0
So, und wie kriege ich jetzt Musik auf das One?

  1. chillywilly
    Cupcake Apr 23, 2015

    chillywilly , Apr 23, 2015 :
    FEHLER GEFUNDEN
    ich hab mal grad im Datei-Manager geschaut ob was angekommen ist und mir fiel auf, dass kein Ordner Music angelegt war aber über PC sichtbar war. Merkwürdig, dass er über Pc zusehen war aber so gar nicht angelegt. Nun geht es.
     

    #21
  2. rarog
    Assistant Head Moderator Assistant Head Moderator Apr 23, 2015

    rarog , Apr 23, 2015 :
    Komisch, schreib dann dem Support auch, daß es erledigt sei und was dein Fehlergrund gewesen ist.
     

    #22
  3. strafer
    Lollipop Apr 23, 2015

    strafer , Apr 23, 2015 :
    Es gibt zur Not immer noch eine weitere Methode: Aufnahme starten und laut singen... :D
     

    #23
  4. Hoshi
    Jelly Bean Apr 23, 2015


    #24
  5. Mattonair
    Gingerbread Apr 23, 2015


    #25
  6. mrtheloe
    Cupcake Apr 29, 2015

    mrtheloe , Apr 29, 2015 :
    Also bei meinem Mac musste ich noch zusätzlich ein Programm installieren, danach wurde das Handy erkannt und konnte die Musik einfach rauf kopieren
     

    #26