0
Schutzfolie für Rückseite

  1. JanB97
    Eclair Nov 5, 2019

    JanB97 , Nov 5, 2019 :
    Hallo,
    gibt es eine Schutzfolie für die Rückseite des 7t?
    Evtl. auch für die Kamera?

    Ich hasse Hüllen und bin auch sehr lange ohne ein Smartphone komplett aus Glas ausgekommen, aber leider scheint das ja aktuell der Trend zu sein.
     

    #1
  2. tide1109
    Ice Cream Sandwich Nov 5, 2019

    tide1109 , via OnePlus 6 , Nov 5, 2019 :
    Du könntest dafür ein Skin benutzen. Sie sind zwar nicht durchsichtig, aber bieten einen dünnen Schutz beim Glas.

    dbrand und auch andere Shops bieten welche an.
     

    #2
    JanB97 and Bouncer71 like this.
  3. JanB97
    Eclair Nov 8, 2019

    JanB97 , Nov 8, 2019 :
    Hi, danke für den Tipp :)
    Dbrand hatte ich schon bei meinem 3T mal ausprobiert und muss leider sagen, das ich kein großer Fan davon bin.
    Ich fand damals, dass das einfach ziemlich billig aussieht leider und hatte deshalb gehofft, etwas zu finden was zumindest auf den ersten Blick gar nicht auffällt.
    Dann werde ich es wohl fürs erste einfach mal so lassen.
     

    #3
  4. tide1109
    Ice Cream Sandwich Nov 9, 2019

    tide1109 , via OnePlus 6 , Nov 9, 2019 :
    Wenn es nur um die Qualität geht, gibt es auch noch andere Anbieter für Skins. Ob die Qualität dort besser ist, kann ich nicht sagen.
    Die Zeiten mit dem 3T sind bestimmt schon etwas her. Die Qualität könnte sich über die Zeit geändert haben.
     

    #4