WillibaldWill
    Cupcake Aug 12, 2014

WillibaldWill , Aug 12, 2014 :
    ICh werde den ultimativen Härtetest machen und einen Hammer auf des Phone mit der Rhino Shield fallen lassen und das filmen und hier veröffentlichen. Das OPO wurde noch nicht verschickt. Also ist es guter Anfang ob es auch zu mir passt. Ich bin einfach ein harter Typ :)

Last edited: Aug 12, 2014

15. Indianer
    Donut Aug 12, 2014

Indianer , Aug 12, 2014 :
    Ich muss sagen, dass es wirklich schade ist, dass die Shield umsonst ist. Dann kann man sich ja die Shield auch sparen, weil sie ja wertlos ist. Wenn sie gartis oder kostenlos gewesen wäre, dann hätte ich sie natürlich auch verwendet. Aber vielleicht bekomme ich eine kostenlos (bis auf Versand) und dann war sie hoffentlich nicht umsonst auf meinen zukünftigen OPO

16. lgp
    Honeycomb Aug 12, 2014

lgp , Aug 12, 2014 :
    Weil mich Bear Grylls zu einem seiner Abenteuer aufgefordert hat. Allerdings kann ich ohne OPO nicht überleben - auf der anderen Seite darf meinem OPO nichts passieren. Was für ein Dilemma :| Gib mir das Rhinoshield!

oio likes this.
  17. alexdg
    Gingerbread Aug 12, 2014

alexdg , Aug 12, 2014 :
    Weil ich mit meinem OPO in meiner Hosentasche überall hängen bleibe :D schlimm ist es gerade beim Moped fahren, da hau ich mich am lecker an, am tank usw..

18. hipster
    Honeycomb Aug 12, 2014

hipster , Aug 12, 2014 :
    Ich würde mich einfach nur drüber freuen ;)
    Und froh sein dass mein OPO dann geschützt ist :)
    Nix spektakuläres, aber die Wahrheit ;)

19. ChrisM243
    Honeycomb Aug 12, 2014

ChrisM243 , Aug 12, 2014 :
    Leider gibt es kein Stück Bart von Chuck Norris als Schutz/Tasche fürs Handy, daher muss das nächst-stabilste herhalten, was dann aktuell das Rhinoshield wäre. :)

20. Jacky1982
    Gingerbread Aug 12, 2014

Jacky1982 , Aug 12, 2014 :
    Sodale die Zeit ist um...
    War echt schwierig zu entscheiden aber leider muss es ja sein.
    Erst einmal eine gute Nachricht, heute habe ich noch einen Code bekommen, somit erhöht sich die Zahl der Glücklichen auf 3 ;), vielleicht wären es ja noch mehr gewesen, aber ein paar Hobby-Polizisten hier im deutschen Forum machten ärger wegen den REV-Link, naja vergeben und vergessen...

So die Glücklichen sind:
    @dw.katze aufgrund seiner wirklich witzigen Story :D
    @Akubus den nervösen Schüler
    und
    @kool aufgrund seiner Warmherzigkeit gegenüber dw.katze, sowas muss ich einfach belohnen...

Die Codes bekommt ihr in den nächsten Minuten via PN, viel Spaß mit eurem neuen Shield :cool:

brockie, kool, Akubus and 2 others like this.