3
Servus, ein Bayer ist da via OnePlus Community App

1. geigerbua
    Gingerbread Feb 22, 2020

geigerbua , via OnePlus Community App , Feb 22, 2020 :
    Hallo zusammen,

wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, komme ich aus Bayern und bin einbisschen über 30 Jahre alt.

War jetzt seit Monaten am überlegen, ob ich von Huawei nach Xiaomi oder OnePlus wechsle. Jetzt bin ich da, durch ein Top Angebot, habe ich mir heute ein McLaren erworben. Deshalb kann ich zum punkto Gerät noch nichts sagen.

Aber hab nach dem Erwerb gleich nach oneplus Communitys gesucht. Jetzt bin ich hier, in der originalen Community. Bin allg. in den sozialen Medien oder allg. In Forums "a little bit" enttäuscht. Jetzt geben wir halt hier einbisschen Gas oder?

Werden noch Mods gesucht?

Jetzt schauen wir mal, wie es weiter geht..

Bis auf weiteres oder besser gesagt, bald schreiben wir...,[e]1f609[/e]😋

Grüße
    Da geigerbua, Prost [e]1f37b[/e]

woSch, Bouncer71 and luxuskamel like this.
  2. luxuskamel
    Lollipop Feb 23, 2020

luxuskamel , Feb 23, 2020 :
    Hai und Willkommen :)
    Ich finds es toll, dass mal jemand Bock auf die community hat, wir sehen hier meiner Meinung nach noch deutlich zu wenig deutsche User. Ich bin zwar selber am liebsten im Englischen Forumsbereich unterwegs, aber ich hab viele Freunde mit OnePlus Geräten und kaum jemand ist hier aber aktiv.

Glückwunsch zu deinem ersten OnePlus :D

AFAIK werden keine Mods gesucht - und dann nehmen sie sicherlich auch Leute die schon länger dabei sind. Es gibt echt super viele Leute hier die Hilfsbereit sind und viel Ahnung haben

Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit ;)

woSch, Bouncer71 and geigerbua like this.
  3. geigerbua
    Gingerbread Feb 23, 2020

geigerbua , via OnePlus Community App , Feb 23, 2020 :
    Hab es schon bemerkt, dass es hier tolle Leute gibt. [e]1f44d[/e]🏻
    Dann hoffen wir, dass es die nächste Zeit mehr wird. [e]1f61c[/e]

Bekomme mein mclaren erst am Dienstag. Hab es für 600€ gekauft, ist das in Ordnung?

luxuskamel and Bouncer71 like this.
  4. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Feb 23, 2020

Bouncer71 , Feb 23, 2020 :
    Hallo und nochmals willkommen...

Wenn du ein Forum suchst das alles bietet, von Interessenten Informationen, totalem Quatsch, aufregendes (positiv wie negativ), Kopfschütteln auslösenendes, viel Spaß, kompetentes Wissen, etc...
    bist du fündig geworden... ;)

Aber Vorsicht...
    Das beste sind die Mitglieder hier...
    Kann durchaus passieren daß man Freunde gewinnt die man am Schluss auch noch persönlich trifft...

Dann wird's schwer hier überhaupt wieder raus zu wollen... ;)

luxuskamel and woSch like this.
  5. geigerbua
    Gingerbread Feb 23, 2020

Genau sowas suche ich... [e]1f44d[/e]🏻
    Freue mich schon.. Habt ihr Tipps oder Infos wenn ich am Dienstag mein geräte bekomme?

6. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Feb 23, 2020

Bouncer71 , Feb 23, 2020 :
    hmm...?
    Mein Wechsel zu OP is schon bissl her und ehrlich gesagt bin ich noch mindestens 2 Kaffee davon entfernt wirklich wach zu sein...
    Aber vielleicht...
    Falls du nen MAC Filter bei deinem Router hast gleich mal MAC randomizing für dein Wlan auf'm Handy deaktivieren...
    Aber am besten einfach erstmal ein bisschen mit deinem neuen Gerät rumspielen und wenn Fragen auftauchen weißte ja jetzt wo du dich hinwenden kannst... [e]1f609[/e]
    Die Suchfunktion ist auch ein guter Freund hier... [e]1f609[/e]

geigerbua likes this.
  7. geigerbua
    Gingerbread Feb 23, 2020

Nö hab ich nicht, wohne in einem sehr kleinen Dorf, da braucht man sowas nicht. 😅
    Dann warte ich mal ab... [e]1f614[/e]

Bouncer71 likes this.