1
(Spiel) Flachwitze

  1. Hoshi
    Jelly Bean Nov 12, 2015

    Hoshi , Nov 12, 2015 :
    Ein Sohn fragt seinen Vater was Impotenz ist. Etwas in Erklärungsnot antwortet dieser: Das ist so, als wenn du versuchen würdest mit gekochten Spaghettis Mikado zu spielen.

    ....und was ist relativ Papa?
    Wenn drei Schwule hintereinander laufen...der in der Mitte...der hat es relativ gut.
     

    GremlinOne and Kalle Knallcop like this.
  2. Kalle Knallcop
    Jelly Bean Nov 12, 2015

    Kalle Knallcop , Nov 12, 2015 :
    Hat der nicht Geburtstag?
     

    GremlinOne likes this.
  3. GremlinOne
    Lollipop Nov 12, 2015

    GremlinOne , Nov 12, 2015 :
    "Petra, was bedeutet das J auf deinem Pullover?"
    "Jungfrau."
    "Soll das heißen, dass du noch Jungfrau bist?"
    "Nein, das heißt, dass das ein uralter Pullover ist!"
     

  4. GremlinOne
    Lollipop Nov 12, 2015

  5. Kalle Knallcop
    Jelly Bean Nov 13, 2015

    Kalle Knallcop , Nov 13, 2015 :
    Was ist der Unterschied zwischen Bäcker und Teppich?
    Der Bäcker steht zeitig auf. Der Teppich bleibt liegen.
     

    GremlinOne likes this.
  6. GremlinOne
    Lollipop Nov 13, 2015

    GremlinOne , Nov 13, 2015 :
    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
    Das eine hat nen fetten Arsch und ne große Klappe, das andere lebt im Wasser!
     

    twoplustwo9 and Kalle Knallcop like this.
  7. Kalle Knallcop
    Jelly Bean Nov 16, 2015

    Kalle Knallcop , Nov 16, 2015 :
    Haumich und Pflaumich sitzen auf dem Baum. Pflaumich fällt runter. Wer sitzt noch oben?
    Haumich!
    *Klatsch*
     

    script likes this.
  8. Kalle Knallcop
    Jelly Bean Nov 21, 2015

    Kalle Knallcop , Nov 21, 2015 :
    "Du hast Zucker? Wie hast Du denn das bemerkt?"
    "Weiße Streifen in der Hose."
    "Oh mein Gott! Dann habe ich Zimt!"
     

  9. Krodt
    Cupcake Nov 22, 2015


  10. script
    Nougat Moderator Nov 23, 2015

    script , Nov 23, 2015 :
    Ab Mittwoch 25.11. gibt's neue Zwanziger. „Zu spät“, sagt Wolfgang Niersbach.
     

    twoplustwo9 likes this.
  11. revanbtk
    Jelly Bean Nov 24, 2015

    revanbtk , Nov 24, 2015 :
    Ey darüber macht man keine Witze
     

    luxuskamel likes this.
  12. Kalle Knallcop
    Jelly Bean Nov 24, 2015

    Kalle Knallcop , Nov 24, 2015 :
    ... als ihn ein Frosch rief: "Wenn Du mich küsst, werde ich zu einer wunderschönen Prinzessin!"
    Kurz entschlossen beugte sich der Informatiker hinunter, hob den Frosch auf und steckte ihn in seine Tasche.
    Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte: "Wenn Du mich küsst und mich so in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst, werde ich jedem erzählen, wie klug und tapfer und was für ein Held Du für mich bist!"
    Der Informatiker nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
    Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte: "Wenn Du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst, werde ich Dich eine ganze Woche lang lieben und Dich überallhin begleiten!"
    Der Informatiker nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
    Da rief der Frosch aus der Tiefe der Tasche: "Wenn Du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst, werde ich ein Jahr lang bei Dir bleiben und alles tun, was du willst!"
    Wieder nahm der Informatiker den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück.
    Da fragte der Frosch: "Was ist los mit Dir? Ich habe Dir gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinzessin bin, dass ich ein Jahr lang bei Dir bleiben werde und alles tun werde, was Du willst. Warum küsst Du mich nicht?"
    Der Informatiker antwortete: "Sieh mal, ich bin Programmierer. Ich habe keine Zeit für eine Freundin - aber ein sprechender Frosch ist cool..."
     

  13. revanbtk
    Jelly Bean Nov 25, 2015

    revanbtk , Nov 25, 2015 :
    das dementiere ich hiermit.
     

  14. Kalle Knallcop
    Jelly Bean Nov 25, 2015

    Kalle Knallcop , Nov 25, 2015 :
    Wie unterscheidet man einen Informatikstudenten von einem Medizinstudenten?

    Gib ihnen ein Telefonbuch und lass sie es auswendig lernen. Der Informatiker zeigt Dir nen Vögel, der Mediziner fragt "bis wann?"
     

    script likes this.
  15. Fuschy
    Gingerbread Nov 26, 2015

    Fuschy , Nov 26, 2015 :
    Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?

    Ein Frosch im Mixer

    Entschuldigung wenn der schon da war.
     

  16. revanbtk
    Jelly Bean Nov 26, 2015

    revanbtk , Nov 26, 2015 :
    was ist grün und dreieckig ? - Ein grünes Dreieck
    Was ist schwarz und dreieckig ? der Schatten des grünen Dreiecks.
     

    twoplustwo9 likes this.
  17. Kalle Knallcop
    Jelly Bean Nov 27, 2015


  18. Iskandar
    KitKat Nov 29, 2015

    Iskandar , Nov 29, 2015 :
    Als ein junges Paar heiratet und in die neue Wohnung zieht, verlangt die Braut vor dem Ausziehen der Kleider von ihrem Mann, daß er ihr ein Versprechen gibt. Neugierig fragt er: "Was soll ich dir versprechen?" - "Daß du niemals in die Schublade meines Nachttischchens schaust." - "Das ist kein Problem."
    Jahrelang hält sich der Gatte an dieses Versprechen. Aber am Vorabend zur Silbernen Hochzeit packt ihn doch die Neugierde und er öffnet die besagte Schublade. Darin findet er zwei Eier und über tausend Euro in bar. Verwirrt gesteht er seiner Frau: "Du, ich habe die Schublade geöffnet und dort Eier und Bargeld gefunden. Was hat es für eine Bewandnis damit?" - "Ganz einfach, jedes Mal, wenn ich fremdging, habe ich ein Ei in die Schublade gelegt." - "Zweimal in 25 Jahren, das geht doch. Aber was bedeutet das viele Bargeld in der Schublade?" - "Jedes Mal, wenn die Schublade mit den Eiern voll war, habe ich sie verkauft und das Geld in die Schublade gelegt."
     

    script likes this.
  19. Iskandar
    KitKat Nov 30, 2015

    Iskandar , Nov 30, 2015 :
    Was bedeutet ein Parkplatz voller Mantas? - Elternabend an der Sonderschule
     

  20. Iskandar
    KitKat Nov 30, 2015

    Iskandar , Nov 30, 2015 :
    Ein Mantafahrer zum anderen: "Manni hat sich einen Duden zugelegt." - "Und, hat er ihn schon eingebaut?"