1
Seid neusten Update fehlt das aufwecken des Ambient Display per Hand! Kann ich das Update zurück

  1. indientom
    Froyo Oct 10, 2017

    indientom , Oct 10, 2017 :
    für mich fehlt jetzt ein Highlight des OnePlus 3t und zwar das Aufwecken des Ambient Display per Hand ohne das OnePlus zu berühren, das war pure Magie und nun ist dieses Highlight einfach weg, als ob irgendwas im OnePlus 3 gestorben wäre, ich habe es viel benutzt und jetzt tut sich nichts mehr beim drüber schweben der Hand!
    Und jetzt in die Einstellungen >Display >Inaktivitätsdisplay an > Anzeige anheben!
    Jetzt muss ich das OnePlus 3t anheben um zum Ambient Display zu wechseln, aber das funktioniert nicht so richtig, also mal angehoben und es geht nicht sofort, ein wenig schütteln und da war es dann das Ambient Display für gerade mal ein Augenblick, wieder hingelegt und angehoben wieder geschüttelt und wieder nur ein Augenblick lang war das Display an, viel zu kurz um irgendetwas zu erkennen also überhaupt nichts Ambient... dazu wurde der Kontrast der Zeichen herunter gefahren ja fast schon transparent, bei hellen Tagen muss ich das OnePlus 3t jetzt mit meiner Hand bedecken um die Zeichen zu erkennen! Jedes Mal wird ein Update angepriesen mit vielen neuen Highlights und nicht angegeben welche Highlights einfach rausgenommen werden, bin jedenfalls richtig frustriert über dieses Update! Das entsperren des Ambient Display per Hand gehört zum OnePlus 3t, das war auch eine Entscheidung mir das OnePlus 5 nicht zu kaufen!
    Gibt es eine Möglichkeit zum alten Update zurück zu kehren! Vielen Dank für Auskunft! Grüße Tom
     
    Last edited: Oct 11, 2017

    #1
    Vinc098 likes this.
  2. PlayHevoLP
    Cupcake Oct 11, 2017

    PlayHevoLP , Oct 11, 2017 :
    das Update hat das so gemacht, das wen du dein Handy hochnimmst geht der Bildschirm an und beim hinlegen geht es aus ,ist Praktisch aber hätten die lieber beides Kombiniert
     

    #2
  3. indientom
    Froyo Oct 11, 2017

    indientom , Oct 11, 2017 :
    .... ich finde das total unpraktisch!
     

    #3
    Vinc098, Bigdeath and lucah like this.
  4. PlayHevoLP
    Cupcake Oct 27, 2017

    PlayHevoLP , Oct 27, 2017 :
    man gewöhnt such dran, dann nimmt man das Hoch
     

    #4
  5. JMH
    Donut Dec 23, 2017

    JMH , Dec 23, 2017 :
    Habe Feature auch sehr oft genutzt und hätte es auch gerne wieder zurück!
    War sehr praktisch und daher unverständlich für mich, dass dies mit dem O-Update entfernt wurde.

    Liebes OnePlus Software-Team: Bitte wieder einbauen!!
     

    #5