1
Smartphone zu bestimmter Zeit sperren

  1. Krustenviech
    Cupcake Apr 3, 2017

    Krustenviech , Apr 3, 2017 :
    Servus.

    Kennt jemand eine Möglichkeit das Smartphone zu einer bestimmten Uhrzeit oder nach bestimmter Nutzungszeit auszuschalten bzw. zu sperren?

    Sollte nicht unbedingt nur eine App sein, die man einfach beenden kann (Habe ich schon mal verwendet)

    Also so auf die Art wie Parental Control.

    Danke
     

    #1
    ParaSucd likes this.
  2. Patman75
    KitKat Apr 3, 2017


    #2
  3. ParaSucd
    Eclair Apr 3, 2017

    ParaSucd , Apr 3, 2017 :
    hö was denn für einen timer? noch nie von gehört...

    also ich kenne da eine App die heißt Llama (mit zwei L am Anfang) damit kann man so ziemlich alles einstellen
     

    #3
  4. DonConsigliere
    Gingerbread Apr 4, 2017

    DonConsigliere , Apr 4, 2017 :
    Unter Einstellungen/Erweitert kannst du es einstellen (vielleicht muss man dazu Entwicklermodus einschalten - bin mir nicht sicher)
     

    #4
  5. ParaSucd
    Eclair Apr 4, 2017

    ParaSucd , Apr 4, 2017 :
    aber da kann man es nur zum Ausschalten bringen oder? automatisch sperren ist nicht möglich?
     

    #5
    Deactivated User likes this.
  6. Donsaibot
    Gingerbread Apr 4, 2017

    Donsaibot , Apr 4, 2017 :
    Müsste auch ohne Entwicklermodus gehen. Dafür muss man aber das passwort beim systemstart deaktivieren.
    Wie genau das funktioniert hab ich noch nie getestet.
     

    #6
  7. Patman75
    KitKat Apr 5, 2017

    Patman75 , Apr 5, 2017 :
    Ja, nur Abschalten.

    Definier mal "Sperren" genauer...
    "Einstellungen"-"Sicherheit/Fingerabdruck"...
    "Einstellungen"-"Display"-"Ruhezustand"...
     
    Last edited: Apr 5, 2017

    #7
  8. Deactivated User
    Apr 22, 2017


    #8
  9. G_Wolfgang_Schwaigerlehn
    Donut Jun 1, 2017


    #9