5
Rhino Shield für UMSONST !!!

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dw.katze
    Gingerbread Aug 12, 2014

dw.katze , Aug 12, 2014 :
    DAAAANKEEEEE! Ich freu mich so!!! Werd es gleich bestellen!
    Recht herzlichen Dank!
    *DaumenHoch*

Jacky1982 likes this.
  2. Jacky1982
    Gingerbread Aug 12, 2014

Jacky1982 , Aug 12, 2014 :
    So die Codes sind alle raus, sollte es irgendwelche Fragen geben oder Probleme, einfach bei mir melden.
    Die Codes sind gültig und müssten Funktionieren, allerdings kann ich da natürlich keine Garantie geben, ich hoffe ihr versteht das ;)...
    Ansonsten viel Spaß damit, die Lieferung hat ca. 9 Tage bei mir gedauert, kommt ja schließlich aus den USA, dass dauert ein wenig...

Akubus and LiquidRobotics like this.
  3. dw.katze
    Gingerbread Aug 12, 2014

dw.katze , Aug 12, 2014 :
    Code funktioniert..:D:cool:
    awesome!

Werde bei Erhalt und Anbringung ein Action-Foto machen...oder selfie..und posten!

Jacky1982 likes this.
  4. Verbogener
    Ice Cream Sandwich Aug 12, 2014

Verbogener , Aug 12, 2014 :
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Schön das es einen dritten Gewinner gab.
    Das ist in diesem Forum das schöne, wenn es immer wieder so kleine Verlosungen gibt.

5. Akubus
    Ice Cream Sandwich Aug 12, 2014

Akubus , Aug 12, 2014 :
    Super, ich danke dir. :) Hab eben bestellt, alles glatt gelaufen. ^^ Werde auch berichten

6. kool
    Froyo Aug 12, 2014

kool , Aug 12, 2014 :
    Inklusive Trommel Test :D Schön das du es gekriegt hast :)
    Und auch noch einmal hier ein riesen Dankeschön an @Jacky1982 habe damit nun gar nicht gerechnet, war eine super Überraschung :)

lg

Fredi

7. Verbogener
    Ice Cream Sandwich Aug 13, 2014

8. Erkan
    Honeycomb Aug 16, 2014

Erkan , Aug 16, 2014 :
    So ein unnötiger Blödsinn was du schreibst! was lässt du hier alle irgendeine Geschichte aufschreiben! verschenk es einem oder eben nicht, aber was machst du direkt für einen Contest daraus? was erwartest du zu hören?

Komische Leute hier!!!! Einige wollen wohl auch mal im Mittelpunkt stehen!

9. Jacky1982
    Gingerbread Aug 16, 2014

Jacky1982 , Aug 16, 2014 :
    Was den los Kleiner, war der Döner schlecht?
    Ist doch schon lang gelaufen und nun haben wir 3 Glückliche!
    Spiel dich mal nicht so auf und lern lieber mal Manieren...
    Aber Ok ich erklärs dir nochmal, denn anscheinend gehörst du zu der gaaaaaanz langsamen Sorte, hätte ichs so gemacht wie du sagst, hätten nur diejenigen ne Chance, die irgendwie immer online sind, genau das wollt ich eben nicht, ich wollte das jeder ne Chance hat... Dann erklär mal wie du es gemacht hättest, wennst dich schon so ultra Aufspielst und sag blos nix falsches sonst hol i meine Bruda :D
    Jedem das seine, leben und leben lassen und wer damit nicht zufrieden ist, tja pech gehabt.

Last edited: Aug 16, 2014

10. Akubus
    Ice Cream Sandwich Aug 16, 2014

Akubus , Aug 16, 2014 :
    So mein Freund, jetzt ist hier mal Ruhe. Nur weil du wieder bei Mami rumgeheult hast, weil die bösen Forumler hier dem 12 jährigen elitepvpers Kind (Genauso führst du dich auf), was 24/7 on ist, keinen kostenlosen Protector ermöglichen, musst du das nicht an uns auslassen.

Dient dein Post eigentlich dem Posthunting? Alleine die gefühlten 20 Ausrufezeichen in deinem Beitrag hinter "Komische Leute hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (stark übertrieben; als Hinweis) zeigen irgendwie den Level des Beitrages.

Die türkisch stämmigen Menschen haben eh ein Problem im Moment. Ich meine, wer Frauen das Lachen verbieten will in öffentlichen Lokationen... Tja, dauert nichtmehr lange, dann liegen die Verhältnisse zwischen Angie und Reichsführer Erdogan auf Eis, die Türken dürfen nichtmehr nach Deutschland, Erdogan ruft alle ins "Vaterland" zurück, Köln hat keine Einwohner mehr und und und :'D

Also nehmt es ihm nicht übel, dass er mies gelaunt ist.

dw.katze and Jacky1982 like this.
  11. Jacky1982
    Gingerbread Aug 16, 2014

Jacky1982 , Aug 16, 2014 :
    So mal back to Topic:
    Hab gestern erfahren, dass die Shields mittlerweile auch aus England verschickt werden, dürften also noch schneller ankommen bei euch als bei mir!

12. johnm
    Donut Aug 16, 2014

13. Akubus

Akubus , Aug 16, 2014 :
    Kann das bestätigen. Vorhin angekommen, bin aber außer Haus für ein paar Tage und werde es noch nicht auflegen können.

PicsArt_1408204843849.jpg

IMG-20140816-WA0001.jpg

14. Verbogener

Verbogener , Aug 16, 2014 :
    Warum leben die Erkans und Co ihre Kultur nicht in ihrer Heimat? Was machen sie bei uns?
    Wenn ich ins Ausland reise, dann passe ich mich auch an die dortigen Gegebenheiten und Sitten an.
    Und die was zu uns kommen, sie können sich benehmen wie in der Heimat. ´Nicht das ich sagen will, dass sie aus der Provinz kommen, aber wenn ich das lese, so erscheint mir das mehr als wahrscheinlich.

dw.katze likes this.
  15. kool
    Froyo Aug 17, 2014

kool , Aug 17, 2014 :
    Bitte kriegt euch wieder ein, dass nimmt hier langsam einen komischen Geschmack an.
    In dieser Situation gilt, der Klügere gibt nach, also bitte hört auf eure eigene Meinung über Politik zu posten, was hier in diesen Thread nichts zu suchen hat.

Back To Topic: Bei mir ist es noch nicht angekommen, wenn es ankommt würde ich ein kurzer Feedback schreiben für welche die etwas darüber wissen wollen. :)

lg

Fredi

Spklicer74 likes this.
  16. ChrisM243
    Honeycomb Aug 17, 2014

ChrisM243 , Aug 17, 2014 :
    Wie kamst du denn an die Links, um zwei Leuten kostenlose Rhino Shields zu ermöglichen?

17. katarakt
    Gingerbread Aug 17, 2014

katarakt , Aug 17, 2014 :
    Verdammt, brauch auch eins aber 25 ist wirklich verdammt viel asche für das rhinoshiled. Die verdienen sich dumm und dämlich an dem teil, schätze mal auf 3 euro materialkosten maximal. So ist es nunmal wenn man eine monopolstellung hat bei solch einem produkt und das wissen die auszunutzen.

18. fraenker
    Marshmallow Aug 17, 2014

19. OnePlusOne
    Jelly Bean Aug 17, 2014

OnePlusOne , Aug 17, 2014 :
    Das sie Doppelt und Dreifach soviel kostet.

Akubus likes this.
  20. Jacky1982
    Gingerbread Aug 18, 2014

Jacky1982 , Aug 18, 2014 :
    Insgesamt habe ich sogar 4 Codes in Wert von knapp 100 $ bekommen, einer ging an nen Spetzl und die anderen 3 hab ich hier verteilt. :D
    Wie ich an die Links gekommen bin? Gute Frage, kein Plan. Hatte bei denen eins für mein OPO geordert und ein paar Tage später bekam ich einen REV-Link, kann aber auch gut sein, dass dieser von ner Seite gekommen ist, wo ich mich mal angemeldet hab, von denen bekomme ich auch immer solche Links. Einfach mal nach Verdienstmöglichkeiten im Netz suchen, das Geld liegt auf der Straße, man muss nur wissen wie man es aufhebt ;)

Kameralinse und Status-LED sind bei dem RhinoShield auch noch ausgeschnitten, beim Casebase nicht, das Rhinoshield ist knapp 0,25 mm dünner und laut deren Werbung Stabiler. Ob das nun alles auch zutrifft, kein Plan. Ich habs auf jedenfall noch nicht geschafft es zu zerkratzen und den ersten Sturz hat es auch wunderbar überlebt...