0
ShotonOnePlus Hall of Fame / Frage dazu

  1. mario.neudeck
    Eclair Sep 11, 2019

    mario.neudeck , Sep 11, 2019 :
    Hallo,
    da gibt es gerade von mir oben genannten Thread. Weiß jemand, wie/ob das irgendwie mit dem ShotOnOnePlus-Hintergrund zusammen geht? Wahrscheinlich ist das etwas Anderes? Ich habe von den dortigen Fotos noch keines als täglichen Hintergrund gesehen.

    Danke, Mario
     

    #1
  2. luxuskamel
    Lollipop Sep 11, 2019

    luxuskamel , Sep 11, 2019 :
    ich denke es gibt eine Person von OnePlus, die das Bild auswählt. Es ist aber eine unabhängige Plattform, man müsste sein Bild also dort zusätzlich hochladen. @Arvin Z. hat die Rolle des "Editor of Photos.oneplus.net" war aber hier im Forum seit Ewigkeiten nicht mehr online.

    ich finde, dass die Bilder hier im Forum 1000x besser sind als das, was mir da als Hintergrund gesetzt werden würde
     

    #2
    puma95, Bouncer71 and script like this.
  3. JelleZon
    KitKat Sep 11, 2019

    JelleZon , Sep 11, 2019 :
    Zumal die meistens im Querformat sind und dann rein gezoomt werden, sodass die Auflösung extrem Pixelig wird
     

    #3
    Bouncer71 and luxuskamel like this.
  4. script
    Nougat Moderator Sep 11, 2019

    script , Sep 11, 2019 :
    Der ShotonOnePlus Hall of Fame Thread dient dazu, die monatlichen Contest Gewinner zu präsentieren und hat nichts mit Hintergründen zu tun.
     

    #4
    otto2, puma95, Bouncer71 and 2 others like this.
  5. puma95
    Jelly Bean Moderator Sep 18, 2019 at 7:22 AM

    puma95 , Sep 18, 2019 at 7:22 AM :
    Hm warum eigentlich nicht:confused:
    Dass die Bilder aus dem Contest oft wesentlich beeindruckender sind als das was dann als Hintergrund in der App kommt ist auf jeden Fall ein valides Argument!
     

    #5
    otto2 and script like this.
  6. otto2
    Lollipop Sep 19, 2019 at 8:25 AM

    otto2 , Sep 19, 2019 at 8:25 AM :
    Das ist ja Marketing für Oneplus, die allerbesten Bilder werden ausgesucht und bilden dann eben die Hall of Fame, also die Ehrenhalle. Das andere sind Bilder, die die User selber hochladen, kann gutes dabei sein, aber auch eher... Müll, je nachdem. ;) Ob es da noch jemanden gibt, der diese Hintergründe aussiebt, der Arme...
     

    #6