0
Sprache via OnePlus 9

  1. Nicoklein
    Donut May 4, 2021


    #1
  2. t.gd
    Cupcake May 5, 2021

    t.gd , via OnePlus 7 Pro , May 5, 2021 :
    Erst die neue Version B48/49 unterstützt die deutsche Sprache. Das heißt, die Uhr müsste über die OnePlus Health App zuerst aktualisiert werden, damit Deutsch als Sprache ausgewählt werden kann. Das Update wird aber gerade noch ausgerollt, weswegen es eventuell noch nicht angezeigt wird.
     

    #2
  3. EstiAux
    Cupcake May 6, 2021

    EstiAux , via OnePlus 8 Pro , May 6, 2021 :
    War bei mir auch so. Ich habe sie erstmal auf Englisch gestellt. Heute so gegen 10 Uhr kam ein Update raus und nun ist die Sprache Deutsch ebenfalls verfügbar. Sogar eine neue Funktion (Fernbedienung Handykamera) kam dazu.
     

    #3

  4. #4
  5. Jayosen671 , via OnePlus 9 Pro Stellar Black , Jun 5, 2021 :
    Seit dem letzten Update funktioniert das GPS nicht mehr richtig. Wird wahrscheinlich im nächsten Update wieder behoben... Darüber hinaus funktioniert bei mir die spo2 Messung nicht mehr. Mir scheint es so, als hätte oneplus aktuell ziemlich starke Probleme, mit den Handys und der Uhr.
     

    #5

  6. #6